Profil für Mr. K > Rezensionen

Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Fliegen riechen wenn Sie brutzeln..., 29. September 2014
Die E-Klatsche funktioniert Super. Etwas unangenehm wird es nur beim Geruch wenn man mal länger auf den Knopf drückt und die Fliegen anfangen zu qualmen...

nanafera 3er Pack wiederverwendbare Baby-Quetschbeutel "Dschungel" - BPA & PVC frei - einfach zu befüllen - leicht zu säubern!
Wird angeboten von nanafera

5.0 von 5 Sternen Gut zu reinigen und es passt viel rein, 29. September 2014
Wir haben die Quetschbeutelchen für unseren kleine Sohn gekauft da wir ihm nicht das konservierte Zeug aus dem Supermarkt geben wollten.

Frucht Smothies sind super leicht zubereitet im Mixer und können einfach eingefüllt werden. Es ist ein wenig schwierig die genaue Menge abzuschätzen. Das ganze ist mir dabei ein wenig überlaufen...beim zweiten Mal ging das aber schon super und ohne Kleckern. Das Einfüllen selbst ist Problemlos. Mit zwei Fingern der einen Hand die beiden Enden zusammendrücken und dann einfach den Brei in die runde Öffnung kippen bis es ca. zur Hälfte gefüllt ist. Dann einfach mit Zwei Fingern unten von links nach rechts streifen um sicher zu gehen das alles zu ist. Der Inhalt ist viel mehr als bei den Beutelchen die man so im Supermarket kaufen kann. Zudem weiß man was man was drin ist.

Wir haben es auch schon in den Kühlschrank gelegt und dort ein paar Tage vergessen... Das Ergebnis ein paar etwas härtere Reste die sich aber mit warmem Wasser und einer kleinen Zahnbürste superleicht entfernen ließen.

Die 4 Beutelchen sind ihren Preis wert. Gut Qualität und nach einiger Zeit hat man den Preis auch wieder raus wenn man es gegen die teure Supermarkt Alternative rechnet.

Viltrox AF Autofokus Makro Zwischenringe Set für Canon EOS Kamera EF Objektiv
Viltrox AF Autofokus Makro Zwischenringe Set für Canon EOS Kamera EF Objektiv
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! funktioniert mit Autofokus an der EOS, besser als Markolinsen!, 9. Juni 2014
Hatte eine Zeit lang Makrolinsen, bei denen ist das Problem das sie aber nicht mit dem Autofokus zusammen arbeiten.
Man sollte keine Wunder erwarten aber dies ist eine gute und günstige Lösung für Leute die einfach Mal eine Makroaufnahme machen möchten und aus dem Standard Objektiv kann man damit noch was rausholen.

Sonic Massagegerät für Prostatagesundheit
Sonic Massagegerät für Prostatagesundheit
Wird angeboten von Home Health Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Massagegerät für Prostatagesundheit
I habe seit ein paar Jahren schon Probleme mit meiner Prostata. Mein Doctor hat mir dann von diesem Gerät erzählt und ich wollte sehen ob es etwas bringt. Ich muss sagen, das war der beste Kauf den ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich kann nachts wieder durchschlafen und nicht wie früher 3 bis 5 Mal aufstehen, um auf die Toilette zu gehen. Ich habe nicht damit gerechnet, das es so gut funktioniert. Momentan benutze ich es 3x pro Woche, so für ungefähr 2 Minuten. Danke für dieses Gerät, es hat mein Leben wieder verbessert.

Legion X
Legion X
DVD

1.0 von 5 Sternen Habe mich gelangweilt.... es gibt aber auch ein paar gute Stellen, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Legion X (Amazon Video)
Alles in allem sollte man nicht das typische Hollywood Kino erwarten. Der Film ist recht düster gehalten. es dauert sehr lange bis sich die Story aufbaut und alles in allem hätte man es schneller schneiden können um mehr Action in den Film zu bringen. So ist es einfach nur langweilig trotz ein paar wirklich guter Kampfszenen und Special Effects.

Scott Pilgrim Vs. The World
Scott Pilgrim Vs. The World
DVD

5.0 von 5 Sternen Kultfilm für Videogamer und Zocker, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scott Pilgrim Vs. The World (Amazon Video)
Wer einen ernsthaften Film erwartet der ist hier fehl am Platz. Schräge Story und aufgebaut wie ein Computer Beat em Up Spiel mit reichlich special Effekts. Dazu coole Musik und Nerd-Typen. Scott Pilgrim Rockt!

Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set
Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set

4.0 von 5 Sternen Für 3 und 30 Jährige und noch älter, 16. Dezember 2013
Das Eisenbahn Spielset is super für Kinder ab ca. 2-3 Jahren. Das zusammenbauen der Schienen erfordert schon einiges an Koordination und geschickten Umgang mit den Händen. Kinder die schon puzzeln können kommen hier sehr gut klar. Wer einiges an Platz hat, der sollte sich die anderen Sets ansehen

Kinder und Eltern sowie auch Großeltern werden Ihren Spaß an diesem Set haben wie wir auch. Und das alles in bester Lego Qualität.

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber
Wird angeboten von SONOXX

4.0 von 5 Sternen Smartphone mit Festnetz Telefon kombinieren, 6. Juni 2013
Die Idee von Philips ist gut durchdacht und Qualitativ wie immer hochwertig umgesetzt, so dass nur wenige Wünsche offen bleiben. In Kombination mit einem Smartphone eine sehr gute Wahl. Ansonsten reicht auch eine einfachere Variante von Philips wie diese http://amzn.to/10SNDaO

Heidelberger HEI0407 - Star Wars X-Wing - Sklave 1, Erweiterungs Pack
Heidelberger HEI0407 - Star Wars X-Wing - Sklave 1, Erweiterungs Pack

4.0 von 5 Sternen Achtung Basis Spiel muss erst her!, 6. Juni 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Achtet beim Kauf darauf, das Ihr das Basis Spiel benötigt! -> http://amzn.to/13cCi3e

Auch weitere Modelle und Erweiterungen sind erhältlich. Ich finde das Spiel macht sehr viel Spaß. Leute die Star Wars und vor allem die Raumschiffe mögen, die kommen quasi nicht daran vorbei. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Star Wars Reihe.

Heidelberger  HEI0400 - Star Wars X-Wing - Grundspiel
Heidelberger HEI0400 - Star Wars X-Wing - Grundspiel
Wird angeboten von MOLUNA

4.0 von 5 Sternen Mit Extentions noch mehr Spaß haben, 6. Juni 2013
Ich finde der richtige Spaß kommt erst mit den Extentions auf. Wer Star Wars mag, der sollte es unbedingt mal spielen. Ich finde von den Modellen den Millenium Falcon am besten aber auch die anderen Erweiterungen sind liebevoll und detailgetreu gestaltet. Sehr Euch unbedingt die anderen Modelle an -> http://amzn.to/13cCi3e

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5