Profil für Hightower Ffm > Rezensionen

Beiträge von Hightower Ffm

Hightower Ffm "Hightower" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mulbess Amazon Kindle Touch Hülle aus echtem Leder mit Leseleuchte für Kindle Touch Farbe Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

1.0 von 5 Sternen Selbst für den Preis noch zu teuer, 11. September 2014
Ich habe mir die Hülle als Ersatz für die alte Originalhülle für meinen Kinder Touch bestellt
und werde sie direkt wieder zurücksenden. Die Hülle ist so schlecht verarbeitet, dass selbst die 19,90 € noch zu teuer sind.
Hääte sie auch nicht für 10 € behalten.

Auf der Rückseite ist das dünne Leder schlampig auf den Kunstoffkörper geklebt (Falten, teilweise nicht richtig fest).
Das Gummi um die ausklappbare Lampe herum ist teilweise braun verfärbt. Ich kann nur raten Finger weg.

KFZ Auto Kopfstützenhalterung Kopfstützenhalter Kopfstützen Halterung Halter Sitzhalterung Sitzhalter Car Holder Mount für portabler tragbarer DVD Player Philips PET723 / NextBase SDV47-AM / MEDION P72027 MD84106 / MEDION LIFE E72037 MD82767 / ODYS DUO Seal Twin / Lenco MES-217 MES-403 / AEG DVD 4549 4533 4551 4552
Wird angeboten von Midgard-Handel

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 4. September 2014
Erster Eindruck, optisch wie abgebildet allerdings billigstes Plastik, mehr ist bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht zu erwarten.

Montage funktioniert einwandfrei, einziges Manko ist die Feststellschraube aus Plastik für die Neigungseinstellung. Während der Autofahrt hält die Schraube den DVD-Player leider nicht immer in derselben Lage.

Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv schwarz
Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. September 2014
Schönes Tele mit einem guten Preis/Leistungs- Verhältnis. Habe das Objektiv für den Urlaub gekauft und so bei einigen Fotos eine tolle Tiefenschärfe und prima Möglichkeiten zum experimentieren erhalten.

Wacom CTH-480M-S Intuos Manga Stift-Tablett inkl. Manga Studio Debut 4 Software  (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, )  Größe S inkl. Stift (inklusive Radierer) schwarz/silber
Wacom CTH-480M-S Intuos Manga Stift-Tablett inkl. Manga Studio Debut 4 Software (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, ) Größe S inkl. Stift (inklusive Radierer) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Grafik tablet, 4. September 2014
Einstellungen waren am Mac schnell gemacht, für den Anfang ist das Programm auch in Ordnung, habe mir allerdings schnell noch ein weiteres gekauft, da ich nicht rausbekommen habe wie man beim Export einen transparenten. Hintergrund bekommt.

Druckempfindlichkeit des Stiftes ist prima und kann auch noch eingestellt werden. Auch die Touch Funktionen sind am Mac Super zu nutzen.

Der Wille: Fantasyroman: Zagax Reihe Nr. 1
Der Wille: Fantasyroman: Zagax Reihe Nr. 1

3.0 von 5 Sternen Story gut, könnte allerdings einen Lektor vertragen, 4. September 2014
Zunächst einmal zur Geschichte. Ich habe mittlerweile alle Teile der Reihe gelesen und finde die Geschichte schön aufgebaut, ich könnte mich auch in die Personen gut hineinversetzen.

Die Rechtschreibfehler sind allerdings eine Zumutung, teilweise muss man sich die Sätze zusammen suchen, was leider nicht immer gelingt.

Die Macht der Magier - Fantasy Roman (Pentamuria Saga Band 1)
Die Macht der Magier - Fantasy Roman (Pentamuria Saga Band 1)

4.0 von 5 Sternen Gelungene Fantasy, 4. September 2014
Der Anfang des Buches braucht etwas um überhaupt in Fahrt zu kommen. Ist alles anfangs noch ziemlich wirr, strukturiert sich die Geschichte ab der ersten Hälfte besser. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Gegen Ende des Buches wird das, was zu Beginn noch sehr ausschmückend und detailliert beschrieben wurde etwas fahrlässiger angegangen.

Trotzdem eine schöne Geschichte, die etwas an Harry Potter erinnert nur in einer Fantasy Welt.

Black Connect Audiokabel (2x Cinchstecker - 3,5 mm Stereo Klinkenstecker) 5 m
Black Connect Audiokabel (2x Cinchstecker - 3,5 mm Stereo Klinkenstecker) 5 m
Wird angeboten von misterhifi

3.0 von 5 Sternen Ist OK und macht was es soll., 27. April 2014
Kabel macht nach dem auspacken optisch einen guten Eindruck. Beim anschließen an meinen Verstärker muss ich jedoch feststellen dass die Chinchstecker nicht so fest sitzen, macht sin im Klang allerdings sticht bemerkbar. Ich würde mir trotzdem einen festeren Sitz sowohl beim Klinkenstecker als auch bei den Chinchsteckern wünschen.

Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)
Sennheiser MX685 Sports In-Ear-Kopfhoerer (118dB, 3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Prima Kopfhörer, 27. April 2014
Habe mir den Kopfhörer zum Laufen gekauft. Normalerweise fallen bei mir alle Stöpsel aus dem Ohr, wenn ih nur normal gehe,
geschweige denn beim Laufen. Bin bei diesem Kopfhörer ist der Sitz über jeden Zweifel erhaben. Lässt sich auch im Ohr noch prima anpassen und hält auch nach 15 km noch prima im Ohr. Klang ist ausgewogen und hat trotzdem noch Bass.

Oehlbach Powersocket 905  Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste  schwarz
Oehlbach Powersocket 905 Hochwertige Mehrfach-Steckdosenleiste schwarz
Wird angeboten von TSN Versand

5.0 von 5 Sternen Prima Steckdosenleiste, 27. April 2014
Die Steckdosenleiste ist nun ca. 2 Monate im Einsatz, Zeit für ein Fazit.

Also die Verpackung und Optik der Steckdosenleiste ist absolut wertig. Sieht sehr gut aus und ist prima verarbeitet.
Funktionen sind prima, sie liefert Strom wie sie es soll :-)

2M USB Kabel Ladekabel für iPhone 4S 4 3GS 3G iPod iPad Datenkabel 2m Kabel
2M USB Kabel Ladekabel für iPhone 4S 4 3GS 3G iPod iPad Datenkabel 2m Kabel
Wird angeboten von TheBlingZ.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, ausser das man es anstecken kann, 27. April 2014
Also zunächst einmal das positive es lässt sich an dem iPad und dem Netzstecker einstecken.
Allerdings würde der Ladevorgang für eine komplette Ladung des iPads mehr als 14 Stunden dauern, ich
habe den Ladevorgang dann entnervt abgebrochen und bin wieder auf
das kurze Originalkabel umgestiegen, damit klappt der Ladevorgang auch schneller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7