wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Northernlightz > Rezensionen

Beiträge von Northernlightz
Top-Rezensenten Rang: 3.689.430

Northernlightz (WA)

Wake the Dogs
Wake the Dogs

5.0 von 5 Sternen Boah, die DONOTS tun was, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Audio CD)
Für mich die bisher beste Scheibe der Donots.
Ein Must-have für jeden der die Donots mag.
Anders, gleich und doch wieder anders. Donots halt...

G Data TotalProtection 2013 - 3 PC
G Data TotalProtection 2013 - 3 PC

4.0 von 5 Sternen Gute Software made in Germany, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: G Data TotalProtection 2013 - 3 PC (DVD-ROM)
Hatte mir den Umstieg von Norton 360 Premium eigentlich einfacher vorgestellt.
Bei der Installation fingen die Probleme an. Norton deinstalliert, Norton Removal Tool ausgeführt, Gdata installiert, Neustart -> Initialisierungsfehler. Gdata Support kontaktiert. Heute, nach 4 Tagen Email-Ping-Pong und etlichen Versuchen, Screenshots & Protokolle einschicken noch immer keine Lösung.

In mehr als 20 jahren Software-Nutzung noch nie solch ein hartnäckiges Problem gehabt.
Mein System: Windows 7 (64bit)

Update: Ich konnte das Problem letztendlich durch eine Neuinstallation von Windows 7 lösen.
Die Software an sich, ist sehr gut und sehr übersichtlich. Es ist zwar etwas langwierig sämtliche Black- und Whitelists einzurichten, aber ich fühle mich "sicherer" als mit dem Produkt "N**T*N welches ich vorher benutzt habe.
Gdata war sehr kulant und hat mir wegen der Startproblme meine Lizenz um 3 Monate verlängert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2012 8:49 PM MEST

TomTom Via 120 Central Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Bluetooth, Sprachsteuerung, Parkassistent, IQ Routes, Europa 19)

1.0 von 5 Sternen Update funktioniert nicht, 8. Juli 2011
Eigentlich war ich immer mit meinem TomTom zufrieden.
Allerdings scheint die VIA Reihe sehr unausgereift zu sein. Das Online Update hat auch nach allen möglichen Versuchen nicht funktioniert. Ich bin eigentlich Experte was diese Thematik angeht. Im TomTom Support-Forum habe ich dann festgestellt, dass es sehr vielen anderen Nutzer ebenso wie mir erging. Es sei wohl ein bekannter Fehler und der TomTom Support ist nicht in der Lage zu helfen.Deshalb kann ich nur davon abraten dieses Gerät zu bestellen. Ich weiche nun auf das Navigon 40 Premium uas. Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2011 5:49 PM MEST