Profil für Sven Kliebsch > Rezensionen

Beiträge von Sven Kliebsch
Top-Rezensenten Rang: 2.187.779

Sven Kliebsch (Eschweiler)

VERO MODA Damen Strickjacke 10083882 GLORY NEW LS V-NECK, Gr. 40 (L), Grün (BRIGHT GREEN)

4.0 von 5 Sternen die Farbe, 6. April 2013
Da ich eine Strickjacke dieserr Farbe gesucht hatte und hier gefunden habe war ich froh denn die Suche hate ein Ende. Schoene Farbe tolle Qualitaet etwas langer Versand aber ok

EPH 25 + (60 caps) Stack - New and Improved
EPH 25 + (60 caps) Stack - New and Improved

1.0 von 5 Sternen Versuch..., 6. April 2013
Ich habe gelesen, gedacht:-) und bestellt ...
?..nur mit ein wenig theopetischer und praktischer Chemie - Erfahrung weiss man das die angegebene Zusammensetztung dieses angepriesenen Produktes nicht der Wahrheit entspricht was man aber auch am Preis erkennt. Also an alle unwissenden es ist ein guenstiges Produkt aber die Zusammensetzung
stimmt nicht und somit rausgeschmissenes Geld

Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
Kinderweltatlas: Länder-Tiere-Kontinente
von Eva Schweikart

5.0 von 5 Sternen passend zum Globus, 6. April 2013
Tolle Ergaenzung zum beleuchteten Globus. Kindgerechte Erklaerungen und es macht uns als Eltern auch Spass mit anzusehen und lesen. Empfehlenswert

Mattel X3799 - Monster High Cupid, Sweet 1600 Puppe
Mattel X3799 - Monster High Cupid, Sweet 1600 Puppe
Wird angeboten von Austin1414

3.0 von 5 Sternen weil es zur Zeit in ist, 6. April 2013
Diese Puppe ist ihr Geld nicht wert. Letztes Jahr konnte man diese fuer 19, 99 € in einem bekonnten Discounter erwerben aber da brauchte unsere Tochter dieses Teil noch nicht.

Idena 569902 Leuchtglobus 30 cm mit Halogen Energiesparlampe und zwei Kartenbildern

5.0 von 5 Sternen Ostergeschenk, 6. April 2013
Unsere Tochter hat sich einen beleuchteten Globus gewuenscht und diesen vom "Osterhasen"bekommen. Er ist beleuchtet und lehrreich! Tolles Geschenk! Empfehlenswert

KT 202 weiß (KTS 200) Klingeltaster Balcom-CTC
KT 202 weiß (KTS 200) Klingeltaster Balcom-CTC
Wird angeboten von ETOH 24

4.0 von 5 Sternen Klingeltaste, 6. April 2013
Da unser Klingelschild gebrochen war brauchten eir ein neues. Ein ganz normales Kunststoffteil das alles Leuten aufaellt die bei uns klingeln und niemand sagt mehr:" euer Klingelschild ist defekt"!

MICCOS 270225, Damen Stiefel, Weiss  (bialy/miety), EU 41
MICCOS 270225, Damen Stiefel, Weiss (bialy/miety), EU 41

2.0 von 5 Sternen Qualität, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: MICCOS 270225 Damen Stiefel (Schuhe)
Form schoen (fast wie auf dem Bild der Artikelbeschreibung). Material - re. Stiefel: ok, kaum Qualitativ - li.Stiefel: Obermaterial geloest...wie auch immer ...das ist kein - wie in der Beschreibung - Glattleder und definitiv sein Geld (auch reduziert) nicht angemessen!