Profil für Outcast > Rezensionen

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 37
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 37
Wird angeboten von Sport 13

5.0 von 5 Sternen Bild passt nicht., 18. August 2014
Schuhe in guter Qualität. Sie haben den ersten Badeurlaub überstanden, wurden aber minimal beansprucht.
Als Bild ist ein Handschuh abgebildet, das irritiert sehr.

Das Schicksal der Zwerge: Roman (Die Zwerge 4)
Das Schicksal der Zwerge: Roman (Die Zwerge 4)

4.0 von 5 Sternen Ist stimmig., 30. Januar 2014
Wer die ersten kennt wundert sich vielleicht über den Verlauf der weniger detailreich bebildert wird, aber Spaß hatte ich beim lesen.

PS. Das Ende muss dann jeder für sich bewerten.

SEBSON E14 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)
Wird angeboten von SEBSON

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passen., 25. Januar 2014
Verarbeitung entspricht dem Preis.
Warm-Weiß entspricht subjektiv bei weitem keine Glühlampe ist aber auch weit genug vom kaltem Weiß entfernt.

Nicht so gut finde ich, dass sie zeitweise knacken, und ich bilde mir ein das sie flimmern.

Da ich aber kein Quecksilber im Haus haben möchte und den neuen Technologien eine Chance einräume lautet das Fazit:

" Nicht schlecht."

Nokia CA-146C Ladegerät Adapter
Nokia CA-146C Ladegerät Adapter
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Adapter Micro-USB-B, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia CA-146C Ladegerät Adapter (Zubehör)
Verarbeitung des Artikels ist vorbildlich.

Der untere Teil mit den 2 Ladebuchsen (2mm und 3,5mm) ist vollständig vergossen und bedingt dadurch sehr stabil.
Das sehr kurze Kabel zu dem Micro-USB-B Stecker (trapezförmig) ist ebenso gut verarbeitet.
Da es sich um ein Ladekabel handelt sind nicht alle 5 Pins aufgelegt.

Verdrahtet sind:
Pin 1= rot = 5V (VCC)
Pin 2= weiß = Data- (D-)
Pin 5= schwarz = Masse (GND)
Schirm

Die Schirmung ist recht dünn, aber für die Zwecke als Ladekabel nicht kritisch.

Positiv überrascht bin ich über die Kompatibilität zu meinem Samsung Galaxy S9001.
Der Stecker wird durch die Verdrahtung als Ladegerät erkannt und nicht als USB-Datenkabel.
Nun kann ich auch meine alten Ladegeräte von Nokia zum laden nutzen.

Für den Preis von unter 2Euro ohne Versandkosten, mehr als empfehlenswert.

Hebelsaughaken 16 Stück 5,5 cm, Wandhaken, Handtuchhaken, Spüllappen-haken
Hebelsaughaken 16 Stück 5,5 cm, Wandhaken, Handtuchhaken, Spüllappen-haken
Wird angeboten von Casarada

2.0 von 5 Sternen Billig, 13. Juni 2011
Wie bei dem Preis zu erwarten fällt die Verarbeitung nicht sehr hochwertig aus.
Farbe weis war korrekt.
Die Plastikteile sind überwiegend nicht entgratet,
was aber zu keinen Verletzungen führen sollte,
da das Material recht weich ist.

Hauptproblem liegt bei der Verarbeitung des Saugnapfes,
bei spiegelglatter Untergrundfläche, gereinigten Saugnapf,
leicht angefeuchtet und unter sorgfältigster Anbringung hielten bei mir:

25% der Haken für wenige Stunden bis max. 3 Tage,
30% der Haken hielten für einige Wochen,
und nur 45% für mehrere Monate.

Die Belastbarkeit der Verbliebenen Haken war sehr gut (45%),
für diese war ein schwerer Bademantel kein Problem.

Auf Grund der hohen Ausfallrate ist dies Produkt trotz seines günstigen Preises nicht empfehlenswert.

MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben
MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben

2.0 von 5 Sternen Gewährleistung, 17. März 2011
Das Produkt ist scheinbar gut verarbeitet und lässt sich ohne Schwierigkeiten an einen Standardanschluss montieren.
Das Eigengewicht ist durch den verwendeten Generator, verglichen zu Duschköpfen ohne, recht hoch. Wurde aber noch gut von den bei mir verwendeten Halter fixiert.

Die zufällige Farbmischung durch die 15 LEDs ist angenehm weich und nicht hektisch, aber die Farben sind nicht mit dem Produktfoto vergleichbar, ein weiß ist zum Beispiel nicht möglich.
Bei meinem Model konnte man die Front vor den LEDs nicht abnehmen. Da sich dort immer wieder Wasser sammelte, kam es zu Ablagerungen die zu gelblichen Einfärbungen führten.

