Profil für Rebekka Schmitt > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.777.101

Rebekka Schmitt

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
Klasse CD... super Musik... mit dem MP3 download dabei... was will man mehr... jeder der Santiano toll findet sollte diese CD kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. August 2013
Tolle Folien, halten was Sie versprechen, jedoch schaffe ich es jedes Mal wieder, das die Folie schief auf dem Display sitzt, dies hat aber nichts mit der Folie zu tun. Wer es kann Folien auf Oberflächen gerade anzubringen, sind diese nur zu empfehlen.

Trixie 2328 Tierhaar-Entferner beidseitig, rot
Trixie 2328 Tierhaar-Entferner beidseitig, rot

4.0 von 5 Sternen Es geht, 8. August 2013
Dieser Handschuh ist nur was für Leute mit großen Händen. Die Idee ist super.
Ich bekomme mit diesem Handschuh (auch wenn er zu groß ist) fast alle Tierhaare auf meinen Klamotten etc. entfernt.

Hama Eingabestift "Soft Touch" für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5C/5S/6/6Plus und Apple iPad, silber

5.0 von 5 Sternen Super Stift, 8. August 2013
Ich benutze diesen Stift für mein Galaxy Note 10.1, sowie für mein Galaxy S4.
Der Stift ist super, meine Geräte reagieren sofort, liegt super in der Hand und ist aus gutem Material.

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233

3.0 von 5 Sternen Nur für IPhone, 8. August 2013
Dieser Gurt ist zwar ziemlich gut, der Tragekomfort ist super, aber leider nur für iPhones und nicht für Android Geräte geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 4:36 PM CET

SanDisk SDSDU-032G-U46 Ultra SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 30 MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2013
Ich benutze diese Karte in meiner Digitalkamera und kann mich echt nicht beschweren, es gehen mehr als genug Bilder in einer hohen Auflösung drauf.