Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan
Top-Rezensenten Rang: 4.152.847

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
1913: Der Sommer des Jahrhunderts
1913: Der Sommer des Jahrhunderts
von Florian Illies

5.0 von 5 Sternen 1913 war ein bemerkenswertes Jahr, 25. Oktober 2013
Zum Beispiel wurde 1913 die Arena in Verona als Opernhaus mit einer merkenswerten Aida-Aufführung eingeweiht. Die Menschen mögen damals Vieles erwartet haben, nur nicht das Europa bereits ein Jahr später in Chaos und Barbarei versinken wird. Um uns bewusst werden zu lassen, in welch einer Welt wir wirklich leben dürfen ist dieses Buch sicherlich ein Schlüssel.

Transcend Extreme-Speed 400x 32GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed 400x 32GB Compact Flash Speicherkarte
Wird angeboten von Smashingdeals

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Speicherkarte für Hochleistungskameras, 25. Oktober 2013
Die Größe der Speicherkapazität ist immer eine Kosten-/Nutzenfrage. Diese Karte stellt für mich die Obergrenze dessen dar, bei dem ich noch den Überblick behalte. Ich tendiere eher zu kleineren Karten.

Führen, Leisten, Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
Führen, Leisten, Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
von Fredmund Malik

5.0 von 5 Sternen Immer ein passendes Geschenk für Führungskräfte, 25. Oktober 2013
Da ich jeden Satz von Malik in diesem Buch quasi unterschreiben könnte schenke ich diese Buch sehr gerne Mitarbeitern und Nachwuchskräften. Über Malik mag man manchmal streiten. Aber über dieses Buch nicht. Es ist für mich der Leitfaden für Führungspersönlichkeiten.

Intenso Alu Line 64GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit
Intenso Alu Line 64GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit

5.0 von 5 Sternen Früher wäre man über eine Festplatte dieses Formats froh gewesen, 25. Oktober 2013
Die Frage bleibt bei USB-Sticks dieser Kapazität, was man eigentlich darauf speichern möchte. Eigentlich hat die ganze Festplatte darauf Platz. Aber dann hat man mit deren Aktualität Probleme. Ich bin eigentlich inzwischen mehr für kleinere Sticks, die ich themenspezifisch einsetze. Aber die Qualität dieser Alu Line Serie ist bei allen Größen überzeugend.

Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Geschenk für unsere Enkeltochter, 25. Oktober 2013
und da ihren Eltern sehr viel an ihrer Tochter liegt ist natürlich nur das Beste gut genug. Dieser Flaschen- und Babykostwärmer scheint deren Kriterien zu entsprechen.

Anker® USB 3.0 Kartenlesegerät Multi-in-1 Kartenleser Card Reader - kompatibel mit SDXC, SDHC, SD, CF, High-Speed CF(UDMA), MS, M2, Micro SDXC, Micro SDHC, Micro SD, Support UHS-I

5.0 von 5 Sternen Ein vielseitiger Kartenleser, 25. Oktober 2013
im eigentlichen Sinne des Wortes. Als kompaktes Vielzweckgerät wärmstens zu empfehlen, wenngleich einige der Funktionen heute in modernen Laptops Standard sind.

Sternstunden der Menschheit
Sternstunden der Menschheit
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk das in keinem Haushalt fehlen sollte, 25. Oktober 2013
Was waren die Sternstunden der Menschheit. Man könnte lange darüber vorzüglich streiten. Es ist nicht der Inhalt sondern der Stil, mit denen Stefan Zweig diese aufarbeitet. Sehr lesenswert.

Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 11: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Fotobearbeitung vom Feinsten, 25. Oktober 2013
Auch für den photographischen Leien lohnt sich in die Bildbearbeitung einzusteigen, wenn er die anspruchsvolle Photographie als Hobby betreiben möchte.

Canon EF 100-400mm  f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.369,86

5.0 von 5 Sternen Ich rieb mir die Augen, 25. Oktober 2013
mit 400mm Brennweite aus der Hand fotografiert, das hätte ich normalerweise nicht gewagt. Der Stabilisator ist zumindest bei gutem Licht in der Lage einem dies zu erlauben. Insgesamt bin ich mit diesem Originalobjektiv von Canon sehr zufrieden.

Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
von Gerd Gigerenzer

3.0 von 5 Sternen Für und Wider, 25. Oktober 2013
sind bei jeder Entscheidung zu erwägen, trotzdem sind Risiken nicht auszuschließen. Man kommt aber eine andere Einstellung zu Risiken, wenn man sich bewusst mit ihnen auseinandersetzt und sie sehenden Auges in Kauf nimmt. Dieses Buch kann in diesem Prozess als wichtiger Ratgeber dienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20