Profil für bekky > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MAM 66512711 - Night Latex 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66512711 - Night Latex 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Mein Glühwürmchen liebt mam Schnuller, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Night Latex, Doppelpack (Babyartikel)
Super Sache. 1min die Taschenlampe vom Handy auf die äußere Seite des Schnullers gehalten und der Schnuller glüht richtig hell und auch länger :) unser Sohn ist sehr zufrieden und wir auch :)

Rebel-Shirt Baby T-Shirt "ALL DADDY WANTED WAS A BLOWJOB", Größe: 074, Shirtfarbe: Ash Grey, Druckfarbe:Violett, kurzer Arm, Druckknöpfe am Hals.
Wird angeboten von Incredible-Toyz

1.0 von 5 Sternen Aggressionen kriegt man da, 16. November 2014
Sowas find ich sollte von Amazon direkt entfernt werden. Das ist geschmacklos und widerlich. Wer zieht das seinem Kind an?

Carodel Baby Strampler Weihnachten rot Größe 62
Carodel Baby Strampler Weihnachten rot Größe 62
Wird angeboten von Onlinehandel Verkaufskatze

2.0 von 5 Sternen Naja... Einmaliger Anlass : ok, 15. November 2014
Ich habe via Ebay bei der gleichen Verkäuferin den Artikel erworben... An sich macht der Strampler einen guten Eindruck, ist sehr weich. Das ist positiv zu erwähnen und das Design ist wirklich niedlich. Aber: ich finde ihn sehr breit geschnitten... Und zum Glück hab ich ihn per Hand gewaschen. Das Wasser war komplett blau verfärbt (blaue Variante). Egal ob ich lauwarm oder kalt genommen habe... Naja Weihnachten wird er getragen von meinem Kind wie geplant. An sich ist er weich...

Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)
Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker :), 8. November 2014
wir haben das produkt zum ersten mal gekauft und wir sind begeistert. das einzige was ich nicht gewusst habe: was um himmelswillen ist tempura? Das habe ich dann nachgeschaut im internet.
Das ist ein eiswasser-Ei-Mehl gemisch. Ich habe das vorbereitete Fleisch zunächst in einer schüssel mit nasi goreng vermischt, es dann wie wir deutschen es machen in mehl gewälzt, dann in meiner selbstgemachten Tempuramasse und zum schluss in panko parniermehl. dann in reichlich öl garr und cross gebraten. Es mit süßsauer soße und reis serviert. das war ein gedicht wie im chinesischen Restaurant.
Meine Tempura war aus 1 dipschale eiswasser 3/4 voll, 2Eier Gr. M da rein und verrühren mit einem schneebesen und zum schluss 3/4 dipschale (wie suffleform in etwa) Mehl, die kleinen klumpen sind nicht schlimm habe ich gelesen :) schmeckte sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 9:39 AM CET

Hipp Gemüereis mit mildem Hühnchen-Curry, 5er Pack (5 x 130 g)
Hipp Gemüereis mit mildem Hühnchen-Curry, 5er Pack (5 x 130 g)

2.0 von 5 Sternen Mhd schon bald erreicht, 7. November 2014
Leider habe ich ware bekommen, die bereits nächsten Monat abläuft.., jetzt muss ich zusehen dass ich alles weg bekomme... Und dabei möchte man seinem Baby doch auch Abwechslung bieten :( schade

Bananensauce Sweet & Spicy - Bananen Ketchup 320g
Bananensauce Sweet & Spicy - Bananen Ketchup 320g
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!, 22. Oktober 2014
Ich habe mich entschlossen, mal was anderes auszuprobieren. Der Ketchup ist sehr lecker und hat eine gute Schärfe. Ich gebe kurz bevor ich gebratenes hähnchenfleisch unter die gebratenen Nudeln gebe, dem Fleisch einen Schuss banane süß scharf dazu, das gibt zum einen eine sehr gute appetitliche Farbe und zum anderen schmeckt das sehr gut :) auch zu Pommes wedges röstiecken Kroketten Bratkartoffeln gut, nicht nur zu Reis und Nudeln. Ich werde bestimmt mal wieder bestellen, sobald ich sämtliche andere Sorten probiert habe und weg habe :D

Hipp Rahm-Spinat mit Kartoffeln, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio
Hipp Rahm-Spinat mit Kartoffeln, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert, 9. September 2014
Mein kleiner hat oft schon das Gesicht verzogen, wenn ihm mal was nicht schmeckte, aber niemals hat er gewürgt. Bei dieser Sorte würgte er nach dem ersten Löffel. Die Konsistenz ist eine Katastrophe. Es ist auch erwärmt noch wie Gelee. Ich habe etwas abgekochtes Wasser beigefügt und es somit löffeltauglich gemacht. Hipp ist eigentlich super gut aber warum nur hier nicht?

WC Sitz, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Soccer
WC Sitz, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Soccer
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. August 2014
Wir sind sehr zufrieden. Über Lebensdauer kann ich nicht urteilen. Macht einen rubusten Eindruck. Kräftige Farben wie auf dem Bild.

Safety 1st 27567760 - Happy Step 2-in-1 Lauflernwagen, multicolor candy
Safety 1st 27567760 - Happy Step 2-in-1 Lauflernwagen, multicolor candy

1.0 von 5 Sternen Warum ist sowas hier in DE nicht verboten?, 18. August 2014
Eigentlich null Sterne. Eine kinderkrankenschwester sagte mir vor Jahren schon, dass die Kinder von solchen Dingern klumpfüße bekommen. Sprich deformierte füße. Wer tut das seinem Kind an? Ich bestimmt nicht ! Unfallgefahr natürlich gegeben.

NUK 10256317 Babykostwärmer, Thermo Ultra Rapid, erwärmt Babynahrung schonend ab 2 Minuten, inklusive Auto-Adapterkabel für unterwegs

4.0 von 5 Sternen Eigentlich wirklich super, 2. Juli 2014
In Folge vieler negativer Meinungen möchte ich mal unseren Geheimtipp verraten. Wir stellen die Flasche ohne Schraubverschluss und Sauger in das Gerät rein und erwärmen es. Aber: wir tun ein flaschenthermometer rein eins aus Glas von lantelme... Wenn die Temperatur erreicht ist stellen wir das Gerät aus und prüfen natürlich die Milch nochmal Handgelenk. Des weiteren genügt es den Wärmer auch kurz anzustellen und dann Milch rein stellen. Dann ist die zb nach dem baden/waschen ca trinkfertig. So kommt man prima mit dem Gerät zurecht und da es schnell ist und selbst der Opa verblüfft ist wie schnell das geht volle kaufempfehlung aber in Kombination mit einem Flaschenthermometer.

Seite: 1 | 2