Profil für Peter Kehl > Rezensionen

Beiträge von Peter Kehl
Top-Rezensenten Rang: 4.164.811

Peter Kehl "peterkehl" (Vechelde Deutschland)

Oase 50529 Pondovac Classic
Oase 50529 Pondovac Classic

4.0 von 5 Sternen Produkt noch nicht richtig ausprobiert, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oase 50529 Pondovac Classic (Misc.)
Bisher bin ich zufrieden. Für eine gründliche Bewertung muss ich den Schlammsauger noch länger ausprobieren
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kehl

Design Reisestecker Adapter für Brasilien auf Deutschland Schukostecker, Umwandlungsstecker BR-D
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 18. Juli 2013
Der Reisestecker Adapter für Brasilien war für meinem Sohn bestimmt, der von seiner Firma für ein Jahr zu einer Konzernfirma nach Brasilien entsandt war.
Er wohnt dort in dem Hotel 'Travel Inn Space', Valley Avenida Dr Nelson d'Avila 1875 | Centro, São José dos Campos, Estado de São Paulo 12245-030, Brasil. Obwohl dies ein Hotel der Oberklasse ist, funktioniert der Adapter dort nicht.
Mein Sohn kommt in 4 Wochen auf Besuch nach Hause. Ich habe ihn gebeten, den Adapter mitzubringen. Dann schicke ich in zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kehl

Blue Planet - Regenwald Impressionen
Blue Planet - Regenwald Impressionen
DVD ~ Axel Stummer
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Blue Planet - Regenwald Impressionen (DVD)
Wer erwartet hat, dass die Stimmen der Tierwelt und das Wasserrauschen zu den den jeweiligen Aufnahmen passen, wird enttäuscht sein. Stattdessen wiederholen sich die immer gleichen Vogelstimmen und das immer gleiche Wasserplätschern ständig und bilden zusammen mit dem Orchesterspiel nur die Untermalung der Kameraführung. Dadurch verlieren die Aufnahmen an Authentizität. Schade.