Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Acoustic Tour 2010
Acoustic Tour 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hintergrundsuntermalung, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Tour 2010 (Audio CD)
Wenn man Besuch hat eignen sich nicht gerade Opern als Untermalung. Auch Gassenhauer sind dann nicht sehr gefragt. Es gibt wenig niveauvolle Musik, die sich extravagant abhebt. Diese hier ist aus meiner Sicht welche.

BABYBJÖRN Reisebett Light (Silber)
BABYBJÖRN Reisebett Light (Silber)
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Reisen, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn Reisebett Light (Babyartikel)
Wir haben uns dieses Reisebett für den Besuch unserer Enkelin angeschafft. Es ist sehr leicht auf- und abzubauen und recht kompakt in einem Schrank zu verstauen wenn sie nicht da ist. Außerdem kann es auch als Laufstall die kleine Besucherin bändigen, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist. Das Design, die Verarbeitung und Qualität macht einen sehr guten Eindruck und die Materialien vermitteln einem ein sehr gutes Gefühl, dass nicht fernöstliche Chemie unter Umständen gesundheitliche Risiken in sich birgt.

Just the Best - Sommerhits 1990 - Heute
Just the Best - Sommerhits 1990 - Heute

5.0 von 5 Sternen Urlaubsstimmung on demand, 10. November 2013
Ich finde diese CD-Sammlung sehr gelungen, um in einem Hotelzimmer im Urlaub die notwendige Urlaubsstimmung zu erzeugen, denn die lokalen Sender verfehlen diese Zielsendung mit großer Treffsicherheit.

Die Hit Giganten-Hits der 80er
Die Hit Giganten-Hits der 80er

5.0 von 5 Sternen Wenn sonst nichts G'scheites im Radio kommt...., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Hits der 80er (Audio CD)
.....kann man gut auf diese CDs ausweichen. Insbesondere auf Autoreisen kann es sein in Gegenden zu kommen, in denen man die verfügbaren Radioprogramme als wenig prickelnd einstufen möchte. Für solche Fälle sind diese CDs ideal.

Kuschelrock - The Most Beautiful Duets
Kuschelrock - The Most Beautiful Duets
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Für den romantischen Abend zu zweit, 10. November 2013
Es ist einfach eine schöne Untermalung eines beschaulichen Abends zu zweit. Ob man damit ein Candle-Light-Dinner unterstreichen möchte oder einfach einen Abend auf der Couch untermalen ist eigentlich zweitrangig. Die romantische Stimmung ist fast garantiert.

Tod eines Handlungsreisenden - Arthaus Premium (2 DVDs)
Tod eines Handlungsreisenden - Arthaus Premium (2 DVDs)
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Ein sensationeller Film, 10. November 2013
Ich glaube, dass dieser jetzt über 30 Jahre alter Film mit Dustin Hoffman aktueller ist als je zuvor. Wer mehr über sich selbst erfahren möchte sollte sich dieser Umsetzung Athur Miller's bemerkenswerten Dramas einfach überlassen. Die Gefahr besteht, dass man seine bisherigen Sichtweisen danach in Frage stellt.

Verdi Requiem
Verdi Requiem

5.0 von 5 Sternen Das Verdi Requiem is eines der spektakulärsten, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi Requiem (Audio CD)
Nachdem ich mir dieses das Verdi Requiem in Salzburg mit den Wiener Philharmonikern unter Riccardo Mutti angesehen hatte kaufte ich mir diese CD. Die musikalische Leistung ist durchaus vergleichbar, wenngleich man meinen könnte, die Italiener träfen die Intention Verdis einen Tick besser.

Sanct Bernhard Bärlauch-240 Kapseln, 1er Pack (1 x 90 g)
Sanct Bernhard Bärlauch-240 Kapseln, 1er Pack (1 x 90 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Für mich eine wichtige Nahrungsergänzung, 10. November 2013
Trotz Übergewicht hatte ich stets einen sehr niederen Blutdruck (125/70). Ich führte dies auf die regelmäßige Einnahme von Knoblauch in Pillenform zurück, einige Ärzte bestritten dies. Nachdem ich nun seit rund einem Jahr abgesetzt habe merke ich doch einen langsamen Anstieg des Blutdrucks (145/80), so dass ich jetzt auf das geruchsneutrale Bärlauch-Präparat zurückgreife. Naturheilkundler ordnen ihm sogar noch eine bessere Wirkung hinsichtlich des Blutdrucks zu. Außerdem nehme ich den Bärlauch in Kombination mit Chlorella als stete Entgiftung des Körpers. Die vorliegende Darreichungsform gefällt mir sehr und die Packungsgröße ist für die Daueranwendung optimal.

Schmuse Rock
Schmuse Rock
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik für das Candle-light-dinner, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmuse Rock (Audio CD)
Eine wunderschöne Zusammenstellung romantischer Musik für den Abend zu zweit. Eine weitere gute CD aus dieser sehr populären Serie bekannter Stücke.

Trios
Trios

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Improvisionen, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trios (Audio CD)
Mir gefällt diese CD sehr, sie eignet sich sowohl für das aufmerksame Zuhören, wie auch als Hintergrunduntermalung. Insbesondere wenn man konzentriert zuhört wird man von der Vielfalt überwältigt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30