Profil für Stephan > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.720.845

Stephan

Solo Piano II (Lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Solo Piano II (Lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Tolle Musik - aber Vinylqualität ist unterstes Niveau!!! Die mitgelieferte CD ist dagegen sehr gut., 20. Januar 2013
Die Qualität der LP ist leider sehr schlecht. Dagegen sind alte gebrauchte LPs meistens besser. In der neuverpackten Hülle befand sich auf der LP ein Haar (was nicht schlimm ist, aber im Nachhinein sehr gut zu der miesen Herstellungssqualität passt). Ich höre die Platte gerade parallel und das Rauschen könnte ich noch tolerieren, allerdings knackt es auch ständig (und es liegt nicht am Plattenspieler).
Einziger Trostpunkt: die mitgelieferte CD ist sehr gut und die Musik nochmals besser.

Zum Vergleich: die LP-Qualität ist in etwas so wie eine alte, stark gebrauchte DDR-10"-Platte von 1961. An dieser Stelle übertreibe ich leider nicht...! :o(

Mein Tipp: Kauft nur die CD-Variante - was die Musik angeht lohnt es sich nämlich außerordentlich!

Asus X54C-SO066V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B950, 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis hochzufrieden!, 23. Januar 2012
Für den Preis kann man nur zufrieden sein!
Leider verfügt ds Notebook nicht wie angegeben über eine HD Graphics 3000 Grafikkarte/-chip, was die Leistung schon extrem schmälert... :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2012 1:16 PM MEST