Profil für Christiane Müller > Rezensionen

Beiträge von Christiane Müller

Christiane Müller "Katze24" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damast Serviette in weiß - 50 x 50 cm - waschbar bei 95°C
Damast Serviette in weiß - 50 x 50 cm - waschbar bei 95°C
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen ÜBERZEUGENDE QUALITÄT, 20. Januar 2013
Qualität wie im Hotel. Lässt sich wunderbar falten. Super Größe. Klare Kaufempfehlung. Sauber verarbeitet, schnell geliefert. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Small Foot Design 6326 - Umhänge-Pferd Maxi
Small Foot Design 6326 - Umhänge-Pferd Maxi

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 8. Dezember 2012
Unser "Brauni" wird heiß geliebt. Es ist der perfekte Begleiter für Rollenspiele von "Don Blech" über "Ritter" bis hin "Sankt Martin". Es ist ein tolles Pferd - im Sommer ein wenig heiß, aber wenn es so geliebt wird wie bei uns ist das kein Hindernisgrund.

Die Verarbeitung ist perfekt und wenn wir damit durch die Straßen ziehen, dann zieht es die Blicke auf sich und ich kann die vielen Gespräche schon nicht mehr zählen, die wir schon über dieses Pferd geführt haben.

Spaßfaktor pur und somit klare Kaufempfehlung!

Die klingende Wunderlampe - Klanggeschichten, Lieder und Tänze aus 1001 Nacht
Die klingende Wunderlampe - Klanggeschichten, Lieder und Tänze aus 1001 Nacht
von Wilma Osuji
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super schön! Von temperamentvoll bis verträumt, 8. Dezember 2012
CD: Wunderschön aufbereitete Lieder zu Märchen aus 1001 Nacht. Sindbad der Seefahrer, Der kleine Muck, Hölzernes Zauberpfert, Hey 40 Räuber und viele Lieder mehr
Buch: Ich bin keine Erzieherin, aber es bietet so viele Anreize für Morgenkreise, dass ich es der Kindergartengruppe meines Sohnes geschenkt habe.

Converse Ct Stre Mid, Unisex - Kinder Sneaker, Blau (Marine), 28 EU
Converse Ct Stre Mid, Unisex - Kinder Sneaker, Blau (Marine), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh! Hält sehr gut am Fuß und sieht einfach top aus!, 8. Dezember 2012
Auf jedem Fall Kaufempfehlung. Der Schuh ist qualitativ hervorragend verarbeitet. Das Gummiband unter der Lasche sitzt auch jetzt noch perfekt am Fuß und mein Sohn liebt diesen Schuh!
O.k. jetzt im Winter wird er seltener getragen, im Sommer und Herbst musste ich aber Überredungskünste hinsichtlich Sandalen oder halt einfach mal einen anderen Schu anwenden.

Größenangabe: fällt m. E. ca. 1 Nummer größer aus.

Es war einmal…: Die schönsten Märchenklassiker
Es war einmal…: Die schönsten Märchenklassiker
von Günther Jakobs

1.0 von 5 Sternen Leider fehlt die ein oder andere Seite in einer Geschichte, 8. Dezember 2012
Schade...
Ich habe dieses Buch Mitte September gekauft und musste gestern Abend feststellen, dass zumindest in einer Geschichte (Kleiner Muck) mindestens eine Seite fehlt...
Zurückschicken kann ich den Artikel leider nicht mehr. Wirklich überzeugt hat mich und meinen Sohn das Buch leider auch nicht - vielleicht haben wir deshalb noch nicht alle Geschichten gelesen. Die Geschichten erinnern mich beinahe an Pixibuchgeschichten. Manche sind tatsächlich so kurz, dass man dies meinen könnte. Auch finde ich, dass das Buch zu wenig Zeichnungen beinhaltet.

Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 10:56 PM MEST

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus
Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus
von Antonie Schneider

5.0 von 5 Sternen So unglaublich liebevoll illustriert und geschrieben, 1. Dezember 2012
Dieses Buch als auch die CD dazu sind ein absolutes Highlight! St. Nikolaus, Sohn reicher Kaufleute hilft den Bedürftigen und lässt Wunder wahr werden - durch den Wurf drei gold gefüllter Säckchens durch ein offenes Fenster, für die Töchter eines verarmten Edelmannes. Er hilft den Bewohnern in der Stadt Myra, in dem er Schiffskapitäne dazu anhält, den Bewohnern, einen Teil der Weizenfracht zu überlassen und und und...

Wir sind absolute Fans dieser Bücher und CD-Reihe...

Paellagewürz Gewürzmischung, gemahlen, ohne Salz, ohne Glutamat, ohne Geschmacksverstärker, 75g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Gewürz!, 1. Dezember 2012
Unsere Paella schmeckte wie die unserer spanischen Freunde. Wirklich köstlich und absolut empfehlenswert! Von der Farbe so wie vom Geschmack genau auf den Punkt unserer Geschmacksnerven.

Ravensburger 00525 - Tiptoi: Ratespaß auf Reisen (ohne Stift)
Ravensburger 00525 - Tiptoi: Ratespaß auf Reisen (ohne Stift)

1.0 von 5 Sternen Hätte ich nur nicht voller Erwartung die Schutzfolie entfernt!, 19. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also für 4-Jährige finde ich das Produkt ungeeignet. Nummernschilder bestimmen, oder alle roten vorbeifahrenden Autos zählen - dafür brauche ich kein Spiel, welches mit mir spricht! Werde es versuchen wieder zu verkaufen

Papierflieger-Set: Abreißen, falten, fliegen lassen. Buch und bedrucktes Faltpapier
von Jeffrey Rutzky

5.0 von 5 Sternen Tolle Fliegerideen - wirklich zu empfehlen!, 19. Juni 2012
Die Aufmachung ist toll und durchdacht. Die Anleitung verständlich aufgemacht. O.k. bei der ein oder anderen Variante habe ich mir wirklich vergeblich die Zähne ausgebissen, aber bei sooo viel Auswahl... :))) Klare Kaufempfehlung für kleine und große Fliegerarchitekten!

Kita aktiv "Projektmappe Indianer": Auf den Spuren von Silberpfeil und Weißer Wolke: Auf den Spuren von Silberpfeil und Weißer Wolke
von Birgitt Lokan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen interessante Ideen, Illustrationen sprachen mich nicht an, 19. Juni 2012
Ich habe mir das Buch als Anregung für einen 4. Kindergeburtstag besorgt, weil ich im Netz nicht umfassend fündig wurde. Es verfügt u. a. über sehr schöne Spiel- und Bastelideen.
Basteln: Tipi, Traumfänger, Regenrassel, Trommel und mehr. Geschichtenwürfel, Bilderrätsel... Die Zeichnungen sind mir persönlich zu "schulisch" für Kindergartenkinder. Ich denke, dass wir uns hieraus nicht das letzte Mal Anregung geholt haben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5