Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rubsch > Rezensionen

Beiträge von rubsch
Top-Rezensenten Rang: 1.261.820

rubsch

Wandtattoo Loft Wandaufkleber Pusteblume Schmetterling mit Ihrem Wunschtext/ bis zu 15 Wörter frei wählbar / 54 Farben / 3 Größen / violett / 1,14 m Höhe x 3,59 m Breite
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Wandtatoo! Sind sehr zufrieden!, 12. April 2016
Hi.
Haben uns nach langem Suchen für dieses Wandtatoo bzw. diese Firma entschieden. Der Versand war super schnell. Ich glaube das waren keine drei Tage, da war es auch schon da. Es kam gut verpackt, mit Anleitung und nem kleinem Heftchen mit anderen schönen Wandaufklebern zu uns nach Hause. Die Farbe war auch wie abgebildet, schön im kräftigen Lilaton. Wir haben uns nur für einen Namen entschieden und auf Anfrage habe ich noch in schöner geschwungener Schrift einen zweiten Namen für die Tür genommen. 3 Wörter sind ja frei wählbar mit "Schnörkelschrift" und 15 hätten es insgesamt sein können. Dadurch ist unser Wandatoo natürlich nicht so lang/ breit geworden. Zuerst ist etwas Schnibbelarbeit notwendig, weil es natürlich platzsparend auf die Folie gedruckt ist. Bei uns kam es auf eine gemalerte Gipskartonschräge. Die Einzelteile habe ich dann wie beim Vorbild angebracht, indem ich die Unterfolie abgemacht habe und die Trägerfolie mit den Schmetterlingen, Pusteblumen und Namen an die Wand angebracht hab. Ich habe sie aber nur leicht angeklebt mit der klebrigen Tägerfolie und konnte dann anschließend noch ein paar Sachen ändern. Im gesamten sieht man dann erst ob doch noch was verändert werden muss. Dadurch das der Name nicht auf einer Linie ist, sieht man es schlecht ob er gerade ist. Und als es alles am richtigen Ort war, da habe ich erst die Ausschnitte "richtig" angedrückt und abgezogen. An den feinen Pusteblumenköpfe war das Abziehen ein bisschen mühselig, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Und die Zimmertür hat nun auch das passende Dekor. Ein paar Schmetterlinge waren sogar noch übrig und die wurden dann auch gleich genutzt für eine andere Zimmerecke.
Danke nochmals für das schöne Wandtatoo.

Lixada 3W E27 Vollfarb-LED-Kristall Auto Drehb¹hne DJ discolicht rotierenden Bunte Gl¹hbirnen
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Super tolle Discokugel Ersatz!!!, 24. April 2014
Einfach genial.
Ganz easy einschrauben und los geht die Party. Also für unseren Zweck war das Leuchtmittel echt der Knaller und der Preis ist unschlagbar.

We Love Fitness [+digital booklet]
We Love Fitness [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 15. März 2014
Hatte die Mp3 für meine Party geholt, war super und hat den ganzen Abend völlig gereicht. Sehr abwechslungsreich und tolle Songs.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Neeeee, 6. Januar 2014
Bin grad auf der suche nach einem Geschenk für nen 5 Jährigen und das wurde mir in dieser Kategorie mit angezeigt. Also jetzt mal ehrlich, wer sich sowas aufsetzt... na ja reden wir net drüber. Aber bitte liebe Amazone Mitarbeiter nehmt es aus der Rubrik raus. Das ist echt nicht Kinderfrei!!!

Anhänger, Schlüsselanhänger mit lustiger Eule aus echtem Leder; violett / blau; ca. 6 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen Süper schön, 12. September 2013
Habe mir die kleine Eule für meinen Autoschlüssel geholt. Ist ein toller Blickfang und ich finde meinen Schlüssel super schnell in der Tasche. Meine Freunde haben mich gleich gefragt wo ich den her habe.

Der kleine Drache Kokosnuss - Das ABC-Stempelbuch - Set
Der kleine Drache Kokosnuss - Das ABC-Stempelbuch - Set
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Find ich super schön!, 25. April 2013
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der was sinnvolles sucht zu verschenken. Habe es meiner kleinen Nichte 5 Jahre geschenkt und sie hat sofort drauf los gestempelt. Das Heft ist super süß aufgebaut und es gibt leichtere bis hin zu etwas anspruchsvollere Aufgaben. Ein zweites Heft als Nachfolger wäre nicht schlecht, weil man ja irgendwann damit durch ist. Die Stempel kann man natürlich auch für anderes einsetzen. Also ich find es einfach toll und es ist wirklich mal was anderes.

Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel
Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Big 56459 - Multi-Sound-Wheel (Spielzeug)
Gute Verarbeitung.
Leichte Montage.
Guter Sound, vielleicht ein wenig zu laut.
Abschließend kann ich es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, weil unser Kleiner konnte beim original Lenkrad nie die Hupe gut drücken.

Abus 26905 9 Vorhangschloß-Set Zahle 2, 3 Serie 62/40 Triples
Abus 26905 9 Vorhangschloß-Set Zahle 2, 3 Serie 62/40 Triples

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gute Qualität, 25. April 2013
Hi habe die Schlösser für unsere zahlreichen Schuppen gekauft um damit den unterschiedlichen Schloß und Schießsystemen aus dem Weg zu gehen. Jetzt haben wir für alles einen Schlüssel, sehr praktisch.

mumbi SET 4 in 1 Zubehör iPhone & iPod: 1 x USB Netzteil Ladegerät / 1 x KFZ Ladekabel / 2 x USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Für 3Gs nicht geeignet aber trotztdem super, 27. Januar 2012
Ich habe dieses Produkt zwei mal bestellt und habe danach erst mal festgestellt dass mein iphone 3gs damit überhaupt nicht geladen werden kann. Die Kabel und der Autostecker funktionieren, aber leider der Stecker für die normale Steckdose nicht. Ich übersehen das mein Handy ausgenommen ist. Aber Lieferung und Service von der Firma sind wirklich klasse. Sie haben mich nach meiner 2. Rücksendung sogar angerufen und mir angeboten einen Ersatz zu liefern. Einfach super!

Lindam 44260 - Bounce About Plus Babyschaukel
Lindam 44260 - Bounce About Plus Babyschaukel

1.0 von 5 Sternen Macht Kindern spass ist aber nichts für Entwicklung der Bein-und Füßstellung, 1. April 2011
Meine Freundin hat sich eine "Hopse" gekauft, aber leider ist sie nichts für die kindgerechte Entwicklung der Fußstellung. Da ich Physiotherapeutin bin und auch Kinder betreue habe ich meiner Freundin geraten lieber darauf zu verzichten.Die Kinder stoßen sich hauptsächlich mit dem Vorfuß ab und dies fördert eine Spitzfußstellung der Kleinen. Zwar kräftigt es auch die Beinmuskulatur, aber auf der anderen Seite wird fehlerhafe Fußmuskulatur aufgebaut die wiederum eine fehlerhafte Beinstellung zur Folge haben könnte. Wenn Ihr nicht darauf verzichten möchtet, dann steckt euer Kind nicht zu lange dort hinein, vor allem wenn das Kind noch nicht mal Krabbeln kann.