Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für isa hager > Rezensionen

Beiträge von isa hager

isa hager

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DIE WIRKLICHKEIT DES UNMÖGLICHEN: Meine Nahtoderfahrung im Irak
DIE WIRKLICHKEIT DES UNMÖGLICHEN: Meine Nahtoderfahrung im Irak
von Natalie Sudman

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlicher Bericht - ein MUSS für Interessierte, 22. Mai 2016
Allen, die an Nahtod- und ähnlichen Erlebnissen interessiert sind, empfehle ich dringend, dieses Buch zu lesen. Die Übersetzung ins Deutsche ist hervorragend gelungen! Danke dafür! Ich denke, ich hätte das auf Englisch nicht geschafft. Bin dem Verlag also einerseits sehr dankbar für die Veröffentlichung. Habe aber andererseits sehr große Probleme mit dem Cover. Es hat ja nichts mit dem Inhalt zu tun, dennoch ist es mir unmöglich, dieses Buch an meinen Freundeskreis zu verschenken, sorry, aber mit GW am Titelbild - das geht gar nicht. Musste das wirklich sein? Leider bin ich noch nicht erleuchtet, weshalb mich das sehr stört. Der macht sich einfach nicht gut da am Titelbild, tut mir leid.

ESPRIT Damen Nachthemd BARBARA CAS NW, Einfarbig, Gr. 44, Blau (NAVY 400)
ESPRIT Damen Nachthemd BARBARA CAS NW, Einfarbig, Gr. 44, Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen passt., 3. März 2016
Schöne Farbe, gutes Material, fällt leicht und lässt sich wunderbar tragen. Jetzt noch paar Wörter, und ich hab glaub ich das wichtigste gesagt!

Der Gedankenleser
Der Gedankenleser
von Jürgen Domian

5.0 von 5 Sternen ...vielschichtige Dialoge, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Gedankenleser (Gebundene Ausgabe)
Mir hat sehr gut gefallen, wie Domian die Worte und die Gedanken parallel laufen lässt - nicht nur bei den "Gelesenen", auch beim Protagonisten. Das eröffnet wunderbare Kaskaden - jeder belügt sich im Grunde selbst, in Gedanken und Worten, da wird einem ganz schön schwindlig. Seither habe ich auch begonnen, mich und meine Gedanken zu beobachten - und was ich wohl für ein Bild machen würde für einen Gedankenleser.
Sehr treffend auch der Übergang von der Neugier in die Qual und die schließlich die Flucht. Super, danke!

Graphic Novel paperback: Stiche
Graphic Novel paperback: Stiche
von David Small

5.0 von 5 Sternen eine kalte Kindheit, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Graphic Novel paperback: Stiche (Taschenbuch)
... lassen Sie sich mitnehmen in die finstere und kalte Kindheit von David in Detroit. Jedes einzelne Bild ist ein treffsicheres Meisterwerk. Das Wesentliche sind die Bewegungen, die Geräusche - nicht die Worte. Es ist die Geschichte von einem Jungen mit viel Phantasie, der ohne Liebe zurechtkommen muss. ABSOLUT GENIAL !!!

Frottee Spannbetttuch / Spannbettlaken - 220x200 cm (Violett)
Frottee Spannbetttuch / Spannbettlaken - 220x200 cm (Violett)

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2016
die farbe ist prächtig und kräftig und wirklich toll Lila, die Qualität ist sehr gut, lässt sich gut spannen, gut waschen, alles bestens, gutes Produkt!

The Yattering and Jack
The Yattering and Jack
von Clive Barker

5.0 von 5 Sternen sehr unheimlich, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Yattering and Jack (Taschenbuch)
ein wahrliches horror-kunstwerk vom Feinsten. Darf eigentlich in keiner Comic-Sammlung fehlen - jede Seite ist eine eigene Welt. Die erste Story ist am besten!

Jeder kann zum Mörder werden: Wahre Fälle einer forensischen Psychiaterin
Jeder kann zum Mörder werden: Wahre Fälle einer forensischen Psychiaterin
von Nahlah Saimeh

5.0 von 5 Sternen gutes Menschenbild, 7. Januar 2016
Ich bin ein Fan von Nahlah Saimeh, hab sie auch schon mal persönlich gehört, sie ist einfach genial. Sehr viel Insiderwissen, an dem sie uns da teilhaben lässt. Sehr lesenswert !!

Lego Star Wars 75013 - Umbarran MHC
Lego Star Wars 75013 - Umbarran MHC
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 7. Januar 2016
Das Ding kam bei einem 6-jährigen Buben sehr gut an. Er konnte es nicht alleine aufbauen, aber gemeinsam, und er hat gerne und viel damit gespielt.

DÖNER + HELMER Lenkrolle, 50 x 21 mm mit Winkelblech, 770106
DÖNER + HELMER Lenkrolle, 50 x 21 mm mit Winkelblech, 770106
Wird angeboten von ActionExpress24

5.0 von 5 Sternen passt, 7. Januar 2016
Ich hab diese Räder auf ein Regal angebracht, damit sich dieses leicht verschieben lässt. Das hat gut funktioniert. Wichtig ist eine stabile Bodenplatte und dass das Regal nicht zu schmal und hoch ist.

Siberia 56: Band 1. Die 13. Mission
Siberia 56: Band 1. Die 13. Mission
von Christophe Bec

5.0 von 5 Sternen unerforschter Planet, 7. Januar 2016
Wer wollte sich nicht gerne mal auf eine Reise auf einen unerforschtes Eisplaneten begeben - noch dazu im gut geheizten Wohnsimmer! Das ist hier möglich und du wirst nicht enttäuscht - schöne Bilder, Story ohne Schnörkel, passt, genauso soll es sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7