holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rene Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Rene Albrecht

Rene Albrecht (Rostock)

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z1 Compact Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case Hülle Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Compact - Weiß und Rot
Wird angeboten von Phone Cases UK

1.0 von 5 Sternen Kann das Handy beschädigen, 2. August 2014
ACHTUNG!!! Das Case ist aus Hartplastik und hat etwas Spiel. Das hat bei mir dazu geführt, dass sich Schmutz unter dem Case sammeln konnte und sowohl die ohnehin empfindliche Rückseite sowie den Alurahmen zerkratzt haben. Nicht nur 5€ unnötige Ausgabe, sondern jetzt auch noch ein zerkratztes Gerät. :(

Contigo Trinkflasche Devon, Citron, 1000-0184
Contigo Trinkflasche Devon, Citron, 1000-0184
Wird angeboten von Sportpoint F10

3.0 von 5 Sternen Hat Schwächen..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Devon (Ausrüstung)
Die Flasche macht einen guten Eindruck, der Verschluss schien sicher, die Bewertungen waren gut. Mein persönliches Fazit: Die Flasche sieht gut aus, aber:
- sie lässt sich über das Mundstück nicht vollständig leeren
- ist nicht zwangsläufig dicht (neulich lag meine Flasche gefüllt im Auto und als die Sonne in's Auto schien und sich die Flüssigkeit in der Flasche erwärmte / ausdehnte wurde sie zu schnell undicht - das gab eine hässlichen Fleck auf dem Beifahrersitz)
- der Klapp-Verschluss neigt zum Spritzen

Anker® Ultra Slim iPad Mini 3 / Apple New iPad Mini mit Retina / iPad Mini 2 PU Leder Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle mit Multi Angle Ständer - Smart Cover mit Auto Wake-up / Sleep Funktion (Tuxedo-schwarz)

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 4. Mai 2014
Wer Hightech sucht sollte mehr Geld ausgeben. Wer allerdings eine schlichte Hülle für's iPad Mini (Retina) sucht findet hier etwas Gutes & Preiswertes. Hab die Hülle seit gut 4 Monaten und bin immernoch zufrieden damit. Könnte leichter sein oder mehr Features bieten... aber ich wollte günstig und für den Preis ist sie einfach top!

Hudora 72112 - Babyhochschaukel
Hudora 72112 - Babyhochschaukel

1.0 von 5 Sternen Zu Billig: Verarbeitung ist Glückssache, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Wir haben diese Schaukel aufgrund ihres günstigen Preises sowie der positiven Bewertungen gekauft. Anfangs total glücklich damit, offenbaren sich mittlerweile erste Problemchen. War die Schaukel für unsere einjährige Tochter noch perfekt im Handling, sieht das mit unserer jetzt eineinhalbjährigen Tochter schon etwas anders aus. Sie ist nur noch schwer hinein und ebenso schwer wieder hinauszubekommen. Die "abnehmbare Sicherheitsbarriere für kinderleichtes ein- und aussteigen" lässt sich bei uns leider - einmal eingerastet - nicht mehr abnehmen. So geht es scheinbar auch anderen Kunden. Damit wird auch in wenigen Wochen der Punkt sein, wo wir die Schaukel abnehmen und eine neue kaufen müssen.

Topeak Modula Cage EX Flaschenhalter Verstellbarer Fahrrad, 15200014
Topeak Modula Cage EX Flaschenhalter Verstellbarer Fahrrad, 15200014
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut..., 4. Mai 2014
Durch die Stellschraube an verschiedene Flaschendurchmesser anpassbar, stabil und zurückhaltend im Design. Das ganze zu einem tollen Preis: Das hat 5* verdient.

Puky Wutsch kiwi 4028
Puky Wutsch kiwi 4028
Wird angeboten von bike box-shop, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Liebling unserer Tochter, aber leider zu gefährlich!!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky Wutsch 2016 Kinderfahrzeug (Spielzeug)
Unsere Tochter liebte ihren Puky Wutsch und wir waren überrascht und begeistert, wie schnell und gut sie sich damit zurechtkam. ...bis sie eines Tages quasi im Stand über den Lenker kippte und sich damit Schürfwunden und einen abgebrochenen Zahn einfing. Jetzt haben wir den Wutsch wegstellen müssen. Leider haben wir die wenigen negativen Rezensionen hier zwar gelesen, aber aufgrund der Masse an 5*-Bewertungen letztendlich doch ignoriert. Vorsicht vor dem Puky Wutsch! Ich halte das Problem für einen simplen Konstruktionsmangel (Lenkerstange zu senkrecht), den Puky schnellstens abstellen sollte.

