Profil für Adler > Rezensionen

MACK'S ® Pillow Soft-Silikon Ohrstöpsel, Value Pack, 6 Paar
MACK'S ® Pillow Soft-Silikon Ohrstöpsel, Value Pack, 6 Paar
Wird angeboten von Safety-Site

5.0 von 5 Sternen best!!!!, 19. Juni 2014
Ich nutze seit Jahren Ohrstöpsel wegen des Schnarchens meines Mannes. Dies ist sind mit Abstand die besten! Ich benötige auch nur einen statt eines Paares, trenne ihn in der Mitte und verschließe meine Ohren schalldicht von AUßEN! Sehr genial. Sie tun, was sie sollen!!!!

BABOR Scentao Body Water
BABOR Scentao Body Water

5.0 von 5 Sternen leicht, erfrischend, besonders, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BABOR Scentao Body Water (Misc.)
Dieses Bodywater ist der HiT! Es ist wirklich nur zum Erfrischen, denn es hält nicht an im Duft. Jedoch, wenn man z.B. nach der Arbeit noch zum Arzt oder Physiotherapeuten muß, ist dieser Duft genau der, der einen sicher auftreten läßt, denn niemand riecht einem die letzten Stunden an. Auch im Raum hinterlässt es, hier allerdings länger anhaltend, einen wohltuenden Geruch! Süchtig machts !!!

Fissler 2007905000 Universalreibe Magic
Fissler 2007905000 Universalreibe Magic

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 8. Februar 2014
Diese Küchenreibe ist ein Muss für jeden Haushalt. Universell einsetzbar, leicht zu reinigen und das Wichtigste- diese Reibe ist sehr solide verarbeitet und wird hundert Jahre halten. Empfehlenswert. Kauft man nur einmal!

IKEA Bettwäsche BRUNKRISSLA 240 x 220 cm / 80 x 80 cm rot
IKEA Bettwäsche BRUNKRISSLA 240 x 220 cm / 80 x 80 cm rot
Wird angeboten von Elchversand

3.0 von 5 Sternen nicht viel Auswahl, 8. Februar 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es kaum möglich ist zu einem angemessenen Preis etwas in dieser Größe zu finden. Die Bettwäsche ist ok, was mich stört, ist der Verschluss. Das sind 4 Mini-Druckknöpfe aus Plastik, die natürlich jeden Morgen offen sind. Also komfortabel ist nicht die Bettwäsche, sondern das riesige Daunenbett. Abstriche muß ich da leider machen.

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

4.0 von 5 Sternen spannende Klischees, 5. November 2013
Sowohl der Hundeflüsterer als auch der zweite Teil
der Abenteuer von David Stein sind spannend und sehr innovativ. Ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen. Warum ich trotzdem nur vier Punkte vergebe, sind die leider viel zu dick aufgetragenen Klischees, in denen gut und böse auf den üblichen zwei Seiten des Lebens stehen.
Für den Urlaub allemal gute Unterhaltung!

Keine Sorge, ich steck ihn nicht rein!: Gratis XXL Leseprobe
Keine Sorge, ich steck ihn nicht rein!: Gratis XXL Leseprobe

3.0 von 5 Sternen Drei Punkte für den Fun, 31. Oktober 2013
Erotik war wenig, dafür mehr Spaß, und es ist eher ein Frauenbuch, über die Erlebnisse und Erfahrungen, die jede von uns schon mal machen konnte/musste. Aber Lust auf mehr als nur die Leseprobe? Ach nö, eigentlich nicht.

Bench Damen Strickjacke Gebondet Earby, black (BK001), L, BLFA1130_BK001,
Bench Damen Strickjacke Gebondet Earby, black (BK001), L, BLFA1130_BK001,

5.0 von 5 Sternen super schöne jacke, 4. Oktober 2013
Diese wunderbare kurze und moderne Jacke hat eine gute Qualität, ist warm und schick. die würde ich immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen.

Floordirekt Stufenmatten Leipzig - 21x65cm, anthrazit
Floordirekt Stufenmatten Leipzig - 21x65cm, anthrazit
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen für den Preis konnte ich wahrscheinlich nichts Besseres erwarten, 31. Januar 2013
Das Paket traf sehr schnell nach der Bestellung ein und die fassbare Qualität ist gut. Einziges Manko: Dass die Matten selbst kleben, ist leider ein Witz. Die Klebeflächen sind so sparsam mit Klebstoff bestückt, dass besonders die umklappbaren Kanten nicht halten. Im Gegenteil, beim Hochgehen auf der Treppe bleibt man an diesen abstehenden Kanten hängen und somit ist die Unfallgefahr größer als sie vorher war, als es "nur" um das Ausrutschen auf glatter Treppe ging. Nun haben wir ein sehr altes Haus mit alter Treppe. Vielleicht reicht die Qualität der Stufenmatten auf einer Neubau-Holztreppe durchaus aus. Das kann ich nicht beurteilen. Wir müssen uns jetzt estmal einen Plan machen, wie wir diese 11 Stufenmatten sicher befestigen und sie aber anschließend auch wieder austauschbar bzw. entfernbar bleiben.

Hootoo LED Hundehalsband Halsband Leuchthalsband in Rot Größe (M) 36-54 cm
Hootoo LED Hundehalsband Halsband Leuchthalsband in Rot Größe (M) 36-54 cm

4.0 von 5 Sternen Hundehalsband leuchtend. nur begrenzte Zeit..., 10. Januar 2013
Nach ca. 6 Monaten mit fast allabendlicher Benutzung war ein Wackelkontakt der Grund das Halsband weg zu werfen. Schade! Farbe war gut sichtbar, auch im längeren Fell, wirklich schade!

Gladiator Römer Kostüm Kinder Fasching 120/130
Gladiator Römer Kostüm Kinder Fasching 120/130
Wird angeboten von Karnevalstore24

4.0 von 5 Sternen Altersangabe/Größenangabe unpassend, 10. Januar 2013
Wir haben es unserem Enkel, der fünf Jahre alt und normal groß ist, zu Weihnachten geschenkt. Es passt! Und er kann damit noch etwas wachsen, insofern hat das Kind lange etwas davon. Qualität ist mäßig, aber die Freude groß!

Seite: 1 | 2