Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Xyz > Rezensionen

Beiträge von Xyz
Top-Rezensenten Rang: 6.272.922

Xyz

Seite: 1 | 2
Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Für einen iMac nicht unbedingt empfehlenswert., 17. Juni 2016
Wie der Titel schon sagt, für einen iMac nicht unbedingt empfehlenswert. Ich musste improvisieren und einen Kleber dazu noch benutzen,

Da ich eine SSD von Samsung eingebaut habe, wurde mir dieser Einbaurahmen von Amazon empfohlen.

Nichtsdestotrotz, gebe ich vier Sterne.

MEDITATION: Meditieren lernen für Anfänger und Skeptiker + VIDEOGUIDE im Buch mit einfachen Meditationstechniken + geführte Meditation für innere Ruhe ... Meditation lernen, Meditation Buddhismus)

5.0 von 5 Sternen Meditation - kurz aber spannend, 26. April 2016
Das Buch von Sebi ist sehr Interessant, sein Schreibstil ist gut und leicht zu verstehen.

Also, alles in allem, wer sich schon immer für diese Themen interessiert hat, einfach kaufen ;)

Kopfschmerzen & Anspannung Aroma Roll-On 12,5ml
Kopfschmerzen & Anspannung Aroma Roll-On 12,5ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

2.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 8. April 2016
Da ich zwischendurch Kopfschmerzen habe, dachte ich mir so etwas kann vielleicht helfen. Schade, jetzt steht es nutzlos rum.

Tja..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Fussballschule, die es gibt, ist ein Bolzplatz!, 8. März 2016
Das Buch ist bemerkenswert und hält, was es verspricht: Einblicke in das Leben von >Prinzessin< wie er von Sebastian Hochrainer genannt wurde.

In diesem Buch erfährt man, dass sein Lebensweg interessant wie auch sehr hart war, aber er ist auch sehr emotional und nicht so ein Möchtegern Gangster was ich immer bis jetzt gedacht habe. Ich denke er hat sehr gesunde Augen? Denn im Buch steht das es sehr oft weint,einfach die Tränen laufen lassen, er ist auch nur ein Mensch.

Es sind noch 41 Bilder als Anhang zu finden.

Alles in allem, frage ich mich wie kann jemand nur mit 1* (Stern) bewerten?

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und viele Sätze sind sehr vielsagenden u.a.:

[ ...Und dieses >Aber< ist bekanntlich die Schwester von S*******. ]

[... Fanliebe hat eine böse Schwester - Hass. ]

[... Das Leben ist nicht grade, es ist krumm und hässlich. Und so sollen auch meine Tattoos sein. ]

usw...

Flexible Boxes: Eine Einführung in moderne Websites
Flexible Boxes: Eine Einführung in moderne Websites
von Peter Müller
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?, 7. Februar 2016
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Die erste 300 (na gut +- 320) Seiten waren (bis jetzt) interessant. Aber danach hmm...als ob das eine andere Person geschrieben hat? ....Ich bin noch nicht ganz fertig, vielleicht ändert sich meine Bewertung noch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 12:22 PM CET

Total 5W-40 Quartz 9000 Energy - 5 Liter 5W40
Total 5W-40 Quartz 9000 Energy - 5 Liter 5W40
Wird angeboten von marken-öl Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ok Öl für Ford Focus, 15. Januar 2016
Bis jetzt alles Ok.Das Öl erfüllt alle nötigen Richtlinien.

Alles gut, Auto (Ford Focus) läuft auch einwandfrei.

Woanders zahlt man mehr.

Moderne Webseiten entwickeln - Über 12 Stunden Praxiswissen zu allen Webtechnologien inkl. HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX, PHP 5.5, Datenbanken, SEO, Frameworks u.v.m

4.0 von 5 Sternen Alles Top -aber warum nicht MySQLi?, 28. November 2015
Diesen Artikel habe ich letztes Jahr erhalten und durchgearbeitet. Aber meine Rezension bis jetzt nicht geschrieben.

Als Trainer gefällt mir Herr Wösten sehr, er redet ruhig und verständlich. Das Training gefällt mir sehr gut, leider habe ich aber noch zwei Macken:

- Warum wurde nicht noch eine Unterseite erstellt?
- Warum wurde MySQL benutzt, obwohl dann schon klar war, dass MySQL veraltet ist ..Alternative war MySQLi (egal ob Objektorientiert oder Prozedural, es wäre einfach besser wie die veraltete Methode)

Vier oder Fünf Sterne? hmm ich entscheide mich für Vier Sterne da ich sehr MySQLi in diesem Video vermisse..aber eine klare Kaufempfehlung.

Grund: Personenunfall
Grund: Personenunfall

5.0 von 5 Sternen Grund:Personenunfall -weiterfahrt ungewiss., 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grund: Personenunfall (Kindle Edition)
Eine sehr schöne, bewegende und emotionale Geschichte, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Hindergrund zu dieser Frau gehabt.

Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, schlichtweg einfach.

Plötzlich tot: Als Familie weiter leben
Plötzlich tot: Als Familie weiter leben
von Bernadette Rüggeberg

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Buch, 15. Oktober 2015
Alle andere haben schon alles gesagt, vielen Dank allen Beteiligten, dass sie ihre so persönlichen Erfahrungen in diesem Buch veröffentlicht haben.

Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
Don't make me think!: Web Usability: Das intuitive Web (mitp Business)
von Steve Krug

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit Steve.., 17. September 2015
Andere haben schon hier alles geschrieben/ gesagt und ich kann dazu nur noch sagen: Wirklich sehr empfehlenswert!! Gute Arbeit Steve..

Seite: 1 | 2