Profil für Herbert Smetan > Rezensionen

Beiträge von Herbert Smetan
Top-Rezensenten Rang: 4.117.159

Herbert Smetan "64/vielfältige Interessen" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lightning 8 Pin an USB 2.0 Kabel für Apple iPhone 5 / iPad Mini / iPad 4 Retina / iPod Touch 5 / iPod Nano 7, weiß
Wird angeboten von UENVVER

1.0 von 5 Sternen Qualität auf Ramschlevel, 10. Juli 2014
Ich habe 3 dieser Kabel gekauft. Das erste hat noch nicht einmal eine Woche gehalten. Als ich das Kabel vom iPhone ausstecken wollte hatte ich die Steckerhülle in der Hand und der Kern steckte noch im iPhone. Das hat das Teil dann 2 bis 3 mal mitgemacht bevor es kaputt war. Ein Originalkabel, das ich im Fachhandel kaufte sah ganz anders aus und machte einen vernünftigen Eindruck.

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

2.0 von 5 Sternen Ich weiß, ich bin eine Minderheit, 6. Juli 2014
dieses Buch kann sicherlich den anderen Rezessionen mit 5 Sternen sehr gut gerecht werden. Die Frage, die ich mir aber stelle ist die, sollte man richtige Haute Cuisine wirklich in den Garten verbringen? Was ist der Sinn? Dass Alles etwas nach Buchen- oder Zedernholz schmeckt und riecht? Mir ist dieser Ansatz ganz offensichtlich zu umständlich. Wenn ich toll kochen möchte gehe ich in die Küche, wenn ich Spaß haben will in den Garten. Ohne Zweifel sollte man dort seine Ansprüche nicht zurückschrauben aber den Möglichkeiten anpassen. Und so eine Lammkeule auf den Punkt gegrillt, ohne Schnickschnack und Soße benötigt dieses Standardwerk nicht. Dazu reicht ein Stück Brot und ein guter Roter. Oder nicht?

Magic Marine Segelhandschuhe 'Dura Glove'
Magic Marine Segelhandschuhe 'Dura Glove'
Wird angeboten von Teamgeist Regattaservice

5.0 von 5 Sternen sehr robuste Handschuhe für den sportlichen Segler, 6. Juli 2014
Diese Handschuhe überzeugen durch die Qualität der Materialien und deren Verarbeitung. Wenn es besonders robust zugeht, bewähren sich diese Handschuhe sehr gut.

Dummheit: Warum wir heute die einfachsten Dinge nicht mehr wissen
Dummheit: Warum wir heute die einfachsten Dinge nicht mehr wissen
von Ernst Pöppel

5.0 von 5 Sternen Carsten Höfer undercover, 6. Juli 2014
denn man hat ständig das Gefühl, er könnte sich im heimischen Kleiderschrank eingenistet haben, so treffen sind seine Beschreibungen einer Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau. Mit der gleichen Beobachtungsgabe macht er sich aber auch an die alltäglichen Vorfälle in unserem Leben heran. Aber das Buch ist durchaus ein Ersatz oder sehr geeignet, die ganz besonders informativen Stellen noch einmal ganz genau nachzulesen.

Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
von Carsten Höfer

5.0 von 5 Sternen Carsteb Höfer live ist kaum zu überbieten, 6. Juli 2014
denn man hat ständig das Gefühl, er könnte sich im heimischen Kleiderschrank eingenistet haben, so treffen sind seine Beschreibungen einer Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau. Aber das Buch ist durchaus ein Ersatz oder sehr geeignet, die ganz besonders informativen Stellen noch einmal ganz genau nachzulesen.

Sichtschutz im Garten - Das große Ideenbuch
Sichtschutz im Garten - Das große Ideenbuch
von Manuel Sauer

2.0 von 5 Sternen In Einfachheit kaum zu übetreffen, 6. Juli 2014
Ich hatte schon ohne das Buch gelesen zu haben, mehr Ideen, wie ich einen Sichtschutz installiere, der meinen Garten aufwertet.

BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
Wird angeboten von IQ-fit

2.0 von 5 Sternen wenig sinnvoll, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
da ist jedes Schneidermaß genau so geeignet. Ich war recht enttäuscht von der Qualität dieses Produktes, das in Einfachheit kaum zu übertreffen ist.

1964 - Deutschlands stärkster Jahrgang
1964 - Deutschlands stärkster Jahrgang
von Jochen Arntz

5.0 von 5 Sternen Ich bin zwar nicht Jahrgang 1964, 6. Juli 2014
aber 1964 begann für mich (Jahrgang 1950) die aktive Teilnahme am Leben. Deshalb ist diese nette Retrospektive auch für meine Generation eine amüsante Lektüre. Durchaus für unseren Jahrgang empfehlenswert.

Cystus: Gesundheit und Schönheit aus der griechischen Wildplfanze
Cystus: Gesundheit und Schönheit aus der griechischen Wildplfanze
von Günter Harnisch

5.0 von 5 Sternen Gut für die Entgiftung des Körpers, 6. Juli 2014
......und wer mehr über die wundersame Heilwirkung dieser einzigartigen Wildpflanze erfahren möchte, dem empfehle ich die Lektüre dieses kompakten Buches.

Das Bruckmann WanderReiseBuch: 80 Traumwanderziele für vier Jahreszeiten
Das Bruckmann WanderReiseBuch: 80 Traumwanderziele für vier Jahreszeiten
von Verlagshaus

4.0 von 5 Sternen Wenig Details aber dafür viel Überblick, 6. Juli 2014
Zunächst war ich bei diesem recht zurückhaltend, da nicht alle Bewertungen sehr positiv waren. Als ich dann das Buch in Händen hielt, war ich der Überzeugung, einen guten Kauf gemacht zu haben. Sicherlich reicht das Buch nicht aus, eine Wanderreise in allen Details zu planen. Aber es ist voller Ideen für eine derartige Reise, auch für Leute, die sich so etwas bisher nicht vorstellen konnten. Deshalb empfehle ich das Buch vor allem als Geschenk für Leute, denen man mit dem Zaunpfahl winken möchte. So wird dann vielleicht aus einem Couch-Potato ein überzeugter Wanderer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20