Profil für Hidden > Rezensionen

Hidden

Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive
Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive

5.0 von 5 Sternen Schön und unauffällig, 31. Mai 2015
Optisch etwas einwandfrei ohne bzgl. Auflösung der absolute Überflieger zu sein. Für den Preis aber absolut zu empfhelen. Macht meine 70d zum unauffälligen Street-objektiv

Das Posing-Buch für Fotografen: Setzen Sie Ihr Modell perfekt in Szene!
Das Posing-Buch für Fotografen: Setzen Sie Ihr Modell perfekt in Szene!
von Kathy Hennig

5.0 von 5 Sternen Sehr eingängige Beispiele und Erläuterungen, 23. September 2014
Das Buch wird wohl zu meiner Hauptquelle bzgl. Portrait und Peoplefotografie. Die Themen sind weitreichend genug abgedeckt ohne, daß man von allzuvielen Details erschlagen wird.
Das Beste sind für mich die bebilderten Beispiele an denen der Effekt bestimmter Posings, bzw. "Fehler" verdeutlicht wird.
Erfreulich ist für mich die spürbare Praxisnähe der Autoren auf einem Niveau dem ich folgen kann. Vergleichbare Posing-Bücher haben für mich oft den "Makel", daß mir persönlich gewisse "Features" eines Posings ein wenig weit hergeholt erscheinen oder seeehr subtil sind. Hier werden Tips gegeben, die eindeutige Auswirkungen auf die Bildaussage haben.

Meine Empfehlung. Ein Buch für's Handwerk ;-)

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 50 cm (FBO2 50)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Superschnelle und einwandfreie Lieferung!, 25. September 2013
Endlich kein rummachen mehr mit den Fiberglasstangen einer Softbox.
Funktioniert prima. Weiche,,gleichmässige Ausleuchtung, schöne Reflexe und ein akzeptabler Lichverlust.
Mit dem Ding hab ich Spass :)

Adidas Airline Bag Adicolor, dark indigo/metallic silver, 38cm x 28cm x 12cm, X25403

3.0 von 5 Sternen Was für Markenbewusste, 17. Oktober 2012
Hab das Ding für meine Tochter zum Geburtstag erstanden. Das Design ist Geschmackssache, die Verarbeitung aber gut. Im wesentlichen handelt es sich aber um bedruckte und irgendwie einfach zusammengenähte Plastiklappen. Besondere praktische Gimmicks sind nicht vorhanden. Also:
Man bezahlt den Lifestile und erhält eine .... Tasche. Die Tochter packt alle Bücher rein und verzichtet auf den Tragekomfort des alten Schulranzens... Naja, ich wollte damals immer die Wien Schuhe von Adidas...
Stabil,ist sie jedenfalls.
Cu Ralf

2x Fotostudio Stoff Hintergrund DynaSun W001 +W002 2,8x4m Weiss und Schwarz Dicke Baumwolle 140g/sqm

4.0 von 5 Sternen Angemessen, 17. Oktober 2012
Ich habe dann einmal gleich die Stoffe ausprobiert. Die Schlaufen und Ränder sind gut vernäht. Einlagig genutzt ist der Stoff nicht völlig blickdicht. Fenster schimmern z.b. durch. Das entspricht allerdings meinen Erwartungen, denn schwerer sollte der Stoff für meine Zwecke auch nicht sein. Das Manko ist durch sinnvolle Ausleuchtung gut zu beheben.
Alles in allem. Ok.
Cu Ralf

Walimex Pro Teleskop Hintergrund system (120-307 cm)
Walimex Pro Teleskop Hintergrund system (120-307 cm)

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 17. Oktober 2012
Gute und Stabile Angelegenheit. Für den Preis ist das Set sehr angemessen. Die Stative sind Stabil und die Teleskopstange hängt auch nicht durch. Bin vollauf zufrieden. Für einen Profi nur eingeschränkt sinnvoll, da die Verriegelungen etwas Sperrig sind. Müsste ich das täglich hin und her stellen, dann wünschte ich mir bessere Fixierungen an den Stative.
Für Ambitionierte Amateure aber gut geeignet.