Profil für Pina > Rezensionen

PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 140, 701275 06
PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 140, 701275 06
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

4.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2014
Mein Sohn ist begeistert, sie sind leicht, luftig, passgenau und auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Miederhose langbein Bauchweg shape hose stützt hebt 34-46+ Miederfunktionswäsche Miederhose, Bauch weg, Po Lift; Shape, Slim, schlank von Boolavard ® TM (S : 71-86 cm (34/36), Beige)
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Juni 2014
Ich habe mir die hier vorhandenen Rezessionen genau durchgelesen, leider bewirkt das gute stück nicht den beschriebenen Effekt, der Bauch ist deutlich zu sehen. ich bin enttäuscht.

Bademantel Microfaser Ecru S / M Morgenmantel Bademantel Saunamantel
Bademantel Microfaser Ecru S / M Morgenmantel Bademantel Saunamantel
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 29. Juni 2014
Ich liebe meinen Bademantel
Er ist kuschelig, warm einfach behaglich und zum wohlfühlen, Kann ich weiter empfehlen, an all diejenigen , die etwas flauschiges suchen.

ANDREA PERMALASH Dark 300515 Wimpernkleber SCHWARZ, Klebstoff Haftkleber Wimpern
Wird angeboten von Beauty-Sells

1.0 von 5 Sternen ___, 29. Juni 2014
Ich habe den Kleber bestellt in der Hoffnung damit eine Langanhaltende Haftung zu erzeugen. wie empfohlen habe ich meine Wimpern mit einem Fettfreien Makeup-reiniger gereinigt Leider sind die Wimpern am nächsten Tag nach und nach abgefallen.
leider nicht zu gebrauchen.

W6 N 1800 Nähmaschine
W6 N 1800 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: W6 N 1800 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden.
recht klein aber kompakt, alles was das Hobby-schneider Herz begehrt.
ist sehr einfach in der Bedienung.
arbeitet sehr leise.

Sport DirectTM Fahrradpumpenschlau Schraderventil
Sport DirectTM Fahrradpumpenschlau Schraderventil
Wird angeboten von Red House Direct

1.0 von 5 Sternen OO, 24. März 2014
ein Desaster,
leider war der ganz normale Verschluss für Fahrradreifen nicht dabei aber sonst jede menge andere Verschlüsse die ich nicht gebrauchen kann.

Mares Kinder Badekappe und Schwimmbrille Goggle Meteor Character, Blau, One size, 451020
Wird angeboten von Abenteuertauchen

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 24. März 2014
Lustige Gestaltung für Pfiffige kleine Jungs, die partout nicht ein Schwimmkappe aufsetzen wollen.
Sie wird getragen und zwar ganz regelmäßig, die Lästigen Nassen haaren bleiben schön aus der sichtfeld.

Steuerlehre 1 Rechtslage 2013: Allgemeines Steuerrecht, Abgabenordnung, Umsatzsteuer (Bornhofen Steuerlehre 1 LB)
von Manfred Bornhofen

5.0 von 5 Sternen Beste AO Buch, 24. März 2014
sehr klar und Übersichtlich strukturiert für eine so trockene Materie wie Abgabenordnung!
Kann ich wärmstens empfehlen.
ich habe mit diesem Buch endlich verstanden was Abgabenordnung ist.

Odys Pedi Plus 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchip 1,2 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.2.x, Elternkontrolle) schwarz/weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 24. März 2014
Habe mich auf die Rezessionen verlassen.und wurde besseres belehrt.
sehr langsam, verbraucht extrem schnell die Batterie und habe erfahren dass die Version Aneroid Jelly Beans recht veraltet ist.
NICHT ZU EMPFEHLEN.

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Monstergeschichten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Monstergeschichten
von Cornelia Neudert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. März 2014
das Buch wird mittlerweile zum 5 ten Mal gelesen.
es ist Lustig interessant und einfach für Erst Leser
kann ich nur empfehlen.