Profil für Hightower Ffm > Rezensionen

Beiträge von Hightower Ffm

Hightower Ffm "Hightower" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Black Connect Audiokabel (2x Cinchstecker - 3,5 mm Stereo Klinkenstecker) 5 m
Black Connect Audiokabel (2x Cinchstecker - 3,5 mm Stereo Klinkenstecker) 5 m
Wird angeboten von misterhifi

3.0 von 5 Sternen Ist OK und macht was es soll., 27. April 2014
Kabel macht nach dem auspacken optisch einen guten Eindruck. Beim anschließen an meinen Verstärker muss ich jedoch feststellen dass die Chinchstecker nicht so fest sitzen, macht sin im Klang allerdings sticht bemerkbar. Ich würde mir trotzdem einen festeren Sitz sowohl beim Klinkenstecker als auch bei den Chinchsteckern wünschen.

Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Prima Kopfhörer, 27. April 2014
Habe mir den Kopfhörer zum Laufen gekauft. Normalerweise fallen bei mir alle Stöpsel aus dem Ohr, wenn ih nur normal gehe,
geschweige denn beim Laufen. Bin bei diesem Kopfhörer ist der Sitz über jeden Zweifel erhaben. Lässt sich auch im Ohr noch prima anpassen und hält auch nach 15 km noch prima im Ohr. Klang ist ausgewogen und hat trotzdem noch Bass.

Oehlbach Powersocket 905  Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste  schwarz
Oehlbach Powersocket 905 Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Steckdosenleiste, 27. April 2014
Die Steckdosenleiste ist nun ca. 2 Monate im Einsatz, Zeit für ein Fazit.

Also die Verpackung und Optik der Steckdosenleiste ist absolut wertig. Sieht sehr gut aus und ist prima verarbeitet.
Funktionen sind prima, sie liefert Strom wie sie es soll :-)

2M USB Kabel Ladekabel für iPhone 4S 4 3GS 3G iPod iPad Datenkabel 2m Kabel
2M USB Kabel Ladekabel für iPhone 4S 4 3GS 3G iPod iPad Datenkabel 2m Kabel
Wird angeboten von TheBlingZ.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, ausser das man es anstecken kann, 27. April 2014
Also zunächst einmal das positive es lässt sich an dem iPad und dem Netzstecker einstecken.
Allerdings würde der Ladevorgang für eine komplette Ladung des iPads mehr als 14 Stunden dauern, ich
habe den Ladevorgang dann entnervt abgebrochen und bin wieder auf
das kurze Originalkabel umgestiegen, damit klappt der Ladevorgang auch schneller.

Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 3. Januar 2014
Das Spiel hat sich unsere Tochter gewünscht und ich muss sagen, nachdem wir das Spiel nun mehrmals in größerer Runde (9-12 Spieler) gespielt haben, die Anschaffung hat sich gelohnt. Das Spiel ist zwar von der Idee total einfach und die Ausstattung ist eigentlich gar nicht notwendig sobald man die Regeln kennt. Aber das Spiel sorgt für echten Spielspaß bei Alt und Jung.

SanDisk Extreme 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/Sec) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter SD Speicher, 3. Januar 2014
Prima SD Speicher für meine Olympus Pen E-PL5. Reagiert sehr schnell sowohl beim Fotografieren als auch bei Videoaufnahmen, daher glatte Empfehlung.

SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter SD Speicher, 3. Januar 2014

Polaroid 37mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 3-Stück-Filterset - Inklusive UV , Zirkular POL , FDL - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Naja, hatte mir mehr davon verprochen., 3. Januar 2014
Ich hatte mir nach der Anschaffung meiner neuen Olympus Pen E-PL5 eigentlich gedacht, dass ich die genialen Farbwiedergabe mit den Filtern bei Sonnenlicht noch verbessern könnte. Ich muss nun nach dem ersten Einsatz im Urlaub allerdings feststellen, dass sich da nicht wirklich etwas verbessern lässt. Der Effekt des POL-Filters ist OK, der UV-Filter dient bei mir lediglich als Staubschutz, einen großen Effekt konnte ich nicht feststellen. Die Verarbeitung der Filter ist tadellos, daher von mir 3 Sterne.

Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2
Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2

5.0 von 5 Sternen Prima Akku, 3. Januar 2014
Guter Wechselakku für meine Olympus Pen E-PL5. Wesentlich günstiger als die Originalakkus von Olympus und er macht was er soll. Lässt sich tadellos aufladen, wird nicht warm und hält "gefühlt" genauso lang wie der Original-Akku.

Forlorner (Salkurning Teil 1)
Forlorner (Salkurning Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Solide Fantasy, 3. Januar 2014
Wieder mal eine gelungene Fantasy Geschichte, auch wenn mir der Einstieg in die Geschichte etwas schwer gefallen ist.
Zu Beginn der Geschichte viel es mir schwer Anteil an den Schicksalen der Charaktere zu finden, aber nachdem ich mich "eingelesen" hatte, hat mich die Geschichte gefangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7