Profil für donnaskyfly > Rezensionen

donnaskyfly

Grenzerfahrungen
Grenzerfahrungen

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller erotischer Liebesroman, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grenzerfahrungen (Kindle Edition)
Bisher habe ich noch keine Rezension geschrieben. Hier musste ich es aber tun.
Es wird wunderbar darüber geschrieben wie es ist, sich in jemanden anderen zu verlieben obwohl in eine Partnerschaft gelebt wird. Wie Lynn in das Thema BDSM eingeführt wird sehr gefühlvoll beschrieben.
Leider wird alles aus Lynn's Sicht beschrieben (aber nicht in Ich-Form). Es wäre schön gewesen, auch die Gefühle von Damien zu erfahren. Ich gebe aber trotzdem keinen Abzug weil es eben ein wundervoller erotischer Liebesroman ist.

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle von den Kindle Papierwhite, 19. Oktober 2013
Das Kindle ist in dieser Hülle gut geschützt, alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Hülle kann sofort verwendet werden, da keine störenden Gerüche nach dem auspacken vorhanden sind. Die Hülle ist auch wesentlich günstiger als das Original. Das Original hatte ich auch bestellt zum Vergleich, aber wieder zurückgeschickt, weil das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Das EasyAcc ist genauso gut. Da ich diese Hülle nur in schwarz gefunden habe, vergebe ich nur vier Punkte.

kompatibler XXL Toner für Brother TN4100 HL6050 HL6050D HL6050DN HL6050DNLT HL6050DW XXL 8.000 seiten Black
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Druck ausgezeichnet, 19. September 2013
Preiswerter und guter Toner, der keine Spuren auf dem Papier hinterlässt.
Wenn jetzt noch viel drucken kann, ist dieser Toner perfekt.

Pelikan 624925 Toner schwarz für Brother Brother HL-6050 kompatibel zu TN-4100
Pelikan 624925 Toner schwarz für Brother Brother HL-6050 kompatibel zu TN-4100
Wird angeboten von PCSPEZIALIST-BONN (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Toner für Brother HL-6050, 7. September 2013
Es scheint eine Nachfüllkartusche gewesen zu sein. Als ich es ausgepackt habe, war die Kartusche mit Toner versehen. Vermutlich ausgelaufen. Daher sind auf dem Papier immer wieder schwarze Flecke.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle eReader ohne Tastatur, 11. Februar 2012
Durch eine Arbeitskollegin bin auch auf dieses Kindle aufmerksam geworden. Nach langer Überlegung habe ich es dann gekauft und bin begeistert. Es ist handlich und einfach zu bedienen. Habe schon diverse Bücher hierüber gelesen.
Nur habe ich das merkwürdige Gefühl, dass diese Bücher weniger "Seiten" haben, als die "Papierbücher".
Ein kleiner Nachteil ist, dass ich nichts mit Wi-Fi runterladen kann, denn ich habe zuhause kein WLan. Habe also keine Möglichkeit von überall Bücher runterzuladen so wie es in der Beschreibung steht. Ich kann dies nur von zu Hause aus. Falls jemand doch eine Möglichkeit weis, Bücher runterzuladen obwohl man kein WLan hat (mit dem Kindle mit Tastatur scheint es zu gehen) kann sich bei mir melden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 11:04 AM CET

Netzteil für eReader, Kindle EU USB-Ladegerät, EU (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle, Kindle Touch und Kindle Keyboard)

3.0 von 5 Sternen Amazone Kindle EU Netzteil, 11. Februar 2012
Ich habe dieses Teil gekauft, weil ich mein Kindle nicht über den PC aufladen wollte.
Teil ist nicht schlecht, aber zu teuer für € 14,99.