Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Annika Schwink > Rezensionen

Beiträge von Annika Schwink

Annika Schwink

Vegan. Gesund.: Alles über vegane Ernährung. Mit vielen neuen Rezepten. Für Veganer und alle, die es werden wollen.
von Sigrid Steeb
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zum Einstieg ok, 10. November 2015
Das Buch ist gut, um einen groben Ein- und Überblick zur Thematik zu bekommen. Für mich als Ernährungsfachkraft geht es jedoch nicht tief genug in die Materie, es wirkt teils oberflächlich. Quellenangaben fehlen völlig, teilweise falsche Angaben (Vitamin D) und stellenweise nicht sehr objektiv in der Darstellung. Der Rezeptteil ist umfassender und macht Lust auf mehr.

Alles in allem hatte ich mir nach der Beschreibung auf dem Buchrücken mehr erhofft.

Original Sony USB- / SD-Cover white / weiß für Sony D5803 Xperia Z3 Compact (Speicherkarten Abdeckung, Dichtung, Kappe) - 1284-3481
Wird angeboten von loveprice

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juli 2015
Das SD Cover ließ sich einfach montieren und hält bis jetzt fest und schließt dicht ab. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

InterDesign 78672EU  Cameo Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Weiß
InterDesign 78672EU Cameo Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Hält, 5. Juli 2015
Artikel wie beschrieben. Liess sich einfach handhaben und macht einen robusten Eindruck. Ist sie ca. 2 Wochen im Einsatz und hält bis jetzt fest an der Wand.

Aladdin 32354 Aveo Bistro To Go Trinkflasche 0,6 Liter, marine
Aladdin 32354 Aveo Bistro To Go Trinkflasche 0,6 Liter, marine

4.0 von 5 Sternen A Schwink, 2. April 2015
Hält bisher sehr dicht, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken. Die breitete Öffnung ist sehr praktisch zum Befüllen. Bin bislang sehr abgetan.

Nachtrag: Nach ca. 4 Monaten Gebrauch ist das Oberteil der Flasche bei kohlensäurehaltigen Getränken leider nicht mehr ganz dicht.

Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
Vegan: Tut gut - schmeckt gut!
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen Tolles, bodenständiges Kochbuch!, 8. Dezember 2013
Bereits einige Rezepte dieses Kochbuchs sind in unsere Mägen gewandert und bisher wurden wir nicht enttäuscht. Man merkt, dass der Autor vom Fach ist und trifft mit seinen köstlichen Rezepten genau unseren Geschmack. Von bodenständigen und recht simplen (eis braucht häufig nicht viel Schnickschnack für ein gutes Rezept) bis hin zu einigen kreativen Rezepten zum beeindrucken ist alles dabei. Unter meinen veganen Kochbüchern bislang mein Favorit.

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set (Mixbecher, Schneebesen, Kartoffelstampfer, Triblade)

5.0 von 5 Sternen Bislang sehr zufrieden, 24. September 2013
Ich bin mit dem Gerät bisher sehr zufrieden. Bis auf den Kartoffelstampfer habe ich alles an Zubehör ausprobiert. Im Zerkleinerer habe ich auch schon Nüsse, Kerne (Cashewnuss, Pinienkerne) und gefrorenes Obst zerkleinert, was problemlos funktioniert hat.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black dubarry, M, 10148
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black dubarry, M, 10148

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 24. September 2013
Ich habe die Hose inzwischen mehrmals getragen und gewaschen und finde sie grundsätzlich sehr bequem beim Laufen. Einziges Manko - wie hier schon oft angesprochen - ist der doch recht enge Abschluss an den Waden. Ich bin normalgewichtig mit durchschnittlichem Wadenumfang. Ich habe mir damit beholfen, die Abschlüsse weiter nach oben Richtung Kniekehle zu schieben, dann geht es. Trotzdem schade, denn wenn das nicht wäre, bekäme die Hose volle Punktzahl von mir.

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. August 2013
Hülle sitzt gut und fest. Sie fasst sich gut an und die unauffällige Optik gefällt. Des Weiteren lässt sie sich leicht anbringen und wieder abnehmen.

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)
BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch für kleines Geld, 1. August 2013
Ich hatte nach ein paar günstigen Thrillern für mein Kindle gesucht und bin auf dieses Buch gestossen.
Ich fühlte mich gut unterhalten und fand das Buch spannend. Ein Stern Abzug, weil ich auch schon noch spannendere Bücher hatte.
Trotzdem empfehlenswert.