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. April 2014
Der USB-Hub macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Leider ist das (fest verbaute) USB-Kabel mit nur 30cm Länge so kurz, dass ich jetzt noch ein Verlängerungskabel nachbestellen muss, um den Hub rechts neben meinem Notebook zu platzieren, das links eine USB-3.0-Buchse hat. Für das zusätzliche Kabelwirrwar (man hätte stattdessen ja eine USB-Buchse verbauen und ein Kabel mitliefern können, dass sich einfach auswechseln lässt) nur 3/5 Sternen. // Update 22.04.14 : Die Kabellänge von 30cm ist in den Produkteigenschaften erwähnt, ich ziehe daher keinen Punkt dafür ab. Einen Punkt Abzug belasse ich dafür, dass das Kabel fest verbaut ist. Also 4/5 Sterne.

N.T.T.® *Premium Reihe* - 20 STÜCK (4 x SETS) XL Druckerpatronen / Tintenpatronen Tinte kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Gute Ware wirklich günstig, 18. September 2013
Tintenpatronen müssen nicht teuer sein. Das haben viele Tests bereits ergeben, aber ich konnte mich mit diesem Set wiedermal selbst davon überzeugen. Mein Pixma ist ein Schlucker und ich habe mich beim Kauf auf Leistungsumfang und Preis des Druckers konzentriert. Es wurde zwar darauf hingewiesen, dass der Drucker nicht günstig druckt, aber dass die Patronen dermaßen schnell leer sind habe ich nicht gedacht. Und dann nimmt Canon ordentlich für Originalpatronen. Also das Set von N.T.T. bestellt und ich bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Ich drucke Fotos nicht selbst aus - für den Rest habe ich jetzt günstige Patronen.

Chicco 05079026170000 Schaukelwippe Easy Relax, rosa
Chicco 05079026170000 Schaukelwippe Easy Relax, rosa

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 6. Januar 2013
Ich bin von der Chicco Schaukelwippe begeistert. Es ist nicht so, dass unsere Kleine (1 Monat alt) in dieser Wippe immer ruhig ist. Aber sie ist immer in unserer Nähe und das beruhigt sie und uns. Die Wippe ist transportabel, so können wir unsere Kleine immer überall mit hinnehmen - selbst in's Bad oder in Räume, in denen keine Ablagemöglichkeit vorhanden ist. Der Aufbau ist ein Klacks und der Preis ist ebenfalls einach überzeugend.

GORILLA TUBE extreme edition +++ einzigartiges Designer-Hardcase aus echtem high-tech Carbon +++ maßgeschneidert für iPhone 4 / 4s +++ aus ultrastrong 12A-Carbonfaser +++ MADE IN BERLIN

2.0 von 5 Sternen Stabil, verschlechtert aber den Empfang merklich, 10. März 2012
Ich habe mich für diese Carbon-Hülle für mein iPhone entschieden, nachdem ich mit einer Stoff-Hülle bereits Pech beim Herunterfallen des iPhones hatte. Ich benutze diese Hülle jetzt ca. einen Monat. Die Hülle ist gut verarbeitet und natürlich super stabil. Innen ist sie mit Stoff verkleidet.

Trotz der Stabilität hab ich zwei Punkt an der Hülle auszusetzen, die eine schlechte Bewertung rechtfertigen und dafür sorgen, dass ich mir solch eine Hülle nicht noch einmal kaufen würde:
1. Leider verschlechtert sich der Empfang meines iPhones in der Hülle merklich. In empfangschwachen Regionen ist der Empfang in der Hülle schnell komplett weg. Ich habe das bei mir zuhause bemerkt: ohne Hülle hat das iPhone (auf dem Sofa liegend) mäßigen bis guten Empfang. In der Hülle hatte ich allein gestern zwei Anrufe in Abwesenheit, die das iPhone (ebenfalls ausschließlich auf dem Sofa liegend, also nicht im Keller etc.) nicht empfangen konnte.
2. Das Innenfutter soll wohl für einen weichen Sitz des Geräts sorgen und Display / Rückseite reinigen. Leider erreicht sie das genaue Gegenteil: das Display ist meist nach dem Herausziehen aus der Hülle total verschmiert, sodass ich es - mittlerweile schon automatisch - selbst noch einmal reinige, um bei Lichteinfall neben den Schlieren auch etwas auf dem Display erkennen zu können.

Ich möchte diese Hülle explizit nicht weiterempfehlen. Das liegt nicht an der günstigeren B-Ware-Qualität, sondern an der grds. Funktionalität der Hülle.

Seite: 1 | 2