Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pinolino 262301 - Puppenwagen Sarah
Pinolino 262301 - Puppenwagen Sarah

5.0 von 5 Sternen Unsere Enkeltochter gibt ihn nicht mehr aus der Hand, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Puppenwagen inkl. Bettwäsche (Spielzeug)
Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Unsere Enkeltochter gerade einmal 20 Monate alt entdeckte den Puppenwagen unter dem Christbaum und schon war es um sie geschehen. Und seither fährt sie alle ihre Teddys und Puppen damit durch die Wohnung. Der Wagen ist aber so konstruiert, dass man trotz seiner robusten Bauweise dabei aber keine Angst um die Möbel, Türen und Wände zu haben braucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - die Schweizer haben es erfunden., 1. Februar 2015
So gut wie mit diesem Ei gelingen die Eier sonst nie. Unser erstes PiepEi hatten wir im Urlaub in der Schweiz gekauft. Und sofort kochte meine Frau fortan die Eier auf den Punkt. Deshalb war die Aufregung groß, als das Ei uns plötzlich zu verstehen gab, dass seine Lebenszeit zu Ende ginge (denn man kann die Batterie nicht wechseln). Also, wo kriegt man hier in der Provinz so ein Ei her? Aus dem Internet.......2 Tage später kam es. Gerade rechtzeitig für das Wochenendfrühstück. Egal wie groß die Eier, wie dick die Schale, wie viele gleichzeitig, ob aus dem Kühlschrank oder aus der Einkaufstasche, die Eier werden immer auf den Punkt genau gekocht und das auf jeder Meereshöhe. Man muss sich nur die Melodie merken, bei dem das Ei den eigenen Wünschen gerecht wird und schon hat man beim Frühstück bereiten bereits den ersten Grund zur Freude. Wer hat's erfunden? Die Schweizer haben es erfunden!

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

5.0 von 5 Sternen Als Fitnessband sehr gut, als Gesundheits-Coach nicht unbedingt geeignet, 1. Februar 2015
Nachdem ich mit verschiedenen anderen Produkten Probleme mit deren Haltbarkeit bekam, bestellte ich dieses hier. Mechanisch ist dieses Band sicherlich außerordentlich robust und zuverlässig. Auch die Akkulaufzeit ist sehr überzeugend. Dagegen unterliegt es anderen Produkten in seiner Funktion als Gesundheits-Coach. Man bekommt zwar eine genaue Auflistung des Schlafdauer und auch der Schlafqualität sowie der Schrittzahlen, und das auch in Kombination mit dem Pulsschlag. Aber die statistischen Auswertungen sind nicht optimal und für einen Gesundheitscoach eigentlich zu wenig. Speziell bei einem anderen Produkt hatte ich mich immer sehr über die Vielzahl an motivierenden Nachrichten geärgert. Bei diesem Band hier versäume ich sie jetzt doch irgendwie. Ich denke aber dennoch, dass Garmin über Updates der Software die besten Voraussetzungen dafür hat, dass es endlich einmal ein vernünftiges Produkt gibt, das auch sportlichen Belastungen gewachsen ist.

Garmin Premium Herzfrequenz Brustgurt - hoher Tragekomfort, optimierte Kontaktfläche

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Band zur Pulsmessung, 1. Februar 2015
Ich nehme diese Band in Kombination mit dem Garmin Fitnessband Vivosmart. Es funktioniert damit äußerst zuverlässig, so dass ich beim Nordic Walking immer den optimalen Pulsbereich einhalten kann.

Hut Haarfilzhut Rutland Biberhaar Traveller Stetson (57 cm - schwarz)
Hut Haarfilzhut Rutland Biberhaar Traveller Stetson (57 cm - schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Hut, 1. Februar 2015
Leider hat dieser Hut nicht gepasst und ich musste ihn deshalb zurückschicken. Ich habe mir dann lieber einen anderen genommen, der alltagstauglicher ist. Aber auch einen Stetson. Ich bin eigentlich Anfänger im Tragen von Hüten. Aber eines ist sicher, dieser Hut ist dann mein zweiter. Zu geschäftlichen Anlässen und am Abend ideal. Aber mit diesem Hut im Wald oder in der Stadt herumzulaufen wäre zu schade für das gute Stück.

Stetson Hampton Wolle VitaFelt Fedora Hut (L/58-59, Braun)
Stetson Hampton Wolle VitaFelt Fedora Hut (L/58-59, Braun)
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich alltagstauglicher Hut, 1. Februar 2015
Ich bin froh, dass ich mir diesen Hut ausgesucht habe. Es ist wirklich ein alltagstauglicher Allrounder, der was hermacht. So richtig für das schlechten Wetter. Der Hut passt perfekt. In einer anderen Rezension war die Rede davon, dass Stetsons immer eine Nummer größer ausfallen würden. Das kann ich nicht bestätigen. Eine Bekannte sagte mir noch, man könne einen Hut doch nicht im Internet bestellen. Ich glaube, man kann, wenn man den richtigen Händler findet. Ich finde, ich war beim richtigen.

