Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Phoenix > Rezensionen

Beiträge von Phoenix

Phoenix "phoe" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schöner Landschaft Fenster Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder für Schlafzimmer und Wohnzimmer
Wird angeboten von Clest F&H

3.0 von 5 Sternen Klebt nicht besonders, 30. Dezember 2015
Das Bild ist billig. So wirkt und riecht es auch.
Ich habe es auf eine Wand geklebt. Am zweiten Tag fiel es ab.
Schlußendlich habe ich mich für andere Motive von anderen Anbietern entschieden, die genauso günstig sind, aber besser kleben.

ufengke® Romantischen Roten Rosenblüten Wandsticker,Wohnzimmer Schlafzimmer Entfernbare Wandtattoos Wandbilder
Wird angeboten von Ufingo

5.0 von 5 Sternen Flexibles Motiv, 29. Dezember 2015
Schönes, großes Motiv, klebt einwandfrei.
Dadurch, dass die Teile einzeln an der Wand angebracht werden, kann man sogar die Größe des Motivs etwas variieren. Ob ich den Text belasse, oder nur das Bild wirken lasse, weiß ich noch nicht. Etwas kitschig ist er schon zumindest für meinen Geschmack. So oder so, für die Gestaltung einer ganzen Wand ist der Preis ausgezeichnet.
Kleinere Wandflecken lassen sich mit diesem Motiv abdecken.

Bosch Diamanttrennscheibe für Fliesen, Ø 125 mm, 2607019473
Bosch Diamanttrennscheibe für Fliesen, Ø 125 mm, 2607019473

5.0 von 5 Sternen Passt zur Makita, 29. Dezember 2015
Endlich eine Lösung zum Fliesenschneiden.
Nachdem ich mit diversen anderen Fliesenschneidgeräten keine brauchbaren Ergebnise erzielt hab,
hatte ich die Idee, mir eine Flex/Winkelschleifer zuzulegen. Das kann man immer wieder brauchen.
Schlußendich bin ich bei dieser Scheibe gelandet.
Fliesen geschnitten - bin sehr zufrieden. Der Boden ist fertig gelegt und die Scheibe funktioniert immer noch.

SMART LEGEND Abnehmbare Wandsticker Wandtattoo Größe: 70cm*50cm Fashion Home-Dekoration-Aufkleber Blume Wohnzimmer elegant Blüte
Wird angeboten von SMART LEGEND

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, Empfehlung, 29. Dezember 2015
Schönes Motiv, läßt sich leicht anbringen und hält gut.
Die Stiele der Rosen sind zu lang. Übereinander kleben der Einzelteile geht nicht, weil die hinteren Teile durchscheinen, das sieht nicht gut aus.
Wenn man das Bild exakt so aufkleben will, wie am Muster abgebildet, muß man die zu langen Teile abschneiden.
Das geht ohne Probleme, daher alle Punkte.

SMARTLEGEND Abnehmbare Wandsticker Wandtattoo Größe: 50cm*70cm Fashion Home-Dekoration-Aufkleber Wohnzimmer Rose Schmetterling Blumen
Wird angeboten von SMART LEGEND

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2015
Tolle und günstige Möglichkeit die Wohnung zu verhübschen.
Hält gut an der Wand und sieht gut aus, kann ich nur empfehlen.

Eine Prise Gesundheit: Die verborgenen Heilkräfte der Gewürze
Eine Prise Gesundheit: Die verborgenen Heilkräfte der Gewürze
von Sanja Loncar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufbereitete, umfassende Information über Gewürze, 29. Dezember 2015
Nach einem geschichtlichen Abriss über die die Geschichte der Gewürze werden 30 Pflanzen detailliert beschrieben. Danach werden einzelne gesundheitliche Themen behandelt und die Wirkung der Gewürze gesammelt dargestellt. So kann man sich einerseits über Gewürze selbst als auch über Möglichkeiten bei bestimmten Symptomen rasch und umfassend informieren.
Die Beschreibungen sind umfassend, vielseitig und gut gegliedert. Am besten gefällt mir als Gartenbesitzer, dass die meisten der ausgewählten Gewürze im heimischen Garten angebaut werden können. Tipps zum Anbau sind natürlich ebenfalls enthalten, ebenso wie Hinweise für Sammler oder Beachtenswertes bei Kauf.
Die Wirkung der Gewürze wird aus allen Sichtweisen beschrieben, aus alten Quellen und aus modernen Medizinuntersuchungen.
Weniger gut gut gefällt mir, dass dabei unter anderem Studien mit Tierversuchen zitiert werden. Das hätte nicht sein müssen, weil Tiere nunmal einen anderen Verdauungsapparat als Menschen haben. Die restliche Information hätte vollends genügt. Die ist dennoch ausgezeichnet und darüberhinaus sehr gut strukturiert, dass ich trotzdem keinen Punkt abziehe.

