Profil für Emma > Rezensionen

Beiträge von Emma
Top-Rezensenten Rang: 1.992.672

Emma

Seite: 1 | 2
Lenovo A7-40 17,8 cm (7 Zoll) HD-IPS Tablet (ARM MTK 8121 QC 1.3GHZ, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, GPS, Android 4.2) midnightblue

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 12. April 2015
Einfach ein gutes Tablet. Ich habe die 16 GB Version genommen. Das Tablet habe ich für meine Tochter gekauft. Die Apps lassen sich auch auf die SD- Karte verschieben. Also lassen hübsch. Kaufempfehlung.

Honor 6 Smartphone (5 Zoll, Touchscreen, Octa-Core, 3GB RAM, 16GB ROM, 13MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera, LTE CAT6, Android 4.4, EmotionUI 2.3) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 13. Dezember 2014
Also. ich habe auch schon viele Smartphones benutz, aber diese ist recht ordentlich. Nur das mit der Lautstärke. Beim Radio hören einfach zu leise. Und beim Musik hören fehlt mir einfach der Bass. Aber sonst ganz okay.

kwmobile® Dockingstation mit intelligentem Magnetladeanschluss in Schwarz für Sony Xperia Z1
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 4. Oktober 2014
Hallo. Wer hier Geld zum Fenster rauswerfen will, kann das mit Wonne tun. Bei meinem Xperia Z3 Kompakt misslang mir die Lademöglichkeit. Ich kann nur abraten vom Kauf.

Huawei Ascend P7 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, 13 Megapxiel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4.2) schwarz
Wird angeboten von mobilebomber-shop

5.0 von 5 Sternen Beser geht es nicht..., 18. Juli 2014
hallo. es wurde bereits schon viel geschrieben, darum fasse ich mich kurz. Tolles Smartphone. Es hat mich einfach die Qualität vom Gehäuse überzeugt. Technisch läuft das Smartphone super. Ich hatte vorher das Nexus 5. Und mir ist der Prozessor echt egal. Das Smartphone sieht einfach nur gut aus. Also, Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 12:03 PM MEST

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Tablet mit 4.3 Android, 11. Januar 2014
Hallo. Ich habe nun dieses super Tablet gekauft. Einfach super. In allen Belangen Akku, Display und Aussehen. Und gestern das Update auf Android 4.3 erhalten. Was will man mehr.

Jabra Tag Bluetooth Stereo Headset (FM-Radio, 3,5mm Klinkenstecker) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Super, 8. Januar 2014
Also. Ich hab das gute Teil gekauft, um auf dem Fahrrad erreichbar zu sein. Alles prima. Radio top und der Sound auch.Klare Kaufempfehlung.

Güde Werkstattwagen GW 06 P 40980
Güde Werkstattwagen GW 06 P 40980
Wird angeboten von MyToolStore

5.0 von 5 Sternen Gute Werkstattwagen, 18. Dezember 2013
Hallo. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Werkstattwagen. Die Lieferung erfolgt prompt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden . Die Rollen sind sehr stabil. Die Schubladen machen einen soliden Eindruck. Also, alles im allen . Sehr zu empfehlen.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !!!!!, 7. Dezember 2013
Hallo. Also, ich kann mich nur sagen SUPER HANDY. Ich hatte auch schon bereits das Nexus 5 vorher gehabt. Aber das hier haut dem Fass dem Boden aus. Ich kann nur sagen Kaufen......Heute den 14.3.2014 das Update auf 4.4.2 Android erhalten.....besser geht es nicht..

LG E975 Optimus G Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 13 Megapixel Kamera, microUSB, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von woeshop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. Oktober 2013
Hallo. Ich habe nun schon einige Smartphones getestet. Aber nur welche mit FM-Radio. Ist halt so. HTC One , HTC One X Plus, S3,Xperia ZL. Aber alle diese haben es nicht gebracht . Ich kann da nur einen Unterschied erkennen. Am Besten kam nur das Lg G meine Erwartungen erfüllen.. Ich kann da keinen Unterschied zum Full-HD mehr sehen. Vielleicht auch das Alter( 45). 32 GB reichen eigentlich aus. Und ein Update auf Android 4.2.2 oder 4.3 kommt bestimmt.

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Einfach Super..kaufen, 7. August 2013
Hallo. Ich habe dieses Laptop aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Und ich muss sagen, gute Entscheidung. Das ganze macht einen hochwertigen Eindruck. Zum Vergleich hatte ich das Toshibe C870 D gehabt. Gein Vergleich. Also, kann man ruhig kaufen. Falls Fragen zur Installation der Software sind , einfach mailen.

Seite: 1 | 2