Profil für Benni Pixlamore Roth > Rezensionen

Beiträge von Benni Pixlamor...

Benni Pixlamore Roth "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
PolarCell Akku für Samsung Galaxy S3 / SIII (I9300) 2400mAh
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Günstiger und erst mal besser als das Original..., 11. Juni 2014
Der Akku ist günstig und somit kann man kaum was falsch machen. Mein Original Samsung Akku war jetzt nach rund zwei Jahren so schwach geworden, dass ich damit kaum einen halben Tag über die Runden kam. Ich mache oft Fotos und verschicke oder poste diese. Kommuniziere viel über WhatsApp...
Mit dem Polarcell komme ich jetzt wieder locker über den Tag.
Wie der Akku in ein paar Monaten ist, weiß ich noch nicht, aber ist auch egal, weil dann eh wieder ein neues Handy ansteht.

Vintage Burlesque Volant-Rock aus Tüll in Schwarz
Vintage Burlesque Volant-Rock aus Tüll in Schwarz
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut in Ordnung!, 15. April 2014
Wir haben den Rock für ein Dark-Art Photoshooting verwendet. Er war teil des Kostüms des Models.
Dafür war er total cool und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samba Federschmuck,schwarz
Samba Federschmuck,schwarz
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

4.0 von 5 Sternen Coole Sache für ein Fotoshooting, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fasching Samba-Federschmuck (Spielzeug)
Der Kopfschmuck wurde von mir noch etwas modifiziert, ist aber sonst eigentlich Top.
Ich habe ihn für ein Photoshooting gebraucht und eingesetzt. Dafür war er absolut super geeignet.

Kokowääh 2
Kokowääh 2
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

1.0 von 5 Sternen Vollkommen sinnfrei..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (DVD)
Ich bin kein großer Fan von Till Schweiger Filmen. Sie laufen immer irgendwie gleich ab, er bekommt irgendwas in seinem Leben nicht auf die Reihe, weswegen sich Frauenprobleme entwickeln. Dabei wohnt er, egal ob Pleite oder nicht, in riesigen Altbaulofts. Der Colorlook der Filme ist immer leicht Sepia, stylisch und freundlich, dazu ein bisschen la la la Musik, ne freche, niedliche Tochter oder Kinder und schon steht das Set. Am Schluss ein Happyend und gut.
Kokowääh 1 fand ich aber ganz nett, als ich ihn mit meiner Freundin sah, war ich ganz angenehm überrascht. Die Story fand ich ganz gut gemacht und es gab einige gute Dialoge.
Doch Kokowääh 2 ist eine vollkommen sinnfreie Deutschkomödie. Die Story ist in drei Sätzen erklärt. Er ist mal wieder der beziehungsunfähige Typ, der alles versemmelt und bekommt Streit mit seiner Freundin. Der Kuckuksvater aus dem ersten Teil hat plötzlich keine Kohle mehr, was ihn aber wenig zu jucken schein und er zieht bei Till ein, wodurch noch mehr Chaos entsteht. Emma ist zum ersten mal verliebt und kittet natürlich am Schluß alles zum Happyend. Verstanden?
Dazwischen viel laber, laber und bla bla, ein komplett überzogen dargestellter Matthias Schweighöfer, der sich selber spielt, dessen Message mir im Film aber verborgen blieb.
Also ich fand den Film im Vergleich zum ersten Teil vollkommen doof und langweilig. Es wird Zeit, dass man mal aus der Keinohrhasenzweiohrkükenkokowääh-Phase raus kommt und was neues macht.

Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD Telezoom-Objektiv für Canon
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD Telezoom-Objektiv für Canon
Preis: EUR 1.125,90

5.0 von 5 Sternen Absolutes spitzen Objektiv, 30. Januar 2014
Ich habe das Objektiv jetzt eine Weile an meiner Canon 6D in Anwendung (Herbst 2013) und ich bin absolut begeistert.
Die Schärfe ist einfach super und selbst bei langen Verschlusszeiten kann man noch sehr gute Bilder mit langer Brennweite machen.
Bei Offenblende gibt es eine Vignettierung die mich aber nicht stört, außerdem kann man die im Rawconverter wieder raus ziehen.
Preisleistung sind hier einfach unschlagbar gut!!!
Ich kann die Linse für Vollformatkameras nur empfehlen.

Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam)
Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...mehr auch nicht!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ceromonies (Ad Mortem Ad Vitam) (Audio CD)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, bei den ersten Songs habe ich eher das Gefühl, dass es McCoy kaum schafft, die Stimme hin zu bekommen. Ich bin ein Nephilim Fan der ersten Stunde gewesen um so mehr war ich auf diese Album gespannt. Musikalisch ist es sehr gut und geht ins Ohr. Wenn dann die Stimme von..... na egal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wischer!, 30. Januar 2014
Ich habe diese Wischer an meinem Nissan Juke montiert und sie sind besser als die Boschblätter die ich vorher drauf hatte.
Kein Quitschen, keine Streifen, für den Preis wirklich tolle Ware!

Dockers by Gerli 295152-071001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 44
Dockers by Gerli 295152-071001, Herren Boots, Schwarz (schwarz), EU 44
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Januar 2014
Mein neuer Lieblingsstiefel, tolle Qualität, sieht super aus und ist total bequem. Für den Winter super geeignet, durch das warme Futter.

Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Wird angeboten von fotos-alive

5.0 von 5 Sternen TOP SACHE!!!, 30. Januar 2014
Ich habe das System recht günstig gekauft, die Installation geht nur zu zweit vernünftig von statten, aber wenn alles passt, dann ist das System eine tolle Sache und erleichtert das schnelle Wechseln des Hintergrundes.

Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Schaighofer und Heinrichs eben!, 30. Januar 2014
Tolle DVD mit vielen Tipps und Anregungen für spannende Shootings.
Macht absolut Spaß anzuschauen und Lust individuelles Nachmachen mit eigenen Ideen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10