Profil für bekky > Rezensionen

Beiträge von bekky
Top-Rezensenten Rang: 1.128.489

bekky

Seite: 1 | 2 | 3
2 x Pop Up Spielzelt Ocean Spielhaus mit Verbindungstunnel und Bällebad mit 100 bunten Bällen
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

2.0 von 5 Sternen ausbaufähig, 25. Juli 2015
Es erfolgte ein schneller Versand.
Einen umkarton gab es nicht.
Für unsere Zwecke war das aber nicht schlimm!
Die Bälle sind definitiv 1cm größer als in der Beschreibung angegeben.
Das ist aufgefallen, weil ich für unser Kind Bälle zugekauft habe mit 6cm Durchmesser und diese augenscheinlich kleiner waren.
Die Spielzelte sind einfach verarbeitet, eine lasche ist schon abgerissen, musste ich flicken...
Die Luftzirkulation in dem Set ist allerdings prima. Keine erstickungsgefahr.
Die 100 beigefügten Bälle wirken nicht wie 100stück, ich war zu bequem zum zählen. Ich musste 300 Bälle zu kaufen damit es schick aussieht halt wie ein bällebad... Das große Haus ist sehr instabil auch durch biegen der Stäbe kriegt man es nicht wirklich stabil.
Wir behalten das Set dennoch, weil unser Kind Freude damit hat...
Ich hoffe nur, dass die Konstruktion hält...

Playshoes Unisex - Kinder Gürtel 601400 Elastischer Kinder Gürtel mit Clip Verschluss, Gr. one size, Schwarz (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht, 24. Juni 2015
Die schnalle ist zu breit für die gürtellaschen. Schade.
Da ich ihn dringend gebraucht hätte traurig . Hose ist von h und m.

Vorwerk Tiger 251, EB 351, neuer Motor 1100W, 12 Monate Garantie, HEPA-Filter,10 Staubbeutel+Duft

1.0 von 5 Sternen Ich verarbeite meinen Tag in Form einer Rezension, 18. Mai 2015
Eigentlich auch null Sterne...
Ich habe heute im Rahmen meines Minijobs dieses Modell kennenlernen dürfen... Zunächst einmal muss ich sagen er geht gut vor Kanten vor und saugt alles ein, aber er ist allgemein schwer, sehr schwer... Und ich finde er geht auch nicht gut in schmale Ecken rein bzw gar nicht... Da müsste ein herkömmlicher Wischer aushelfen. Der wischaufsatz war die krönung. Ständig musste er befruchtet werden und ich fand dass das gleichzeitiges saugen und wischen dem Staubsauger zuviel war. Na nur einer halben Std hat der Staubsauger den Geist aufgegeben, wobei die kontrollleuchte betrieb grün aufgeleuchtet hat. Bei Inspektion fiel auf, dass der Staubsauger verstopft war ohne vorher zu pfeifen etc.... Letztendlich war auch nach Beseitigung des Problems kein saugen und wischen möglich . Die Reinigung der Düsen ist augenscheinlich eine Herausforderung... Ein Gespräch mit vorwerk und Weiterleitung in die technikabteilung hat nun bewirkt, dass der Staubsauger eingeschickt werden kann. Die reperatur wird 5 Wochen andauern und solange stellt die Firma ein Ersatzgerät zur Verfügung. Das hin und her erfolgt via Paketdienst. Reparaturkosten muss die Besitzerin tragen, weil mit 4 Jahren keine Garantie mehr gewährleistet wird! Bei dem neu Preis eine Unverständlichkeit wie ich finde! Mein Staubsauger hier zu Hause hat auch power. Ich habe zwar zusätzlich einen Wischer mit Mikrofaserbodenwischbezügen, aber letztendlich komme ich besser mit meinen günstigen Alternativen zu Rande als mit dem Tiger hier ... Ich bin wirklich sehr angenervt auf Grund der heutigen oben beschriebenen Vorkommnisse... Der Servicemitarbeiter in der Nähe ist wohl umgezogen so sagte er am Telefon meiner Arbeitgeberin und arbeitet unterdessen auch nicht mehr für die Firma vorwerk... Der nun ihr zugewiesene Mitarbeiter hätte eine Anreise von 100km ! Ohne Worte und ohne Kommentar. Sau teueres Gerät und so ein Ärger.

gaumenshop Rollfondant Zitrone Dunkelblau 250g, 1er Pack (1 x 250 g)
gaumenshop Rollfondant Zitrone Dunkelblau 250g, 1er Pack (1 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen naja, 30. April 2015
Schmeckt ganz gut nach Zitrone, aber wird sehr schnell rissig bei Verarbeitung, da hatte ich schonmal ein besseres Produkt von renshaw... Ausstechen kann man gut, kneten und Rosen Formen klappt als Laie nicht mit diesem Produkt, da es wirklich bröckelt. Bei Verzehr wird die Zunge so dunkelblau, dass man selbst durch Zahnbürste auf Zunge, die Zunge nicht wieder normal bekommt auch nach 10x putzen... Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich das nicht mehr kaufen werde... Die von mir gemachten Blätter sind im Müll gelandet, das wollte ich den Gästen nicht zumuten...