Golden Delicious, Winterapfel Apfel Buschbaum, ca. 120-150 cm, 10 L. Topf MM 111

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Mai 2015
Der Baum blüht bereits heuer, obwohl ich ihn erst vor 2 Monaten eingesetzt habe.
Deshalb vergebe ich gerne alle fünf Sterne.

Cilio 342239 Espressokocher Aida 2 Tassen
Cilio 342239 Espressokocher Aida 2 Tassen

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee, auch für Outdoor, 10. Mai 2015
Ich habe mich für diesen Kaffeekocher entschieden, weil ich beim Zelten in der Früh
Kaffe haben möchte. Weder Aluminium noch Kunststoffgriffe sind dafür geeignet.
Der Kocher passt gerade noch auf den zusammenlegbaren Holzofen von Vargo,
(Vargo Hexagon) weshalb der Kaffee gesichert ist, und er schmeckt.

Klarstein Bamboo Garden Design Kaffeemaschine aus Bambus-Holz (1080W, 1,25L - 10-12 Tassen, Timer) braun
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, für kleinere Wohnungen nur eingeschränkt zu empfehlen, 15. Januar 2015
Der Kaffee schmeckt gut,
auch der Tee, wenn man Tee in den Filter gibt oder Teepäckchen in die Glaskanne hängt.
Funktioniert bestens und ist auch optisch eine Aufwertung für die Küche.
Durch den herausnehmbaren Permanentfilter braucht man nicht ständig Filter kaufen, kann aber, wenn man das möchte.
Die blaue LED ist sehr hell, besonders wer in einer kleinen Wohnung wohnt, wo man in der Nähe der Maschine schläft, sollte das berücksichtigen.
Der Timer ist schnell gesetzt, indem man die Set-taste gedrück hält während man Stunde und Minute einstellt und danach auf Delay drückt (statt auf On/Off). Ein weiteres Betätigung von On/Off schaltet die Timerfunktion aus bzw. wieder ein.
Der hochfrequente Ton, der sich einstellt, sobald der Timer läuft, macht diese Maschine /bzw. die Timefunktion wohl eher nicht für Kleinwohnungen geeignet. Deshalb der Punkteabzug.
Den nicht herausnehmbaren Wassertank macht für mich das Design mit echtem Bambusfurnier sowie die Mengenangabe bei der Wasserstandsanzeige wieder wett.
Warmhalteplatte ist vorhanden, Einschalteknopf (um auch den Standbymodus abzuschalten) nicht. Um abends oder bei längerer Abwesenheit das gesamte Küchenequipment vom Strom zu trennen, verwende ich ohnehin eine Mehrfachsteckdose mit Abschaltfunktion.

Das Design ist schön und stabil, das Holzfurnier echt, die Getränke einwandfrei, daher fast alle Punkte.

Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray
Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray
Wird angeboten von WestCom

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 30. Dezember 2014
Supertolles Handy.
Ich mochte es wegen der langen Akkulaufzeit, und weil es robust ist.
Aber fast 37,50 € und dazu noch Versandkosten für ein Handy, das man sich kauft, weil es nichts kann?
(zumindest ist das der Preis der jetzt gerade aufscheint)

Für den doch etwas überhöhten Preis kann ich für dieses Angebot nur 1 Stern vergeben, vor allem
weil man jetzt das gleiche und auch ähnliche Handys um die Hälfte bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4