Profil für Enti > Rezensionen

Beiträge von Enti

Enti

Toner für Samsung ML 1660 schwarz - Schwarz, 2.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D1042
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Toner, 22. Januar 2014
Der Toner ist einwandfrei und viel preisgünstiger als in einem Elektrofachhandel. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, vielen Dank!

Tropfkerzen
Tropfkerzen

5.0 von 5 Sternen Schöne Tropfkerzen, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropfkerzen (Badartikel)
Die Tropfkerzen sehen aus wie auf dem Bild und halten was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder bestellen.

Carissima 9 Karat 375er Gelbgold 10mm Knoten Ohrstecker - 1.55.6229
Carissima 9 Karat 375er Gelbgold 10mm Knoten Ohrstecker - 1.55.6229

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe mit kleinem Makel, 22. Januar 2014
Ich habe die Ohrstecker nur wenige Male getragen, da brach der Stift, welcher durch das Ohrloch gesteckt wird, an der Verbindungsstelle zum Ohrstecker ab. Habe jedoch unverzüglich ein neues Paar bekommen, sodass ich nun hoffentlich Freude an den schönen Steckern habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 3:57 PM CET

Golf 2014
Golf 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für Golffans, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Golf 2014 (Kalender)
Dieser Kalender war ein Geschenk für meinen Freund und kam Super an! Er hat eine gute Größe und entspricht der Beschreibung!

Escada Magnetism femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 11. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, jedoch verfliegt der Duft relativ schnell. Für den Preis ist das Parfüm jedoch völlig in Ordnung!

Carissima 9 Karat Gelbgold 10mm Knoten Ohrstecker  - 1.55.6269
Carissima 9 Karat Gelbgold 10mm Knoten Ohrstecker - 1.55.6269

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 11. Dezember 2013
Die Ohrstecker sind wie auf der Abbildung, jedoch ist der Stift hinten auffällig dünn, sodass man vorsichtig beim einsetzen sein sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 10:42 PM MEST