Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
El Puente Bio-Cafe Sonrisa, koffeinfrei, Bohne, 4er Pack (4 x 250 g)
El Puente Bio-Cafe Sonrisa, koffeinfrei, Bohne, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Einsehr guter koffeinfreier Kaffee, 18. April 2014
von denen, die ich bisher probiert habe geschmacklich der beste. Und dann auch noch aus Fair Trade, das beruhigt dann auch noch das Gewissen. kein Wunder, dass ich nach diesem Kaffee besser schlafen kann.

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip: So stellen Sie den Körper dauerhaft auf "schlank" um
von Ingo Froböse

5.0 von 5 Sternen Der einzige Weg zu dauerhaften Gewichtsreduktion, 18. April 2014
Nachmehreren Anläufen mit dem unausweichlichen Jojo-Effekt stieß ich jetzt auf dieses Buch. Was Froböse schreibt ist absolut logisch und wirklich wirksam. Wir möchten eben nur unserer Augen davor verschließen, dass unser Magen und unser Unterbewusstsein nach 3000 Kalorien am Tag schreit, aber mit bloßem Sitzen verbraucht man die nicht. Also werde Pillen geschluckt, irgendwelche ekelig und künstlich schmeckende Shakes angerührt oder irgendwelche sonstigen Wunderdiäten gemacht. Doch der im Unterbewusstsein lauernde Schweinehund wartet nur auf eine günstige Gelegenheit. So jedenfalls war es immer bei mir. Es macht dem Schweinehund aber deutlich mehr Spaß Gassi gehen zu dürfen, ausgeführt zu werden und sich austoben zu dürfen, als sich dauernd kasteien zu müssen. In jedem Falle scheint er sich mit Freude daran zu gewöhnen und wedelt schon ganz aufgeregt mit dem Schwanz, wenn ich mir die Trainingsklamotten anziehe. Und es wirkt! Dauerhaft 500 Gramm pro Woche ohne fasten zu müssen und eigentlich alles essen zu dürfen, was mir schmeckt, solange ich es wieder rausschwitze. Ok. ich habe einen Schrittzähler umhängen, aber der stört mich nicht sondern motiviert hochgradig. Danke, Herr Froböse, dass Sie mir die Augen geöffnet haben. Nachtrag: nach 25 Wochen bringe ich jetzt genau 13,5 kg weniger auf die Waage. Und das Schönste dabei, der Körper bleibt sportlich straff, weil keine Muskelmasse abgebaut wird und die Haut die Zeit hat sich anzupassen ohne übermäßige Falten zu werfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 8:14 AM MEST

Philippi 193283 Ballance Kugelspiel Metall schwarz pulverbeschichteter Chrom Maße: 16 x 8 x 11.5 cm
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausführung, 26. Februar 2014
Das ist das zweite Newton'sche Pendel, das ich kaufe. Dieses hier übertrifft alles. Ich benötige es für Präsentationen beim Kunden um Interaktionen in Kommunikationsketten zu demonstrieren. Da kann man kein Spielzeug verwenden.

Acoustic Tour 2010
Acoustic Tour 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hintergrundsuntermalung, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Tour 2010 (Audio CD)
Wenn man Besuch hat eignen sich nicht gerade Opern als Untermalung. Auch Gassenhauer sind dann nicht sehr gefragt. Es gibt wenig niveauvolle Musik, die sich extravagant abhebt. Diese hier ist aus meiner Sicht welche.

BABYBJÖRN Reisebett Light (Silber)
BABYBJÖRN Reisebett Light (Silber)
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Reisen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn Reisebett Light (Babyartikel)
Wir haben uns dieses Reisebett für den Besuch unserer Enkelin angeschafft. Es ist sehr leicht auf- und abzubauen und recht kompakt in einem Schrank zu verstauen wenn sie nicht da ist. Außerdem kann es auch als Laufstall die kleine Besucherin bändigen, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist. Das Design, die Verarbeitung und Qualität macht einen sehr guten Eindruck und die Materialien vermitteln einem ein sehr gutes Gefühl, dass nicht fernöstliche Chemie unter Umständen gesundheitliche Risiken in sich birgt.

Just the Best - Sommerhits 1990 - Heute
Just the Best - Sommerhits 1990 - Heute

5.0 von 5 Sternen Urlaubsstimmung on demand, 10. November 2013
Ich finde diese CD-Sammlung sehr gelungen, um in einem Hotelzimmer im Urlaub die notwendige Urlaubsstimmung zu erzeugen, denn die lokalen Sender verfehlen diese Zielsendung mit großer Treffsicherheit.

Die Hit Giganten-Hits der 80er
Die Hit Giganten-Hits der 80er

5.0 von 5 Sternen Wenn sonst nichts G'scheites im Radio kommt...., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Hits der 80er (Audio CD)
.....kann man gut auf diese CDs ausweichen. Insbesondere auf Autoreisen kann es sein in Gegenden zu kommen, in denen man die verfügbaren Radioprogramme als wenig prickelnd einstufen möchte. Für solche Fälle sind diese CDs ideal.

Kuschelrock - The Most Beautiful Duets
Kuschelrock - The Most Beautiful Duets

5.0 von 5 Sternen Für den romantischen Abend zu zweit, 10. November 2013
Es ist einfach eine schöne Untermalung eines beschaulichen Abends zu zweit. Ob man damit ein Candle-Light-Dinner unterstreichen möchte oder einfach einen Abend auf der Couch untermalen ist eigentlich zweitrangig. Die romantische Stimmung ist fast garantiert.

Tod eines Handlungsreisenden - Arthaus Premium (2 DVDs)
Tod eines Handlungsreisenden - Arthaus Premium (2 DVDs)
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Ein sensationeller Film, 10. November 2013
Ich glaube, dass dieser jetzt über 30 Jahre alter Film mit Dustin Hoffman aktueller ist als je zuvor. Wer mehr über sich selbst erfahren möchte sollte sich dieser Umsetzung Athur Miller's bemerkenswerten Dramas einfach überlassen. Die Gefahr besteht, dass man seine bisherigen Sichtweisen danach in Frage stellt.

Verdi Requiem
Verdi Requiem

5.0 von 5 Sternen Das Verdi Requiem is eines der spektakulärsten, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi Requiem (Audio CD)
Nachdem ich mir dieses das Verdi Requiem in Salzburg mit den Wiener Philharmonikern unter Riccardo Mutti angesehen hatte kaufte ich mir diese CD. Die musikalische Leistung ist durchaus vergleichbar, wenngleich man meinen könnte, die Italiener träfen die Intention Verdis einen Tick besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20