Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-27
Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren
Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen Deutschland von einer ganz anderen Seite, 25. Oktober 2013
Der Urwald vor der Haustür. Man ist oft verwundert, was alles um einem herum unentdeckt bleibt. Wenn Kieling dafür sorgt, dass wir mal öfters in den Wald gehen, dann hat seine Mission ihr Ziel erreicht. Denn was man kennt beschützt man auch.

Neue Chancen - Gesünder mit Mikronährstoffen: Schützen Sie Ihre Zellen vor ,,Freien Radikalen''
von Bodo Kuklinski

5.0 von 5 Sternen Ein lesenswertes Buch, 25. Oktober 2013
nur wie soll man nach ihm Leben, in Fluss des beruflichen Alltags und der gesellschaftlichen Verpflichtungen. Wie meist wir der Idealfall gezeigt ohne den Weg dorthin zu beschreiben.

Billionenpoker: Wie Banken und Staaten die Welt mit Geld überschwemmen - und uns arm machen - Ein SPIEGEL-Buch
von Ullrich Fichtner

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Leute mit guten Nerven, 25. Oktober 2013
Wie die meisten Spiegel-Bücher ausgezeichnet recherchiert. Spannend wie ein Krimi. Doch man sucht ein Motiv. Geschieht dies nur so, als Resultat zufällig gleichgerichteten Handelns oder gibt es Absprachen die Welt in den Ruin zu treiben. Irgendwie erinnert mich das an Parasiten, die wie eine Made im Speck leben aber am Ende mit dem Wirtstier verenden.

Verona und das Veneto
Verona und das Veneto
von Simone Schmidt

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Reiseführer, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
vor allem, wenn man nur Verona besuchen möchte, zu den Opern in der Arena zum Beispiel. In Verona gibt es Vieles zu entdecken und vieles von dem, was man selbst entdeckt braucht die Kommentierung. Hier bekommt man sie.

Heitronic Hochvolt Gartenkugel Light Planet Mond "granit" 230V ink. Energiesparlampe (30cm)

5.0 von 5 Sternen Verleiht dem Garten eine bezaubernde Stimmung, 25. Oktober 2013
Selbst wenn wir im Wohnzimmer sitzen vergisst meine Frau kaum einen Abend diese Leuchten einzuschalten. Sie verbreiten ein wunderschönes, gedämpftes Licht im Garten. Sehr robuste und wetterfeste Ausführung.

ROTE LISTE® 2011 Buchausgabe - Einzelausgabe: Arzneimittelinformationen für Deutschland (einschließlich EU-Zulassungen und bestimmter Medizinprodukte)

4.0 von 5 Sternen Für den Laien ungeeignet, 25. Oktober 2013
ich habe mir als Nicht-Arzt dieses Buch gekauft, weil es recht preiswert ist. Eigentlich wollte ich mich nur über Nebenwirkungen verschiedener Medikamente informieren.

Bosnien und Herzegowina - Unterwegs zwischen Save und Adria
Bosnien und Herzegowina - Unterwegs zwischen Save und Adria
von Marko Plesnik

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Balkanführer, 25. Oktober 2013
Für diese begrenzte Region ein sehr detailgenauer Führer. Sehr viele Hintergrundinformationen auch zur aktuellen Geschichte des Landes und seiner Vergangenheit.

Hochwertige Fototasche für den professionellen Einsatz, robust, regensicher, stark gepolstert, Tragegriff, breiter Schultergurt, 10 Jahre Garantie, Owner-Return bei Verlust
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Lösung falls man nur die Kamera mit einem Objektiv mitnimmt, 25. Oktober 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, robust und gut gepolstert. Wenn man allerdings mehr als ein Objektiv mitnehmen möchte bewegt man sich im Grenzbereich zur großen Tasche. Also, ich nehme diese hier wirklich nur sehr selten.

Stahlbeton: Ein Stuttgart-Krimi
Stahlbeton: Ein Stuttgart-Krimi
von Birgit Hummler

4.0 von 5 Sternen Hoffentlich nur Fiction, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stahlbeton: Ein Stuttgart-Krimi (Broschiert)
sonst müssten wir uns ums Musterländle Sorgen machen. Ich bin selbst Schwabe und habe einen Bezug zu den Schauplätzen und fiktiven Personen. Wie jemand, der nicht aus der Region kommt auf diese Art von Krimi reagiert kann ich nicht abschätzen. Aber es wäre in jedem Falle den Versuch wert.

Tellergericht: Die Deutschen und das Essen
Tellergericht: Die Deutschen und das Essen
von Ullrich Fichtner

4.0 von 5 Sternen Ein Teil unserer Kultur, 25. Oktober 2013
Es ist eine sehr schöne Tour de Horizon durch die Deutsche Tischkultur und Küche. Sehr lesenswert, wenn man ein Liebhaber der Küche ist.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-27