Profil für bookworm > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.380.399

bookworm

Esge Seitenständer Zoom 26-28 Zoll silber
Esge Seitenständer Zoom 26-28 Zoll silber
Wird angeboten von Herold Radsport - Preise incl. MWSt.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. März 2013
War an meinem Fahrrad verbaut und ist nach einem Dreiviertel Jahr im oberen Drittel an der Aussparung gebrochen (Ermüdungsbruch durch das ständige auf- und anklappen).

Axa LED Scheinwerfer "Sprint 20 Steady Auto" für Nabendynamo, Standlichtfunktion, Einschaltautomatik
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 19. März 2013
Der Scheinwerfer war als Erstaustattung an meinem Fahrrad installiert und hat gerade mal ein Dreiviertel Jahr gehalten. Kunststoff an der Stelle vom Gelenk zu verwenden ist total falsch, da im Herbst das Material spröde wird und bricht. Der Bolzen und der fummelige Draht beschleunigen den Bruch. Das Bild kaschiert geschickt diesen Fehler. Da gibt es bessere, wie z.B. Secutown.

Honey [Blu-ray]
Honey [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Alba

5.0 von 5 Sternen Toller Tanzfilm, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Honey [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Musik und die schönen Moves machen den Film zu einem echten Hingucker. Schon beim Zugucken bekommt man Lust mitzumachen.

Woman on Top
Woman on Top
DVD ~ Penélope Cruz
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Wer einfach mal abschalten möchte und ein wenig Urlaubsstimmung braucht, ist hier richtig. Die Liebeskomödie plätschert leicht dahin und wird hauptsächlich durch das schauspielerische Talent von Penélope Cruz getragen. Die Bilder sind große klasse und man bekommt schon beim Zuschauen Appetit.

L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr [Blu-ray]
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr [Blu-ray]
DVD ~ Romain Duris

4.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 15. Juli 2012
Zusammen mit meinen Mitbewohnern haben wir uns köstlich über den Film amüsiert, da er auf unterhaltsame Weise das Studentenleben aufs Korn nimmt. Mit vielen Szenen haben wir uns sofort identifizieren können. Wer Humor versteht, bekommt einen kleinen Einblick in das Studentenleben, wie es überall in Europa stattfinden könnte und der Film ist sicher auch für Leute interessant, die sich mit dem Gedanken eines Austauschsemesters tragen.

Outliers: The Story of Success
Outliers: The Story of Success
von Malcolm Gladwell

5.0 von 5 Sternen Eye opening, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Outliers: The Story of Success (Taschenbuch)
I stumpled upon Gladwell during a lecture at MIT. The book is easy to read and very inspiring. It is decorated with many interesting facts and stories about success. Worth reading!