Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Emma > Rezensionen

Beiträge von Emma

Emma

Seite: 1 | 2 | 3
OnePlus 3 Smartphone
OnePlus 3 Smartphone
Wird angeboten von POPHONG TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: OnePlus 3 Smartphone (Elektronik)
Hier bekommt man ein für den Preis ein super Smartphone.Ich bin sehr zufrieden.Display, Akku , Musik vom Feinsten.Klare Kaufempfehlung.Aber direkt von OnePlus für 399 €.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 5:26 PM MEST

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 18. April 2016
Dieser Lüfter ist sehr leise und leistungsstark.Ich würde im wider kaufen und auch empfehlen. Also das nächste Mal wieder mumbi.

LG V10 Smartphone (5,7 Zoll (14,47 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Beser geht es nicht., 9. März 2016
Also, ich kann nur sagen sehr gutes Smartphone. Die Kamera ist eine Wucht ( hatte vorher das S6 ). Die Akkulaufzeit ist auch voll i.O. Sehr positiv ist, dass ein FM Radio mit an Bord ist. Der Musik Sound ist auch mehr als gut. Der SecoundSreen ist auch eine sehr gelungene Entwicklung. Ich bin sehr zufrieden.

Huawei G8 Smartphone (5,5 Zoll (13,97 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) grau
Wird angeboten von eliazon

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 21. November 2015
Ich habe zuletzt das LG G4 gehabt. Aber der Fingerprint ist einfach perfekt. Darum habe ich gewechselt. Aber einfach nur gut. Ich bin begeistert. Es ist nur schade , dass nur so wenige Testberichte im Internet zu sehen sind. Komisch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 1:17 AM CET

Huawei P8 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) grau

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 6. Juni 2015
Ich kann nur sagen !!! KAUFEN.!! Super Smartphone. Bei mir lädt der Akku normal schnell. Last Euch nicht von den Test verunsichern. Das P8 ist Spitze. Super Sound von der Musik und auch die Bilder sind eine Wucht. Zudem auch noch ein FM-Radio dabei. WAS WILL MAN /FRAU MEHR ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 10:08 AM MEST

Lenovo A7-50 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 QC 1.3GHZ, 1GB RAM, 16GB eMMC, GPS, Touchscreen, Android 4.2) midnightblue

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 12. April 2015
Einfach ein gutes Tablet. Ich habe die 16 GB Version genommen. Das Tablet habe ich für meine Tochter gekauft. Die Apps lassen sich auch auf die SD- Karte verschieben. Also lassen hübsch. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 8:34 PM MEST

Honor 6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 13. Dezember 2014
Also. ich habe auch schon viele Smartphones benutz, aber diese ist recht ordentlich. Nur das mit der Lautstärke. Beim Radio hören einfach zu leise. Und beim Musik hören fehlt mir einfach der Bass. Aber sonst ganz okay.

kwmobile Dockingstation mit intelligentem Magnetladeanschluss in Schwarz für Sony Xperia Z1
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 4. Oktober 2014
Hallo. Wer hier Geld zum Fenster rauswerfen will, kann das mit Wonne tun. Bei meinem Xperia Z3 Kompakt misslang mir die Lademöglichkeit. Ich kann nur abraten vom Kauf.

Huawei Ascend P7 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4.2) schwarz
Wird angeboten von woeshop

5.0 von 5 Sternen Beser geht es nicht..., 18. Juli 2014
hallo. es wurde bereits schon viel geschrieben, darum fasse ich mich kurz. Tolles Smartphone. Es hat mich einfach die Qualität vom Gehäuse überzeugt. Technisch läuft das Smartphone super. Ich hatte vorher das Nexus 5. Und mir ist der Prozessor echt egal. Das Smartphone sieht einfach nur gut aus. Also, Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 12:03 PM MEST

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Tablet mit 4.3 Android, 11. Januar 2014
Hallo. Ich habe nun dieses super Tablet gekauft. Einfach super. In allen Belangen Akku, Display und Aussehen. Und gestern das Update auf Android 4.3 erhalten. Was will man mehr.

Seite: 1 | 2 | 3