Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bookworm > Rezensionen

Beiträge von bookworm

bookworm

Griffin Technology - Adapter - Griffin DJ Cable - Dédoubleur jack 3,5 mm
Griffin Technology - Adapter - Griffin DJ Cable - Dédoubleur jack 3,5 mm

5.0 von 5 Sternen Klappte sofort mit DJay, 14. Juni 2015
Ich habe mir das Kabel für das Precueing geholt und mit djay klappte es sofort. Bei djayPro musste ich ein wenig probieren bekam es aber auch zum Laufen. Mir gefallen besonders die Goldkontakte und die Textilummantelung der Kabel. Das Kabel macht einen sehr soliden Eindruck und wird mich hoffentlich noch länger begleiten.

djay V4 QWERTY Abdeckung für MacBook, Air & Pro Tastatur
djay V4 QWERTY Abdeckung für MacBook, Air & Pro Tastatur
Wird angeboten von duregExpress

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Abdeckung, 14. Juni 2015
Die Abdeckung ist aus hauchdünnem Silikon und fasst sich angenehm an. Positiver Nebeneffekt ist das die Tastatur und die Zwischenräume vor Staub und Schmutz geschützt sind. Lediglich das US Tastaturlayout ist gewöhnungsbedürftig.

equinux tizi Turbolader 3x MEGA (6,6A, Monza Rot) - Mehrfach USB Auto-Ladegerät mit Auto Max Power Technologie, drei herstellerunabhängige High Power USB Ports
Wird angeboten von equinux

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Optik, aber teuer, 14. Juni 2015
Ich habe dieses Gerät erst kurze Zeit im Einsatz und bin begeistert. Meinem Bruder habe ich gleich eins mit bestellt, da er schon lange auf der Suche nach einem leistungsstarkem Ladegerät mit mehreren Ports war.

Mein iPhone wird beim Musikhören ruckzuck geladen, während der Navigation mit diversen Apps habe ich es noch nicht testen können, allerdings lädt sich das Gerät auch bei Standortfreigabe einiger Apps sehr schnell auf. Der Turbolader sieht hochwertig aus und verrichtet seine Arbeit unauffällig im Hintergrund.

Ich habe im Nachhinein gesehen, dass es die gleichen Geräte von Anker, 1byone etc. zum halben Preis gibt. Bei der Suche sollte man aber auf den passenden Ladestrom achten. Da diese Produkte alle auch aus China kommen und bis zu drei Jahren Garantie und Support bieten, kann man dabei aber sicherlich nicht viel falsch machen, zumal sie optisch identisch sind und wahrscheinlich lediglich das Branding geändert wurde.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schon zweimal defekt, 22. Januar 2015
Der Sandwich-Toaster ist leider eine Fehlkonstruktion. Den Verschluss aus Kunststoff herzustellen, wo er dauerhaft heißen Wasserdampf und Spannungen ausgesetzt ist, kann nicht funktionieren. Sowas lernt ein Konstrukteur in den ersten Semestern. Hatte die Hoffnung, dass Krups den Fehler in der Revision behebt, aber stattdessen ging er noch schneller kaputt (erste Mal 7 Monate, zweite Mal fünf), hatte einen kippeligen Stand und die Beschichtung an der Außenfläche löst sich auch auf. Diese scheint ebenfalls aus Kunststoff zu sein und hält dem Wasserdampf nicht stand. Da hilft es auch nicht das die Toast super sind, wenn man die ganze Zeit daneben stehen muss und den Deckel anpressen muss.

Pletscher Esge Zoom Seitenständer 26-28" silber 2016 Fahrradständer
Pletscher Esge Zoom Seitenständer 26-28" silber 2016 Fahrradständer
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. März 2013
War an meinem Fahrrad verbaut und ist nach einem Dreiviertel Jahr im oberen Drittel an der Aussparung gebrochen (Ermüdungsbruch durch das ständige auf- und anklappen).

Axa LED Scheinwerfer "Sprint 20 Steady Auto" für Nabendynamo, Standlichtfunktion, Einschaltautomatik

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 19. März 2013
Der Scheinwerfer war als Erstaustattung an meinem Fahrrad installiert und hat gerade mal ein Dreiviertel Jahr gehalten. Kunststoff an der Stelle vom Gelenk zu verwenden ist total falsch, da im Herbst das Material spröde wird und bricht. Der Bolzen und der fummelige Draht beschleunigen den Bruch. Das Bild kaschiert geschickt diesen Fehler. Da gibt es bessere, wie z.B. Secutown.

Honey [Blu-ray]
Honey [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Alba

5.0 von 5 Sternen Toller Tanzfilm, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Honey [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Musik und die schönen Moves machen den Film zu einem echten Hingucker. Schon beim Zugucken bekommt man Lust mitzumachen.

Woman on Top
Woman on Top
DVD ~ Penélope Cruz
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Woman on Top (DVD)
Wer einfach mal abschalten möchte und ein wenig Urlaubsstimmung braucht, ist hier richtig. Die Liebeskomödie plätschert leicht dahin und wird hauptsächlich durch das schauspielerische Talent von Penélope Cruz getragen. Die Bilder sind große klasse und man bekommt schon beim Zuschauen Appetit.

L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr [Blu-ray]
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr [Blu-ray]
DVD ~ Romain Duris

4.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 15. Juli 2012
Zusammen mit meinen Mitbewohnern haben wir uns köstlich über den Film amüsiert, da er auf unterhaltsame Weise das Studentenleben aufs Korn nimmt. Mit vielen Szenen haben wir uns sofort identifizieren können. Wer Humor versteht, bekommt einen kleinen Einblick in das Studentenleben, wie es überall in Europa stattfinden könnte und der Film ist sicher auch für Leute interessant, die sich mit dem Gedanken eines Austauschsemesters tragen.

Outliers: The Story of Success
Outliers: The Story of Success
von Malcolm Gladwell

5.0 von 5 Sternen Eye opening, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Outliers: The Story of Success (Taschenbuch)
I stumpled upon Gladwell during a lecture at MIT. The book is easy to read and very inspiring. It is decorated with many interesting facts and stories about success. Worth reading!