Laufrad , Hamsterlaufrad, Nagerlaufrad , Zubehör , Käfigzubehör , Large
Laufrad , Hamsterlaufrad, Nagerlaufrad , Zubehör , Käfigzubehör , Large
Wird angeboten von Lea - Pet (Alle Preise incl. MWST, Widerrufsbelehrung im Händlershop)

1.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer ausreichend, 3. April 2015
Gerade kam durchs fernsehen, dass durch so weite Zwischenräume schwerwiegende Fuß und beinverletzungen zur Folge haben. Da hab ich mal hier auf Amazon geschaut. Das grenzt wirklich an Tierquälerei...

Buddy
Buddy
DVD ~ Alexander Fehling

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddy (DVD)
Ich habe den Film über Sky gesehen. Er handelt von einem verstorbenen Familienvater, dessen Sohn sich wünscht, dass seine Mutter wieder glücklich wird. Buddy ist der Schutzengel und gleichzeitig, wie sich in den letzten Minuten an Hand eines Portraits auf dem Nachtschränkchen des Sohnes zeigt, auch der verstorbene Vater, der seine eigene Frau mit einem anderen Mann verkuppelt und ihn gleichzeitig so umkrämpelt, dass er als Traummann durch geht. Die Singerei von m. Bully Herbig finde ich persönlich auch sehr gut. Während des Films habe ich tränen gelacht und war gleichzeitig oft berührt. Am Ende des Films musste ich weinen, als gezeigt wurde, welche Person sich hinter dem Schutzengel befindet. Peinlich lustige Momente und sehr bewegende berührende Augenblicke. Ich mag den Film :) wer Romanzen und Komödien liebt, wird diesen Film lieben!

MAM 66512711 - Night Latex 0-6 für Jungen, Doppelpack
MAM 66512711 - Night Latex 0-6 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Mein Glühwürmchen liebt mam Schnuller, 7. Dezember 2014
Super Sache. 1min die Taschenlampe vom Handy auf die äußere Seite des Schnullers gehalten und der Schnuller glüht richtig hell und auch länger :) unser Sohn ist sehr zufrieden und wir auch :)

Rebel-Shirt Baby T-Shirt "ALL DADDY WANTED WAS A BLOWJOB", Größe: 074, Shirtfarbe: Ash Grey, Druckfarbe:Violett, kurzer Arm, Druckknöpfe am Hals.
Wird angeboten von amazing-TOYZ

1.0 von 5 Sternen Aggressionen kriegt man da, 16. November 2014
Sowas find ich sollte von Amazon direkt entfernt werden. Das ist geschmacklos und widerlich. Wer zieht das seinem Kind an?

Carodel Baby Strampler Weihnachten rot Größe 62
Carodel Baby Strampler Weihnachten rot Größe 62
Wird angeboten von Onlinehandel Verkaufskatze

2.0 von 5 Sternen Naja... Einmaliger Anlass : ok, 15. November 2014
Ich habe via Ebay bei der gleichen Verkäuferin den Artikel erworben... An sich macht der Strampler einen guten Eindruck, ist sehr weich. Das ist positiv zu erwähnen und das Design ist wirklich niedlich. Aber: ich finde ihn sehr breit geschnitten... Und zum Glück hab ich ihn per Hand gewaschen. Das Wasser war komplett blau verfärbt (blaue Variante). Egal ob ich lauwarm oder kalt genommen habe... Naja Weihnachten wird er getragen von meinem Kind wie geplant. An sich ist er weich...

Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)
Samlip Paniermehl, 2er Pack (2 x 1 kg Packung)
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker :), 8. November 2014
wir haben das produkt zum ersten mal gekauft und wir sind begeistert. das einzige was ich nicht gewusst habe: was um himmelswillen ist tempura? Das habe ich dann nachgeschaut im internet.
Das ist ein eiswasser-Ei-Mehl gemisch. Ich habe das vorbereitete Fleisch zunächst in einer schüssel mit nasi goreng vermischt, es dann wie wir deutschen es machen in mehl gewälzt, dann in meiner selbstgemachten Tempuramasse und zum schluss in panko parniermehl. dann in reichlich öl garr und cross gebraten. Es mit süßsauer soße und reis serviert. das war ein gedicht wie im chinesischen Restaurant.
Meine Tempura war aus 1 dipschale eiswasser 3/4 voll, 2Eier Gr. M da rein und verrühren mit einem schneebesen und zum schluss 3/4 dipschale (wie suffleform in etwa) Mehl, die kleinen klumpen sind nicht schlimm habe ich gelesen :) schmeckte sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 9:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3