Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan
Top-Rezensenten Rang: 4.139.417

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hörmann Handsender HSE2 868-BS schwarz BiSecur
Hörmann Handsender HSE2 868-BS schwarz BiSecur
Wird angeboten von a-team-web-trade

5.0 von 5 Sternen Als Zeitgerät einfach nachzurüsten, 25. Oktober 2013
Wenn man eine Garage hat und nur einen Handsender, dann mag es Abstimmungsprobleme geben. Die löst man recht preiswert durch einen 2. oder 3. Handsender.

Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Preis: EUR 1.237,46

5.0 von 5 Sternen Mit dem Fisheye muß man sehr bewusst umgehen, 25. Oktober 2013
aber wenn man das tut bekommt man Resultate, die den Preis dieses Originalobjektives jederzeit rechtfertigen. Für alle, die Photographieren als anspruchsvolles Hobby betreiben wollen zu empfehlen. Aber wie gesagt, man wird wohl kaum 5 % seiner aufnahmen mit ihm machen.

Adobe Premiere Elements 11
Adobe Premiere Elements 11

5.0 von 5 Sternen Videobearbeitung vom Feinsten, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Premiere Elements 11 (DVD-ROM)
Auch für den Leien lohnt sich in diese Technik einzusteigen, wenn er die anspruchsvollere Video als Hobby erzeugen möchte, ggf. auch vom iPhone.

Alles Boulevard: Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst
Alles Boulevard: Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst
von Mario Vargas Llosa

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, 25. Oktober 2013
wenn wir wieder einmal in Fastfood und Softdrinks versinken, im Fernsehen der Volksmusik lauschen, dann sollten wir uns darüber bewusst werden, welche Auswirkungen unser Verhalten auf kommende Generationen haben kann.

Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren
Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen Deutschland von einer ganz anderen Seite, 25. Oktober 2013
Der Urwald vor der Haustür. Man ist oft verwundert, was alles um einem herum unentdeckt bleibt. Wenn Kieling dafür sorgt, dass wir mal öfters in den Wald gehen, dann hat seine Mission ihr Ziel erreicht. Denn was man kennt beschützt man auch.

Neue Chancen - Gesünder mit Mikronährstoffen: Schützen Sie Ihre Zellen vor ,,Freien Radikalen''
von Bodo Kuklinski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein lesenswertes Buch, 25. Oktober 2013
nur wie soll man nach ihm Leben, in Fluss des beruflichen Alltags und der gesellschaftlichen Verpflichtungen. Wie meist wir der Idealfall gezeigt ohne den Weg dorthin zu beschreiben.

Billionenpoker: Wie Banken und Staaten die Welt mit Geld überschwemmen - und uns arm machen - Ein SPIEGEL-Buch
von Ullrich Fichtner

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Leute mit guten Nerven, 25. Oktober 2013
Wie die meisten Spiegel-Bücher ausgezeichnet recherchiert. Spannend wie ein Krimi. Doch man sucht ein Motiv. Geschieht dies nur so, als Resultat zufällig gleichgerichteten Handelns oder gibt es Absprachen die Welt in den Ruin zu treiben. Irgendwie erinnert mich das an Parasiten, die wie eine Made im Speck leben aber am Ende mit dem Wirtstier verenden.

Verona und das Veneto
Verona und das Veneto
von Simone Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Reiseführer, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verona und das Veneto (Broschiert)
vor allem, wenn man nur Verona besuchen möchte, zu den Opern in der Arena zum Beispiel. In Verona gibt es Vieles zu entdecken und vieles von dem, was man selbst entdeckt braucht die Kommentierung. Hier bekommt man sie.

Heitronic Hochvolt Gartenkugel Light Planet Mond "granit" 230V ink. Energiesparlampe (30cm)

5.0 von 5 Sternen Verleiht dem Garten eine bezaubernde Stimmung, 25. Oktober 2013
Selbst wenn wir im Wohnzimmer sitzen vergisst meine Frau kaum einen Abend diese Leuchten einzuschalten. Sie verbreiten ein wunderschönes, gedämpftes Licht im Garten. Sehr robuste und wetterfeste Ausführung.

Herma 4189 Zahlen, 33mm, 0-9, wetterfest, Folie, schwarz, 2 Blatt
Herma 4189 Zahlen, 33mm, 0-9, wetterfest, Folie, schwarz, 2 Blatt
Wird angeboten von Bürohengst

1.0 von 5 Sternen So gut wie in jedem Schreibwarengeschäft auch, 25. Oktober 2013
aber für den Onlinehandel nicht geeignet, da die Verpackungs- und Versandkosten den Vorteil einer Onlinebestellung überkompensieren. Daher rate ich Ihnen zu prüfen, wie hoch diese sein werden, bevor Sie verbindlich kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20