Profil für C. Annerl > Rezensionen

Beiträge von C. Annerl

C. Annerl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vishes - Alternative Bekleidung - Handbestickte Blumen Sommerjacke aus Baumwolle mit Zipfelkapuze und Rüschen - stonewash hellgrün 36/38

5.0 von 5 Sternen Kaufe sie mir in blau nochmal!, 22. Oktober 2014
Eine wunderschöne Jacke, sowohl das Material als auch der Schnitt! Super ausgefallen und schön verarbeitet. Diese Marke gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Vishes forever^^

MEXX Damen Strickjacke 6BKTS031, Gr. 38 (M), Grün (310)
MEXX Damen Strickjacke 6BKTS031, Gr. 38 (M), Grün (310)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und edles Material, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Strickjacke 6BKTS031 (Textilien)
Das ist wirklich eine tolle Jacke, Farbe und Qualität stimmen. Ich trage dieses Teil sehr gerne, denn es lässt sich zu vielen Kleidungsstücken (sowohl Jeans als auch Röcke) herrlich kombinieren.

Wenko 16749100 Eckablage Ragusa - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl glänzend, rostfrei, 26 x 10.5 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält..., 11. Oktober 2014
Ich habe diese Eckablage seit mehr als einem halben Jahr über der Badewanne montiert und dort hängt sie heute noch immer, mit einigen Shampoos, Duschgels, Bimsstein, etc. befüllt, und das auf den 4 Original-Saugnapfhalterungen!

ELBEO Damen Feinstrumpfhose 903298 / Doreen Strumpfhose, Gr. 38/40, Grün (grün 3157)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und angenehm zu tragen, 11. Oktober 2014
Diese Strumpfhose ist wirklich der Hammer: ausgefallen und schön verarbeitet. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Strumpfhosen noch vollkommen in Ordnung und das grün nach wie vor frisch.

Kapuzen Shirt Damen Langarmshirt, M Violett Lavendel
Kapuzen Shirt Damen Langarmshirt, M Violett Lavendel

5.0 von 5 Sternen Gut und billig!, 11. Oktober 2014
Schönes, weiches Shirt in wunderschönen Farben! Pflegeleicht und angenehm zu tragen. Preis und Leistung stimmen absolut. Kann ich nur empfehlen.

Vishes - Alternative Bekleidung - Asymmetrisches Elfenkleid mit Zipfelkapuze aus Samt schwarz 38

5.0 von 5 Sternen So ein Hingucker!, 11. Oktober 2014
Wie schon gesagt: ich liebe Vishes! Ein wunderschönes, warmes und gut verarbeitetes Kleid. Das Material ist total kuschelig und ich liebe diesen ausgefallenen Schnitt.

Timezone Textil Damen Langarmshirt Longsleeve, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (plum grey 9072)

5.0 von 5 Sternen Ich mag Timezone!, 11. Oktober 2014
Schönes T-Shirt mit ausgefallenem Schnitt. Die Farbe ist toll und passt zu vielem! Bin sehr zufrieden und kann dieses Teil nur empfehlen.

Poizen Industries - Minx Coat Fleece Mantel, schwarz, Grösse M
Poizen Industries - Minx Coat Fleece Mantel, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Mag ich!, 11. Oktober 2014
Ganz kuscheliger, ausgefallener Mantel! Passt mir genau und ist auch in der Länge (bin eher groß, der Mantel ist knielang) für den Winter absolut ok. Preis und Leistung stimmen absolut! Der Mantel ist gefüttert und gut verarbeitet. Einziger (kleiner) Nachteil: man muß sich einen Druckknopf als 4. Verschluß irgendwo in Höhe Bauchnabel annähen, da der Mantel unten sonst weit auseinander klafft; aber das ist nicht wirklich ein Manko und sehr leicht zu beheben!

Vishes - Alternative Bekleidung - Asymetrische Baumwolltunika mit Zipfelkapuze und Ranken bestickt türkis 38

5.0 von 5 Sternen Vishes ist toll!, 11. Oktober 2014
Bin froh, dass ich mir ein paar Kleidungsstücke von Vishes gekauft habe -das war kein Fehler! Wunderschöne Farben und Materialien, gute Verarbeitung und exklusive Designs! Außerdem schätze ich den Umweltgedanken des Designers (ausführliche Informationen über Herstellung und Design der Kleidungsstücke liegt jedem Teil bei).

Vishes - Alternative Bekleidung - warmer Elfen Kurzmantel mit Zipfelkapuze grau 38

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleidungsstück!, 11. Oktober 2014
Ich liebe diesen Mantel! Die Kapuze ist Kult und das Material kuschelig warm. Außerdem ist der verlängerte Ärmel mit dem Daumenloch ein Highlight! Wer ausgefallene Bekleidung schätzt, ist hier richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6