Giorgio Uhrenbox
Giorgio Uhrenbox
Wird angeboten von LOVINHOME

1.0 von 5 Sternen Für Herrenuhren aus meiner Sicht ungeeignet, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Giorgio Uhrenbox (Uhr)
Die Uhrenbox sieht außerordentlich schick und hochwertig aus. Deshalb habe ich sie auch bestellt. Doch als ich meine Breitling und meine IWC drin hatte ging der Deckel nicht mehr zu. Und dann sieht diese Uhrenbox weniger schön aus. Ich habe sie zurückgeschickt. Aber gerade deshalb mein gut gemeinter Hinweis, aus der Produktbeschreibung geht nämlich nicht hervor, wie groß diese Box ist.

Nike Perf. Hybr. Carry, darkgrey/wht/sil, BG0306-010
Nike Perf. Hybr. Carry, darkgrey/wht/sil, BG0306-010

5.0 von 5 Sternen Eine völlig neue Erfahrung...., 1. November 2014
....wenn man sein Golf-Bag trägt. Ich habe mein bisheriges Trage-Bag im Herbst in unserer FeWo zurückgelassen, so dass ich jetzt sehr schnell eine Neues besorgen musste. Ich glaube, dieses hier war ein Glückstreffer. Es lässt sich sehr leicht Auf- und Abschultern und extrem gut tragen. Das war bei meinem bisherigen so nicht der Fall, weswegen ich meinen Trolley oder einen Cart bevorzugte. Doch mit diesem neuen Bag mache ich eben die Erfahrung, dass ich ungehindert auf überall damit hinkomme und sehr flexibel und schnell auf dem Course unterwegs bin. Ich überlege mir schon ernsthaft, ob ich im Frühjahr wieder zurück auf mein Trolley-Bag wechseln soll. Man trainiert mit diesem Bag so ganz nebenher seine Kondition und verbrennt pro Runde bis zu 400 Kalorien mehr. Das wäre eine volle Mahlzeit, falls man nicht abzunehmen braucht. Also, volle Punktzahl, vor allem zu diesem Schnäppchenpreis.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Das ist bei weitem keine Persiflage, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Ich halte dieses Buch für eine äußerst gefährliche Sache. Stellen Sie sich doch einfach vor, es handele sich um einen perversen Sittenstrolch, einen Frauen- oder Kindesmörder, der zig Menschen grausam getötet hat. Was würden Sie denken, wenn man diesem Biest eine derartige Parodie als Plattform böte, auf der er seine Taten rechtfertigen dürfte, ja, mehr noch, um Verständnis für sich selbst werben? Ich glaube, die Bestie Hitler eignet sich in keinem Fall für eine derartige Verniedlichung, vor allem noch nicht in Deutschland. Ich ertappte mich selbst dabei, für diesen durchgeknallten Typen sogar schon den Ansatz von Sympathie zu entwickeln, wofür ich mich hochgradig vor mir selber schämte. Für mich ist diese Geschichte ein Tabubruch. Ich bin insbesondere nach dieser Geschichte zu der Überzeugung gekommen, dass eine Auseinandersetzung mit Hitler immer eine sachliche bleiben muss und in dieser kann er unmöglich auf nur geringstes Verständnis stoßen. Wir sollten angesichts seiner Taten sprachlos bleiben. Insbesondere im späteren Verlauf des Buches wird Adolf Hitler doch sehr viel Spielraum für Monologe geboten. Das war aus meiner Sicht längst jenseits einer Persiflage. Auch halte ich es für reichlich unrealistisch, dass Politiker wie Künast und Gabriel um eine Kopul.....,sorry Koalition mit ihm buhlen könnten, wenngleich ich diesen Politikern nicht gerade nahestehe und einiges an Populismus zutraue. Ich halte dieses Werk für hochgradig gefährlich, trotz oder besser, gerade weil, der Sprecher doch eine beindruckende Leistung vollbringt (an der er nur gelegentlich scheitert). Eine gesellschaftskritische Betrachtung unserer Gegenwart hätte von einer anderen, unbelasteten Person Deutscher Geschichte ebenso oder aus meiner Sicht, deutlich besser und unmissverständlicher geleistet werden. 0 Sterne gibt es nicht, also bringe ich meine Abscheu mit einem Stern zum Ausdruck.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 8:39 AM MEST

Seemannslieder
Seemannslieder

1.0 von 5 Sternen Käpt'n Blaubär und die Muppets, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seemannslieder (Audio CD)
Es gibt einige gute Oldies auf der CD von die Originalinterpreten, zugegeben. Aber daneben gibt es einige Seemannslieder, die gehören nicht auf eine CD für den Handel. Insbesondere der Shanty-Chor ist "unter aller Sau", vor allem am Beispiel "Heute an Bord" ist leicht zu belegen, dass diese CD qualitativ nicht mehr zu unterbieten ist. Also, man kann sich auf die Bewertung von anderen nicht immer verlassen. Wer hat da 5 Sterne gegeben, etwa ein Tauber?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20