Profil für Pina > Rezensionen

Beiträge von Pina

Pina

Seite: 1 | 2 | 3
Creation Lamis Papaver for Women, 1er Pack (1 x 100 ml)
Creation Lamis Papaver for Women, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen leider nein, 12. April 2015
Habe Das paket leider viel später geöffnet, weil abwesend, und somit konnte ich es nicht mehr zurücksenden.
Das produkt war ein gänzlich anderer als das auf dem Bild und roch nicht sonderlich gut, einfach nur süßlich und penetrant.
Bin einfach nur enttäuscht

Mario Party 10 + amiibo
Mario Party 10 + amiibo
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Schnell, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 + amiibo (Videospiel)
wurde schnell geliefert....und mein Sohn ist begeistert. anfänglich habe ich gedacht, was für ein Quatsch, aber als ich mit gespielt habe, habe ich festgestellt, das das spiel uber mehrere Ebenen die Kinder Animiert punkte zu sammeln und Runde für Runde weiter zu kommenund das auf eine friedliche Art, kann ich nur weiter empfehlen

Discountfan Mode Mehrfarbige Karierte Schals T¹cher Wolle Spinnerei Quaste Umhangtuch
Wird angeboten von Yidarton Trade

3.0 von 5 Sternen so lala, 12. April 2015
Ich habe die bestellung aufgegeben, als das wetter noch Kalt war, leider dauerte die Liefereung recht lange und somit konnte ich es bis jetzt noch nicht tragen.

Superior Mixer - 300 Watt mit 5 Rührstufen- mit Edelstahlapplikation
Superior Mixer - 300 Watt mit 5 Rührstufen- mit Edelstahlapplikation
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen prima, 12. April 2015
klein aber fein, macht alles was ein namenhafter Mixer auch leistet, und noch dazu für ein großartigen Preis.
bin begeistert.

Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Rizinusöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 250ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen toll, 12. April 2015
sehr gute preis Leistungsverhältnis. Nach dem Duschen sparsam auf der feuchten haut aufgetragen und die haut bleib bis zu zwei tage gut mit Feuchtigkeit versorgt geschmeidig. Fantastisch

Kokosöl 100% BIO, kaltgepresst, Zartes Kokosaroma zur vielseitigen Verwendung für Küche und Kosmetik, Herasteller ISO 22000 zertifiziert, im Glas - Premium Qualität, 1 L
Wird angeboten von VegaVital

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. April 2015
Nach dem ich ein kleines Gläschen ausprobiert habe, habe ich diesen hier bestellt.
Ich Koche Backe und benutze es auch als brotaufstrich...will es gar nicht mehr missen, sehr lecker und Ergiebig, gut geeignet für die jenigen die Gesund und Umweltbewußt sich ernähren wollen.

Tesori doriente Muschio Bianco / White Musk Edt 100ml
Tesori doriente Muschio Bianco / White Musk Edt 100ml
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. April 2015
der Duft ist Pudrig und sehr angenehm. Passend für Büro und Arbeit nicht sehr auffällig aber sehr nasenschmeichelnd. kann ich weiter emphehlen.

AGT Universal-Druckluftkompressor 12 V 18 bar
AGT Universal-Druckluftkompressor 12 V 18 bar

3.0 von 5 Sternen bedingt Gut., 12. April 2015
habe es einmal reparieren lassen müssen, wewil die Kabel innen Drin nicht gut verlötet waren, und somit nach der Ersten Anwendung, abgegangen waren. Aber es funktioniert und man kann wirklich mit wenig Aufwand Fahrradreifen oder Autoreifen aufpumpen.

PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 140, 701275 06
PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 140, 701275 06

4.0 von 5 Sternen Super, 29. Juni 2014
Mein Sohn ist begeistert, sie sind leicht, luftig, passgenau und auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Miederhose langbein Bauchweg shape hose stützt hebt 34-46+ Miederfunktionswäsche Miederhose, Bauch weg, Po Lift; Shape, Slim, schlank von Boolavard ® TM (S : 71-86 cm (34/36), Beige)
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Juni 2014
Ich habe mir die hier vorhandenen Rezessionen genau durchgelesen, leider bewirkt das gute stück nicht den beschriebenen Effekt, der Bauch ist deutlich zu sehen. ich bin enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3