Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Romy aus AT > Rezensionen

Beiträge von Romy aus AT

Romy aus AT (München)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Neues Leben für meinen alten Laptop, 22. Februar 2015
Original-Netzteil kaputt, Rechner aber eigentlich noch top in Schuss, also was tun? Einen qualitativ hochwertigen Ersatz bestellt, und bin sehr zufrieden bis jetzt. Auch mit der Lieferung hat alles prima geklappt.

Guerriero
Guerriero

5.0 von 5 Sternen Er ist zurück, und wie!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Guerriero (MP3-Download)
OK, er war eigentlich nie wirklich weg, aber das neue Material von Marco Mengoni wurde bereits sehnsüchtigst erwartet - und der Vorbote zum neuen Album, das im Januar 2015 erscheinen soll, enttäuscht nicht! Wieder einmal wurden neue Sounds eingeflochten, die Stimme ist wie immer top, und nach ein paar Durchläufen war die Single auf Dauerrotation bei mir. Mehr vom Selben, wie man es bei vielen anderen Künstlern leider sehr oft erlebt, gibt es bei Mengoni nie. Sehr erfrischend.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
Wahnsinnig gut gemachte James-Bond-esque Nummer. Bin gespannt, wie Conchita beim Song Contest abschneiden wird - ich wünsche ihr den Einzug ins Finale und mehr...