Profil für REAAL > Rezensionen

REAAL

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Super Qualität, war kinderleicht montiert und Preis/Leistung absolut in Ordnung. Hält wichtige Kleinigkeiten wie Geldtasche, Handy, Schlüssel etc. Meine Bauchumhängetasche ist seitdem nicht mehr in Gebrauch. Würde ich wieder kaufen!

Wild and Wolf Becher Grüffelo, weiß
Wild and Wolf Becher Grüffelo, weiß
Wird angeboten von CharliePunkBerlin ...ZUSTELLUNG VOR WEIHNACHTEN!

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 24. Juli 2013
Wirklich entzückend und sehr handlich für Kinderhände. Meine Kinder sind Grüffelofans und daher war die Tasse ein tolles Geschenk für Sie. Wir haben auch das Grüffelo-Kind. Qualität scheint in Ordnung und die Tassen sind spülmaschinenfest. Somit voller Trinkspass für meine Kinder.

Grüffelokind Tasse aus Keramik gepunktet
Grüffelokind Tasse aus Keramik gepunktet

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 24. Juli 2013
Wirklich entzückend und sehr handlich für Kinderhände. Meine Kinder sind Grüffelofans und daher war die Tasse ein tolles Geschenk für Sie. Wir haben auch den Grüffelo-Papa. Qualität ist in Ordnung und die Tassen sind spülmaschinenfest. Somit voller Trinkspass für meine Kinder.

small foot company 7160 Gitarre
small foot company 7160 Gitarre
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen zum Beginnen ein tolles Instrument, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: small foot company 7160 Gitarre (Spielzeug)
Da unser Sohn (2,5 Jahre) von Musik begeistert ist und täglich imaginäre Gitarren und Akkordeons verwendet hat (mit Legoplatten z.B. oder den Eierschneider) haben wir uns entschlossen eine Gitarre zu kaufen. Da er natürlich noch nicht so vorsichtig damit ist wie ältere Kinder, wollten wir zu anfangs mal ein "günstiges" Instrument kaufen, damit im Falle eines Bruches nicht allzu viel Schaden entsteht. Lieferung erfolgte schnell, Gitarre sieht gut aus (wie eine rchtige für Große) und loslegen konnte unser Sohn auch gleich. Saiten machen einen schönen Klang finde ich (nervt mich nicht wie andere Geräuschspielsachen) und bis jetzt (2 Monate später) ist die Gitarre noch in einem Stück. Würde ich für diesen Zweck auch sofort wieder kaufen. Da ich kein Instrument spiele, kann ich nicht bewerten wie gut der Klang für geschulte Ohren ist. Aber wie gesagt, zum Anfangen für Kinder in diesem frühen Alter reicht es bestimmt alle Mal. Spassfaktor wirklich hoch, er spielt nach wie vor täglich mehrmals voller Freude damit.

Philips Avent SCF702/00 Ess-Lern-Teller
Philips Avent SCF702/00 Ess-Lern-Teller

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 17. Januar 2012
Haben gleich alle 3 Exemplare, mehrmals gekauft (Teller, kleine+große Schüsseln). Großes plus, da man das Geschirr in der Mikrowelle verwenden und in den Geschirrsüler tun kann! Auch die Gummierung am Boden ist klasse. Unser Sohn 1,5 Jahre kann damit gut handtieren, da das Wegrutschen wirklich minimal ist! Kauf auch kein anderes Geschirr mehr (hab schon schlechte Erfahung gemacht-ist mir dann den Trouble nicht wert, kauf lieber etwas teurere und muß mich nicht ärgern). Ein Punkt Abzug, da sich minimal eine Verfärbung bilden kann (bei Karotte zB). Komischerweise nicht bei allen? Würd ich auf alle Fälle wieder kaufen-hab mich aber erstmal eingedeckt ;-)

