Profil für Gertrude Lehner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Let's Hear It Once Again for
Let's Hear It Once Again for
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Habe die CD heute in der Post vorgefunden und schon gespielt ! Toll !!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Let's Hear It Once Again for (Audio CD)
Tolle Musik, kenne die meisten Titel schon,trotzdem Klasse,die alle auf einem Tonträger zusammen zu haben ! Für alle Fans von Rock & Roll weiterzuempfehlen!

Crazy Rhythm
Crazy Rhythm

5.0 von 5 Sternen Cracy Cavan wird noch in diesem Sommer zu sehen sein .... live !!!!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Crazy Rhythm (Audio CD)
Diese Musik kann man immer wieder hören, bleibt hoffentlich noch sehr lange erhalten! Sowas kommt heute ja kaum noch im Radio - schade!

Teddy Boy Boogie
Teddy Boy Boogie

5.0 von 5 Sternen TeddyBoy Boogie .... werd ich noch diesen Sommer live erleben ! Freu mich !, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Teddy Boy Boogie (Audio CD)
Tolle Musik,immer wieder gerne gehört ... kann man jeden Tag hören, wird dadurch nur noch besser, weil man schon mitsingen kann !°

Blindes Vertrauen: Eine wahre Pferdegeschichte
Blindes Vertrauen: Eine wahre Pferdegeschichte

5.0 von 5 Sternen Das Buch war ein Geschenk und ist total gut angekommen., 22. Januar 2015
Hab das für ein liebes Mädel auf meinem Kindle runtergeladen und damit die Lesefreude dieses Kindes geweckt. Sie hat jetzt ihren eigenen Kindle und liest jetzt ein Buch nach dem anderen !

Velfont 2-er Sofabezug, Universal Beige bielastisch, cremeweiss
Velfont 2-er Sofabezug, Universal Beige bielastisch, cremeweiss
Wird angeboten von VELAMEN

1.0 von 5 Sternen Der Sesselbezug war in Ordnung, aber beim Sofabezug hat die Größe nicht gepasst!, 22. Januar 2015
Vom Stoff -Qualität, Farbe und Muster -war alles ok, aber die Maße haben bei mir überhaupt nicht übereingestimmt. Schade......
hab mir was anderes überlegen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 9:58 AM CET

Janome 920 Nähmaschine inkl. Bonus-Kit
Janome 920 Nähmaschine inkl. Bonus-Kit

5.0 von 5 Sternen Diese Nähmaschine ist einfach zu bedienen. Für mich ist es wichtig, daß sie gut funktioniert!, 22. Januar 2015
Nähe eher selten etwas, aber wenn dann etwas zu reparieren ist oder etwas gekürzt werden muß, dann möchte ich das sofort erledigt haben. Die Maschine hat mich gleich überzeugt. Für eine Anfängerin ist sie wirklich geeignet.

Collonil Nubuk Box 70300001000 Schuhputzbürsten  Transparent (neutral)
Collonil Nubuk Box 70300001000 Schuhputzbürsten Transparent (neutral)
Wird angeboten von Trend Shoes

4.0 von 5 Sternen Schuhradierer, 27. Oktober 2014
Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber für kleinere Sachen ist das wirklich in Ordnung ... für große Flächen eher ungeeignet !

Teekanne 1,2 Liter Edelstahl Glas
Teekanne 1,2 Liter Edelstahl Glas
Wird angeboten von Checklife products

5.0 von 5 Sternen Tolle kleine Kanne !, 16. Oktober 2014
Hab die Kanne sofort ausprobiert, richtige Größe, toll zu handhaben, das mit dem Einsatz für den Tee find ich auch sehr gut,
auch wenn es nicht ganz so einfach zu reinigen ist !

Summer Westin: Gefährliche Tiefen
Summer Westin: Gefährliche Tiefen

5.0 von 5 Sternen Interessante Einsichten !, 16. Oktober 2014
Dieses Buch ist auch spannend, was aber wirklich interessant ist, sind die "Einblicke" in eine Welt, die einem als
Normalsterblicher unerschlossen bleiben. Hat mich von den Schilderungen der Natur und weniger vom Krimi beeindruckt.....

Blutsommer
Blutsommer

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Krimi, hab ich in wenigen Tagen gelesen !, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutsommer (Kindle Edition)
Kann ich nur weiterempfehlen, kannte den Autor bisher noch nicht, aber find ich wirklich gut und werde sehen,ob auch andere Bücher erhältlich sind.

Seite: 1 | 2 | 3