Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-28
Canon EF 100-400mm  f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.327,00

5.0 von 5 Sternen Ich rieb mir die Augen, 25. Oktober 2013
mit 400mm Brennweite aus der Hand fotografiert, das hätte ich normalerweise nicht gewagt. Der Stabilisator ist zumindest bei gutem Licht in der Lage einem dies zu erlauben. Insgesamt bin ich mit diesem Originalobjektiv von Canon sehr zufrieden.

Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
von Gerd Gigerenzer

3.0 von 5 Sternen Für und Wider, 25. Oktober 2013
sind bei jeder Entscheidung zu erwägen, trotzdem sind Risiken nicht auszuschließen. Man kommt aber eine andere Einstellung zu Risiken, wenn man sich bewusst mit ihnen auseinandersetzt und sie sehenden Auges in Kauf nimmt. Dieses Buch kann in diesem Prozess als wichtiger Ratgeber dienen.

Canon Professional Gadget 1EG SLR-Kameratasche für ein bis zwei Bodys, 7-10 Objektive und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Tasche von Canon, 25. Oktober 2013
Man überlegt sich oft, die große Tasche mitzunehmen. Aber diese hier ist sehr funktional sehr gut und mit einigem Tragekomfort. Also bei mir ist sie zu 90% im Einsatz. Zu 10% die Tasche für Kamera mit einem Objektiv. Nur manchmal ist sie mir schon zu klein, besonders wenn ich das Tele dabeihaben möchte.

Toscana Liege XXL, bis 160 kg belastbar, inkl. 7 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 25 cm große stabile Räder, 10 mm durchgängige Edelstahlsteckachse, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan (Farbe Java Braun), im Jahr 2014 über 5.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Gartenliege, 25. Oktober 2013
man liegt sehr bequem darauf und die Liege ist sowohl gut verarbeite als auch sie optisch überzeugt. Man darf sie nur nicht auf dem rasen vergessen, weil dieser darunter nicht weiterwächst.

Canon Filter, Protect Filter 77mm
Canon Filter, Protect Filter 77mm

3.0 von 5 Sternen Schutz für das Objektiv, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Filter, Protect Filter 77mm (Zubehör)
aber keine Filterfunktion. Man sollte sich überlegen für ein paar Euro mehr auf das Produkt mit integriertem Filter zu gehen.

Phottix Akku für Canon EOS 7D/5D MKI/LP-E6
Phottix Akku für Canon EOS 7D/5D MKI/LP-E6
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

3.0 von 5 Sternen Originalakku schein robuster zu sein, 25. Oktober 2013
Wie in vielen Fällen schein das Originalteil dem Noname-Produkt überlegen zu sein. Nach relativ kurzer Zeit hat die Leistung dieses Akkus deutlich nachgelassen.

Hörmann Handsender HSE2 868-BS SW-Europa, schwarz, 436754
Hörmann Handsender HSE2 868-BS SW-Europa, schwarz, 436754
Wird angeboten von OnlineGarageDoorSpares

5.0 von 5 Sternen Als Zeitgerät einfach nachzurüsten, 25. Oktober 2013
Wenn man eine Garage hat und nur einen Handsender, dann mag es Abstimmungsprobleme geben. Die löst man recht preiswert durch einen 2. oder 3. Handsender.

Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Preis: EUR 1.069,00

5.0 von 5 Sternen Mit dem Fisheye muß man sehr bewusst umgehen, 25. Oktober 2013
aber wenn man das tut bekommt man Resultate, die den Preis dieses Originalobjektives jederzeit rechtfertigen. Für alle, die Photographieren als anspruchsvolles Hobby betreiben wollen zu empfehlen. Aber wie gesagt, man wird wohl kaum 5 % seiner aufnahmen mit ihm machen.

Adobe Premiere Elements 11
Adobe Premiere Elements 11
Wird angeboten von Smart Workflow Systems GmbH

5.0 von 5 Sternen Videobearbeitung vom Feinsten, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 11 (DVD-ROM)
Auch für den Leien lohnt sich in diese Technik einzusteigen, wenn er die anspruchsvollere Video als Hobby erzeugen möchte, ggf. auch vom iPhone.

Alles Boulevard: Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst
Alles Boulevard: Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst
von Mario Vargas Llosa

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, 25. Oktober 2013
wenn wir wieder einmal in Fastfood und Softdrinks versinken, im Fernsehen der Volksmusik lauschen, dann sollten wir uns darüber bewusst werden, welche Auswirkungen unser Verhalten auf kommende Generationen haben kann.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-28