Profil für C. Gerling Andrejic > Rezensionen

Beiträge von C. Gerling And...
Top-Rezensenten Rang: 2.487.281

C. Gerling Andrejic

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit XXL
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit XXL
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Kaputzenpulli, gute Qulität, guter Schnitt, haben den Pullover verschenkt kann deshalb nicht sagen ob er beim waschen eingeht.

Selbst denken: Eine Anleitung zum Widerstand
Selbst denken: Eine Anleitung zum Widerstand
von Harald Welzer

5.0 von 5 Sternen Ich lese es gerade zum zweiten mal, 3. Mai 2013
Das einzige was dieses Buch nicht hat ist die Anleitung zum Wiederstand. Es ist eher eine brilliante Bestandaufnahme der derzeitigen Gesellschafts und Lebensweise.

Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift
Flipboard: Deine soziale Nachrichten Zeitschrift

4.0 von 5 Sternen Gutes News App, 10. Dezember 2012
EIn einfaches gut bedienbares News App, mit guten Whahlmöglichkeiten. Was mir besonders gefällt ist das Blättern in dem man die Seiten nach oben zieht.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen 10 Zoll wäre besser, 24. November 2012
Sachen die mich stören:

1.Für mich ist 7 Zoll zu klein, mein nächstes wird ein 10 Zoll sein
2.Die Kamera ist nur für Skype - warum nur ?
3.Das wechseln von hoch auf querformat funktioniert nur teilweise richtig, oftmals muß man das Gerät schütteln damit gewechslt wird
4. Das löschen der Apps auf der Rotation gelingt nicht, zudem ist die Rotation der Apps eher störend, besser wäre eine statische Seite, wie bei anderen Android Geräten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 9:08 AM CET

All in a Day
All in a Day

5.0 von 5 Sternen Stee Downes gehört der Sommer 09, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: All in a Day (Audio CD)
Habe nur einen kurzen Ausschnitt aus Stee Downes "Put a little love in my soul" auf Radio X gehört. Sofort Interpret herausgesucht und CD bestellt. Und ich habe mich nicht geirrt ! Groove vom feinsten, eine der besten CD's die ich in den letzten Jahren gehört habe.

Bockmist
Bockmist
von Hugh Laurie

1.0 von 5 Sternen Bockmist passt, 27. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Bockmist (Taschenbuch)
Mir fällt bei diesem nicht sehr komischen Werk auf, das die Übersetzung recht altbacken ist und das gar nicht komisches dran ist. Selten so ein ödes und langweiliges Buch gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2011 12:24 PM MEST