Profil für daniela > Rezensionen

Beiträge von daniela

daniela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RT-TRADING Mini High Sensitive LCD Stylus Pen Eingabe Stift Rot für Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2014
Schon mein zweiter Stift dieser Art. Diesen hier allerdings als Geschenk gekauft und was soll ich sagen er ist perfekt!

Call My Name (Club Mix)
Call My Name (Club Mix)

3.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle DSDS Fans, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (Club Mix) (MP3-Download)
Pietro Lombardi, ein echt cooler und witziger Typ. Stehen meine Mädels voll drauf, deshalb war es klar, dass der Song in unsere Liedersammlung muss.

Zeig Mir Wie Du Tanzt (Radio Edit)
Zeig Mir Wie Du Tanzt (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Yes!!, 12. April 2014
Frida Gold!!! Meine "Rebellion" ;-) Super, mega hammer Titel. Sie ist einfach Klasse. Powerfrau! Macht richtig gute Musik die man gerne immer und überall hört!

Angel
Angel

5.0 von 5 Sternen Gefühl pur, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel (MP3-Download)
Sehr schöner und gefühlvoller Song. Einfach Mp3-Player an, hinsetzen und träumen oder beim Spazieren gehen auch ganz entspannend. Toller Titel

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 8GB [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Falsch bestellt, 12. April 2014
Habe den Artikel falsch bestellt! Ist bestimmt nicht schlecht aber wollte eigentlich für's Handy eine Speicherkarte haben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)

Candy
Candy

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy (MP3-Download)
Ein Muss für alle Robbie Williams Fans, Klasse Song, so witzig, spritzig einfach toll. Ich liebe Robbie Williams Lieder. Animiert zum Mitsingen!!

Lieber Schlank als sauer: Gesund ins Gleichgewicht mit der Säure-Basen-Diät - Mit basischer Ernährung schnell abnehmen
von Tanja Gill

4.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, 12. April 2014
Da ich irgendwie ein Bücherproblem;-) vorallem was die Ernährung betrifft habe, musste ich es mir natürlich kaufen. Stehen echt interessante Ernährungstipps drin. Leider habe ich mit der Umsetzung immer bischen Schwierigkeiten;-).

tinxi® Ledertasche für LG Optimus L5 II E460 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover mit Magnet Verschluss mit retro USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 12. April 2014
Super schöne und praktische Handy Schutzhülle. Wertet das Handy noch mal richtig auf. und mit den Fächern für z.B. die Busfahrkarte, einfach genial.

Wege aus der Trauer
Wege aus der Trauer
von Monika Specht-Tomann

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wege aus der Trauer (Taschenbuch)
Auf Wunsch einer Bekannten gekauft, die schon einige Verluste verkraften musste. Als kleine Unterstützung wollte sie dieses Buch haben. Denke es war ok.

Infinite Kiss (Album Version)
Infinite Kiss (Album Version)

3.0 von 5 Sternen Sandra halt, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Infinite Kiss (Album Version) (MP3-Download)
Fand früher Sandra immer toll. Als ich das Lied gehört habe musste ich es mir sofort runterladen. Sandra mit ihrer unverwechselbaren Stimme:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5