Profil für Schreiber 87 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mattel Fisher-Price 74121 - Spiel- und Stapelwürfel
Mattel Fisher-Price 74121 - Spiel- und Stapelwürfel

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 3. Februar 2014
Tolles Spielzeug, dass lange interessant bleibt. Meine Tochter hat die Würfel mit 6 Monaten bekommen und hat erst vor kurzem, mit ca 30 Monaten das Interesse verloren. Es war toll zu sehen, wie die Würfel sie immer wieder bei herausforderten.

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Kein Muss, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Als Mutter sieht und hört man so oft oball. Er ist auch wirklich toll gelungen, da ihn schon die ganz kleinen sicher halten können und mit ein paar Ideen, lässt er sich auch gut abwandeln und wieder spannend machen. Allerdings tut es auch jeder andere Ball. Ich habe ihn jetzt auch erst beim zweiten Kind gekauft.

Hama Beutel mit MAXI Perlen in Neonfarben 8472
Hama Beutel mit MAXI Perlen in Neonfarben 8472
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen Hama-Qualität, 3. Februar 2014
Gewohnte hama-Qualität! Sie lassen sich gut verarbeiten und gut bügeln. Die farbauswahl ist auch gut gelungen und buntgemischt in den Tüten. Ich hatte 3.

Folia 578 - Glitter Set 30 teilig zum Verzieren
Folia 578 - Glitter Set 30 teilig zum Verzieren

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl!, 3. Februar 2014
Eine tolle Auswahl! Meine Tochter und ich sind total begeistert! Nur leider kommt sehr viel Glitzer auf einmal, da keine dosierkappe eingearbeitet ist. Aber das ist Übungssache.

IMC Toys 87002 - Monster High Tanzmatte
IMC Toys 87002 - Monster High Tanzmatte

4.0 von 5 Sternen Schön zum spielen, 3. Februar 2014
Wir haben die matte zu Weihnachten verschenkt. Und sie ist sehr gut angekommen und wird auch jetzt noch bespielt. Das einzige Manko ist, dass die Musik doch sehr laut ist.

topmoderne Spielküche aus Holz von howa natur / rot
topmoderne Spielküche aus Holz von howa natur / rot
Wird angeboten von howa-shop

4.0 von 5 Sternen Insgesamt toll, aber..., 3. Februar 2014
Eine tolle Küche, wenn sie erstmal steht. Die Beschreibung ist wirklich mehr als ungeschickt. In schwarz-weiß, so dass man erstmal in den verschiedenen grausstufen erkennen muss, welches weiß und welches rot sein soll. Dann ist beim Aufbau bei uns eine Schraube gebrochen und eine andere war von vornherein nicht zu gebrauchen. Das ist sehr schade, weil man für diesen Preis etwas anderes erwartet. Auch sonst waren teilweise ein paar Splitter, die wir aber leicht entferne konnten.
Insgesamt ist die Küche wirklich schön und unsere Tochter spielt gerne damit. Aber würde an der Anleitung und dem Material etwas gefeilt werden, wäre sie perfekt.

CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder
CD Benjamin Blümchen 74 - singt Weihnachtslieder
von Benjamin Blümchen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 3. Februar 2014
Bei dieser CD werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, weil schon ich sie auf Kassette hatte. Es ist eine schöne Alternative zu der klassischen Weihnachtsmusik, da alles ein bisschen aufgepeppter und kindgerechter ist.

Howa 4856 - Frühstücksset aus Holz
Howa 4856 - Frühstücksset aus Holz
Wird angeboten von howa-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 3. Februar 2014
Also das spielset ist wirklich gut gelungen! Die Verarbeitung auch sehr gut. Der Toaster ist ziemlich schwer für unsere 2,5-jährige Tochter und auch der kaffeeautomat wird im Moment eher als ganzes genutzt und nicht die einzelnen Teile. Aber ich denke, dass das kommen wird, wenn sie größer wird. Insgesamt macht es viel Spaß damit zu spielen.

1x Bilderrahmen Fotogalerie Foto Collage Galerie Holz für 24 Bilder Weiß 9306
1x Bilderrahmen Fotogalerie Foto Collage Galerie Holz für 24 Bilder Weiß 9306
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen., 3. Februar 2014
Der Bilderrahmen wurde schnell geliefert und die Montage war bei uns kein Problem. Die durchsichtigen Flächen sind aus Plastik. Da wir aber kleine Kinder haben, für uns ideal. An unserer Wand wirkt der Rahmen sehr gut.

Pixi-Bundle 8er Serie 220: Neues von Conni
Pixi-Bundle 8er Serie 220: Neues von Conni

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!, 3. Februar 2014
Meine Tochter ist verrückt nach conni. Diese Bücher waren in ihrem Adventskalender. Sie möchte sie aber bis jetzt vorgelesen bekommen. Es sind wichtige Themen kindgerecht erklärt. Das ist das tolle an der Serie von Conni.

Seite: 1 | 2