Das Produkt funktionierte bei mir weniger als 15 Monate.
Da es nur eine 2 jährige Gewährleistung gibt und "arktis.de" sich auf die Beweisumkehrpflicht beruft und ich als Käufer nicht nachweisen konnte das es bei Lieferung schon einen Mangel hatte der sich nun zeigte ist für mich das Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Leider gab es bei "arktis.de" keine Kulanz in meinem Fall.

Ich kann daher nur Produkte mit einer Garantie empfehlen.
Und dieses gehört nicht dazu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 10:34 AM MEST

mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss

3.0 von 5 Sternen 3-fach Verteiler + USB, 28. November 2009
Die Verarbeitung des Produktes ist stabil.
Gehäusegröße:
Länge: 125mm; Höhe: 47mm x Breite: 32mm (ungefähre Werte)

Farbe des Steckers und der Leitung waren bei mir schwarz.
Ein Knickschutz an beiden Enden der etwa 70cm langen 2x0,75qmm Leitung wäre wünschenswert.
Der Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto ist etwas kurz so dass er nicht bei allen Anschlüssen stabil ist.
Im VW Golf IV war es stabil, bei einem Opel Corsa C war es zu locker, was zu Kontaktproblemen führt.
Neben der USB-Buchse gibt es einen Lichtpunkt der rot leuchtet, wenn der Verteiler an einer aktiven Spannungsquelle angeschlossen ist.
Die USB-Buchse ist gut platziert, könnte aber etwas passgenauer sein (schwerere USB-Geräte können schon durch das Eigengewicht heraus fallen).
Laut Angabe gibt der USB-Anschluss 5V Gleichspannung mit 500mA aus.
Die 3 Buchsen für zusätzliche Zigarettenanzünderstecker sind angemessen verarbeitet.
Man sollte sie aber keinen zu hohen mechanischen Belastungen aussetzen.

Persönlich betreibe ich immer nur ein Handy über USB und ein Navigationsgerät über diesen Verteiler und habe dabei keine zu hohe Wärmeentwicklung gehabt.
(Geschätzten maximalen Strom 1,5A.)

HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 3m
HDMI Kabel 1.3 / 1.3b FULL HD 1080p 3m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preisleistung, 28. November 2009
Die Verarbeitung des Produktes ließ keine Mängel erkennen.
Die Ummantelung scheint stabil und ist für die meisten Anwendungsfälle flexibel genug.
Die Verwendung von Ferritkernen bei der Preisklasse empfinde ich als positiv.
Die Anschlüsse sind passgenau und halten mehr als das Eigengewicht.
Die Oberfläche ist wie bei den Preis zu erwarten auf nur wenige Steckvorgänge ausgelegt.
Schon nach dem ersten Umstecken sind Abschürfungen erkennbar.

Da ich nur diese HDMI Kabel verwende fehlt mir der direkte Vergleich zu anderen Produkten.
Subjektiv gesehen bietet Die Bild- und Tonqualität sehr gute Ergebnisse.

Clicktronic HC 410-500 Subwoofer Kabel (1x Cinch-Stecker auf 2x Cinch-Stecker) 5 m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen hochwertig, 28. November 2009
Das hier genannte Produkt kommt in einer stabilen Verpackung die man ohne Werkzeuge mühelos öffnen kann ohne sie zu beschädigen.
Ein Wiederverschließen ist ebenso möglich.
Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Die Ummantelung ist relativ dick was dem mechanischen Schutz zugutekommt.
Die Flexibilität entspricht dem Standard und verführt nicht zu 90° Verlegung.
Die Metallhülsen besitzen eine Art Drehverschluss die es ermöglichen die Angeschlossenen Enden zu fixieren,
was dem ganzen Stabilität verleiht.
Die Farbgebung ist für sich stimmig, da ich das Kabel hinter der Anlage verlegt habe stört mich die Farbkombination von blauen Kabel und silbernen Anschlüssen nicht.
Die Beschreibung fällt entsprechend des einfachen Produktes spartanisch aus.
Beim Betrieb fiel mir nichts Negatives auf.

Meiner Meinung nach ein für den Preis sehr gelungenes Produkt.

Clicktronic HC 302-200 Toslinkkabel (vergoldete Kontakte) 2 m
Clicktronic HC 302-200 Toslinkkabel (vergoldete Kontakte) 2 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen hochwertig, 28. November 2009
Ein Wiederverschließen ist ebenso möglich.
Die Flexibilität entspricht dem Standard und verführt nicht zu 90° Verlegung.
Die Schutzkappen die an den Kabelenden befestigt sind bereiten keine Platzprobleme beim Anschließen.
was dem ganzen Stabilität verleiht.
Die Beschreibung fällt entsprechend des einfachen Produktes spartanisch aus.
Beim Betrieb fiel mir nichts Negatives auf.

Meiner Meinung nach ein für den Preis sehr gelungenes Produkt.