Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter.J > Rezensionen

Beiträge von Peter.J

Peter.J

Seite: 1 | 2
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Phenomenal !!!!!!!, 19. Juni 2016
Tja....was soll ich nun schreiben, nach dem ich beruflich bedingt ziemlich spät in die Welt von GoT eingestiegen bin, hab ich keine Folge im Fernsehen gesehen sondern hab ich mir gleich alle Fünf Staffeln in Box gekauft. Das Ende der fünften Staffel hat mich dazu bewogen nicht zuwarten bis ich die sechste Box vor Weihnachten erst kaufen kann......sondern ich wollte es sofort sehen ob John Schnee wirklich für immer Tod ist. Diese Serie hat ein absolutes Suchtpotenzial .....mein Fazit unbedingt KAUFEN !!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 9:08 PM MEST

Sony MDR-EX450AP In-Ear-Kopfhörer grau
Sony MDR-EX450AP In-Ear-Kopfhörer grau

5.0 von 5 Sternen Entspricht vollkomen meiner Vorstellung..., 8. April 2016
Ich suchte lange für mein Nokia Lumia 730 ein Kopfhörer mit Mikrofon und ja ich habs gefunden. Die Verarbeitung ist Top, ich hatte schon vorher eins von Sony und war zufrieden, nur leider nach ca. drei Jahren bekam ich ein Kabelbruch. Bei den MDR-EX450AP sind die Kabeln zusätzlich verstärkt und ummanteln somit hoffe ich länger Freude mit den Kopfhörern zuhaben. Der Bass ist nicht zu aufdringlich sondern super ausgewogen, die Höhen kommen klasse rüber.

Ja eindeutige Kaufempfehlung !!!

Fintie Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-70L / Tab 2 A10-70F / Tab 2 A10-30F / Tab 2 A10-30L Hülle Case - Folio Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Lenovo Tab 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Android Tablet, Rot
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 8. April 2016
Klasse Verarbeitung, passgenau auf mein Lenovo 10.1 abgestimmt. Ein kleiner Minuspunkt, die Bedienknöpfe lassen sich schwer erreichen aber für mich kein Grund keine 5 Sterne zuvergeben. Würde es nochmal kaufen...

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen...., 31. März 2014
Ich möchte nicht auf einzelne Details hinweisen das haben schon andere vor mir gemacht. Ich hatte schon einen TomTom One 3V und wollte den alten ersetzen und langem überlegen kaufte ich wieder einen. Ich habe den TomTom 20M Europe seit ca. 1 Jahr und bin immernoch sehr zufrieden.

- Akku ist Top
- Bildschirmgrösse ausreichend und hell
- Touchfunktion ein wenig zulangsam aber ausreichend
- Bedienung der Menüs klasse

Leider hatte ich nach ca. 3/4 Jahr einen Defekt an der Halterung. Ich habe mich nicht an den Amazon gerichtet sondern bin selbst aktiv geworden und habe den TomTom per Mail kontaktiert, nach ca. einem Werktag habe ich schon eine Antwort bekommen und die bitte meinen Kaufbeleg und zwei Fotos von der defekten Halterung per Mail zusenden. Nach dem ich auch diese bitte erfüllt habe, habe ich nach ca. 1 Woche eine neue Halterung per Post bekommen und es lief alles unter Garantie.

Ich kann einfach nur sagen TOP SERVICE von TomTom und erstklassige Bearbeitungszeit. Alleine dieser Service vom Hersteller ist jeden Cent wert den ich für das Gerät bezahlt habe.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen !!!!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich bin begeistert, wir (ich und meine Frau ) sind definitiv glücklich das wir uns den Kärcher Fenstersauger gekauft haben. Die Handhabung ist simpel und leicht verständlich. Die Akkuleistung fällig ausreichend, wir haben insgesamt ca.9 große Fenster und eine grosse Terrassenschiebetür das klappt alles mit einer Akkuladung.

Die Reinigung ist auch einfach, was ich wohl anmerken muss ist das der Wasserbehälter für meine begriffe zuklein geraten ist, bei soviel Fenstern wie wir es haben müssen wir den Behälter öfters leeren.

Ich vergebe gerne die 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung !!!

10-Fingersystem in 5 Stunden / inkl. CD-ROM
10-Fingersystem in 5 Stunden / inkl. CD-ROM

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 31. März 2014
Das 10-Fingersystem in 5 Stunden, ist ausführlich und gut erklärt. Mit diesem Buch habe ich nach wenigen Stunden, dass 10- Fingersytem drauf!

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 4GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 4GB USB-Stick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. März 2014
Der USB-Stick ist sehr gut! Liegt gut und in den Händen und das Design ist wie abgebildet.
5 Sterne Wert!

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPod Nano 7G (3-er Stück)
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPod Nano 7G (3-er Stück)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 31. März 2014
Die Folie haftet zwar gut, und hält was sie verspricht. Allerdings, ist die Folie zu dick und somit dauert es länger, bis der Touchscreen Bedienungsfähig ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 9:03 PM MEST

TattooMed After Tattoo 100ml - Medizinische Hautpflege für tätowierte Haut, Tattoocreme, Tatttopflege
Wird angeboten von atcura

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 31. März 2014
Innerhalb von 3 Tagen hat man den Heilungsprozess optimal gespürt und auch gesehen. Nach einer Woche ist das Tattoo so gut wie verheilt. Ich habe selber eine empfindliche Haut und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

TattooMed Cleansing Gel 100ml - Medizinisches Waschgel zur Tattoo Pflege - Tattoo Pflege, Tattoocreme
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. März 2014
Das Waschgel reinigt und kühlt die offene Wunde. Das Tattoo wird dadurch optimal gepflegt.
Wer sein Tattoo vernüftig wasche will, ohne Parfüm, Zusätze und Tierischen Inhaltsstoffen sollte auf das Cleansing Gel zurückgreifen.

Seite: 1 | 2