Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für niki_sf > Rezensionen

Beiträge von niki_sf
Top-Rezensenten Rang: 2.180.928

niki_sf "niki_sf"

Tolle Figuren aus Luftballons-Set: Buch mit 30 Modellierballons und Pumpe zum Aufblasen
von Randomhouse

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 25. November 2013
Das ist ein super Einstieg in die Luftabllon-Modellage. Die Pumpe ist für den Anfang völlig ok und die Luftballons waren auch super. Das kleine Buch gibt einen super Einstieg. Ich bin begeistert.

Karaloon Z30003 - 2 Wege-Pumpe deluxe, sortiert
Karaloon Z30003 - 2 Wege-Pumpe deluxe, sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 25. November 2013
Ich habe gelernt, Luftballon-Tiere zu modellieren und dafür habe ich mir 5 verschiedene Pumpen gekauft. Diese ist die einzige gewesen, die dafür wirklich gut zu gebrauchen war.

Lumsing® ATC Leder iPhone 4 / 4S Handytasche Tasche Case Hülle inkl. Folien Set Cover Etui Schale Schutz
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handyhülle, 25. November 2013
Die Hülle ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der einzige Punkt, den man ankreiden könnte, ist, dass die Hülle oben weiß ist und dadurch irgendwann nicht mehr so schön aussieht. Aber bei dem Preis kann man ja nach einiger Zeit eine neue kaufen....

Badenia Bettcomfort 03610114502 Madrid Gästebetthocker mit roter Husse, 6 teilig, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Tolle platzsparende Schlafgelegenheit, 10. August 2012
Der Gästebetthocker ist super. Ich habe ihn bestellt, um im Notfall im Zimmer der Kinder übernachten zu können, falls sie sich nachts zu viel fürchten. Leider hatten wir jetzt eine Zeit, in der ich täglich die ganze oder halbe Nacht im Kinderzimmer schlafen musste und habe das Gästebett daher viel genutzt. Ich habe super darauf geschlafen. Tagsüber haben wir viel damit gespielt, ihn als Sofa zum Vorlesen genutzt, einen Tunnel daraus gebaut, darauf gehüpft und vieles mehr. Eine tolle Sache zu einem sehr vernünftigen Preis.

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 2. Mai 2012
Endlich mal wieder eine richtig gute Serie. Die Episoden sind alle ansich abgeschlossen, es gibt jedoch eine spanndende Geschichte als Rahmen, so dass man gerne immer weiter guckt. Die Charakäre sind aus meiner Sicht super gelungen und ich kann es kaum abwarten, bis endlich die zweite Staffel in Deutschland rauskommt.

Kinderhaus Spielhaus zum Anmalen 104x88x88cm - Dschungel
Kinderhaus Spielhaus zum Anmalen 104x88x88cm - Dschungel

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für kleine Kinder, 23. November 2011
Das Kinderspielhaus ist ein großer Spaß für alle kleinen Kinder. Mein Sohn ist noch keine zwei Jahre und war super begeistert von dem Haus. Seine älteren Freunde hatten ihre Freude daran, es anzumalen. Zum Beispiel für Feste ist das eine super Sache, da das Haus nicht teuer ist. Die Haltbarkeit ist natürlich begrenzt, da es aus Pappe ist. Die Tür ist dabei die größte Schwachstelle.