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Katze

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 19. Dezember 2011
Haben uns ca. 6 Stk. dieser Lätzchnen in verschieden Farben zugelegt. Unser Schatz hat eben erst selber zu Essen begonnen und ohne diese Lätzchen hätte ich sicher 3x mehr Wäsche zu waschen, garnicht einberechnet die Kleidung die ruiniert wäre weil "Flecken" bleiben würden (sprich Karotte, Tomaten sind sehr hartnäckige an 30 Grad Wäsche). Beim Kauf waren uns vorallem die langen Ärmeln mit Gummizug wichtig und eben die Folie unter dem Stoff. Beides hat sich bereits bestens bewährt. Kann auch nicht über Ablenkung durch das bisschen rascheln der Folie klagen, aber das ist bestimmt von Kind zu Kind verschieden. Der Klettverschluß hinten am Lätzchen ist super praktisch und die Farben (wir haben rot und blau)lassen auch Essensflecken die nach dem Waschen ein bisschen zurückbleiben nicht zu sehr herausleuchten, womit die Lätzchen esthetischer wirken. Wir haben auch weiße Lätzchen einer anderen Marke, da bleiben Schatten von Karotte+Spinat einfach auch nach 60Grad Wäschen sichtbar. Hatte kein Problem die Lätzchen bei 60 Grad zu waschen, kann auch nicht über das Abfärben beim Waschen klagen, wasche die Lätzchen aber immer mit ähnlichen Farben gemeinsam! Preis Leistung absolut i.O., würde die Lätzchen sofort wieder kaufen, obwohl ich hoffe unser 2. Kind, gerade aber erst 8 Wochen alt, kann die jetzigen weiter verwenden.

Peg Pérego  - Hochstuhl Prima Pappa Diner, Dessin: Naif Sand
Peg Pérego - Hochstuhl Prima Pappa Diner, Dessin: Naif Sand

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 28. Januar 2011
Können diesen Hochstuhl nur weiterempfehlen! Waren uns zuerst wegen des hohen Preises unsicher. Preis Leistung stimmt jedoch, da wir den Stuhl wirklich viel in Verwendung haben und der Stuhl SEHR STABIL, BEQUEM (schön gepolstert-alles abwischbar :-), HÖHENVERSTELLBAR (mitwachsend) und das TABLETT ABNEHMBAR (um den Stuhl ganz an den Tisch zu schieben) ist-was uns wichtig war. Unser Schatz hat ihn vor ca. 1em Monat (mit 5 Monaten) bekommen und sitzt täglich 1-2 Mal länger darin ohne zu klagen! Der Stuhl ist sehr stabil und hält wie in der Beschreibung allen Informationen stand! Da unser Schatz jetzt erst 6 Monate ist, ist die 1ste Funktion, leicht nach hinten gekippt, für ihn super - können ihm wunderbar darin Brei füttern. Auch das er 2 Rollen hat ist für mich toll, kann ihn zwischen Küchenbereich und Esstisch hin und her schieben. Während ich für ihn koche, sitzt er sicher angeschnallt in seinem Stuhl, spielt ein bisschen und hat alles von da oben im Überblick. Er will auch nach gegebener Mahlzeit nicht adhoc wieder aus dem Stuhl raus, was für uns ein gutes Zeichen ist, das der Stuhl bequem sein muß (in seiner Wippe blieb er nur widerwillig!!!). Auch das ich schnell den Raum verlassen kann ohne das ich Angst haben muß bei schnellen Bewegungen durch unseren Schatz könnte der Stuhl kippen, ist gold wert!!! Natürlich ist er etwas klobig, aber dafür ausserordentlich stabil-was für uns ja vorrangig ist. Zusammengeklappt ist er auch schnell und einfach. Würden den Stuhl sofort wieder kaufen. Lieferung war auch prompt-jedoch Versand anscheinend nur ins Stadtgebiet (Österr. zumindest). Wir wohnen etwas ausserhalb, das ging vom Lieferanten aus nicht-haben dann kurzerhand unsere Firmenadresse angegeben!

Earbags Fleece Standard
Earbags Fleece Standard
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Idee super - vorsicht halten jedoch nur an mittelgroßen- bis großen Ohren, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Earbags Ohrenwärmer (Sports Apparel)
Artikel wurden uns sehr schnell geliefert. Idee super und hält grundsätzlich auch an mittelgroßen- bis großen Ohren. Wäre nur super gewesen wenn der Artikel nicht in Größe "UNI-One Size" (daher der Stern Abzug)angeschrieben gewesen wäre. Das verweist auf einen Artikel der von ALLEN Größen getragen werden kann! Bei Lieferung stand dann an den Earbags "M". Da ich kleine Ohren habe, kann ich sie leider nicht tragen. Würde "S" benötigen-sie halten bei mir daher nicht. Bei Zurücksendung hätte das Porto den Kaufpreis überstiegen, habe sie daher kurzehand weiterverschenkt an jemanden mit größeren Ohren :-) Bei meinem Verlobten halten sie sehr gut!

Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer
Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 31. Dezember 2010
Klasse Erfindung. Leicht per Hand zu reinigen (was für mich wichtig ist), da man alle Teile einfach auseinander bauen kann. Ich lasse aber auch nichts eintrocknen-fülle, falls die Zeit mal knapp ist, den Behälter mit Wasser voll, zur späteren leichten Reinigung. Auch für die Spülmaschine geeignet-was super ist! Leichte Bedienung, Abschaltautomatik wenn Wasser leer und Funktionsstopp wenn Behälter nicht korrekt sitzt.

Nachteil vielleicht nur das die Garzeiten etwas länger sind als wenn man im Topf dämpft. Macht aber die Ersparnis beim Abwasch (da weniger Töpfe/Behälter) wieder weg, sowie die komfortablere Handhabung (All in One!).

Timer am Gerät wäre vielleicht noch toll. Gerät schaltet zwar ab wenn Wasser leer, aber wenn mit mehreren Zutaten mit versch. Garzeiten gearbeitet wird hilft das nicht viel (könnte natürlich immer nur soviel Wasser in das Gerät füllen bis die nächste Zutat beizugeben ist-aber dann wirds kompliziert..). Ich regle das jetzt über unseren tollen digitalen Ofentimer. Peept jedesmal wenn eine weitere Zutat beizugeben ist.

Natürlich tritt am Gerät oben der heisse Dampf heraus-ist ja ein Dampfgarer, aber das ist ja nicht anders als beim herkömmlichen Topf, da tritt auch rund herum der heiße Dampf heraus. Ziehe den Dampfgarer bei Gebrauch einfach unter meinen Hängeschränken heraus und schalte dazu die Abzugshaube ein (Gerät steht bei mir gleich neben dem Herd)! Funktioniert super.

Würde das Gerät sofort wieder kaufen und kann es nur allen Müttern/Vätern die täglich Breie zubereiten empfehlen. Ist wirklich bequem das Ding zu haben.

PONS More Singlish Englisch: Englische Kinderlieder. Audio-CD und illustriertes Textheft mit Liedtexten
von Unbekannt
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach gehalten, 31. Dezember 2010
Wir haben uns die CD zugelegt, weil wir unseren Sohn (4 Monate) 2-sprachig erziehen und haben uns eigentlich mehr von der CD erwartet. Es sind natürlich einige der bekanntesten englischen Kinderlieder vorhanden, jedoch fehlt uns etwas die musikalische Untermalung. Die CD hört sich sehr einfach verarbeitet an.
Für Anfänger in der englischen Sprache vermutlich nicht so schlecht, da nach jedem Lied auch Vokabeln erklärt werden. Ein Textbuch ist auch vorhanden.
Denke aber das vor allem Kinder die CD (da musikalisch eher primitiv) nach kurzer Zeit als langweilig empfinden. Vor allem wenn sie die Vokabeln schon beherrschen, diese aber immer noch nach jedem Lied wiederholt werden. Uns ist klar das bei dieser CD (ist ja auch von PONS) sicher das Lernen im Vordergrund steht. Ein bisschen musikalische Vielfalt hätte aber nicht geschadet.

Für Kinder mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen nicht mehr geeignet.

Wir haben nach dieser CD noch "Incy Wincy Spider" und "The Wheels on the Bus" von BBC Audio gekauft und damit wirkliche Meisterwerke für das kindliche Ohr erworben. Hier wird eben nicht wie bei "More Singlish" NUR gesungen, sondern auch musikalisch etwas geboten, inkl. interessanter Geräusche passend zu der jeweiligen Thematik der Lieder. Gelernt kann bei den beiden BBC CD's auch genug werden.

Seite: 1 | 2