Profil für Makcode > Rezensionen

The Virgin Suicides
The Virgin Suicides
DVD ~ Kirsten Dunst

5.0 von 5 Sternen Super Film, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Virgin Suicides (DVD)
Hat mir auf jeden Fall sehr, sehr gut gefallen. Sehr interessant den Film anzusehen.

Ich verstehe nur nicht warum ist Trip Fontaine einfach so weggegangen nach Schulball, warum hat er Lux Lisbon verlassen? Wollte er sie nur ausnutzen? Leider wurde das nie wirklich erklärt.

Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

jQuery - Interaktive Webseiten und moderne Web-Applikationen
jQuery - Interaktive Webseiten und moderne Web-Applikationen

3.0 von 5 Sternen Fast "ausgezehrt", 21. September 2014
Sorry, aber das Video ist nicht für die Anfänger geeignet und die Erklärung wirkt nicht gerade hochwertig... Es ist eher etwas für die Fortschritten. Ich finde es sehr schade.... nächstes mal an die Anfänger denken. ;)

Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS (Galileo Computing)
Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS (Galileo Computing)
von Peter Müller
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einstieg in CSS, 4. Mai 2014
Das Buch eignet sich ideal, um die Grundlagen von CSS kennen zu lernen und schnell einen umfassenden Einblick in die Materie zu bekommen.

Was ich schade und langweilig finde, Peter Müller verwendet immer die gleiche Seitenstruktur (Design) Die gleiche Seite wurde schon verwendet für: Little Boxes und Flexible Boxes deswegen eine Stern weniger.

Aber alles in allem kann ich es empfählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 9:56 PM MEST

Einstieg in JavaScript (Galileo Computing)
Einstieg in JavaScript (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Was für "Einstieg in JavaScript" ?, 1. Februar 2014
Leider habe ich das Gefühl, der Titel "Einstieg in JavaScript" ist fehl am Platz. Als Anfänger/Einsteiger ist mann ziemlich überfordert.

Es wird zwar eine nach der andere Übung gezeigt aber es wird auch sehr beschränkt erklärt wieso wird etwas so geschrieben, wieso die Funktion geschrieben werden muss, was bewirkt sie. Ich frage mich, hat der Autor mit der Buchstaben gespart ?

Auf der Rückseite steht zwar "Leichter Einstieg in JavaScript" aber ich würde sagen es ist leider nicht so.

Es sind aussagefähige Screenshots aber leider nur Schwarz-Weiss und nicht in der Farbe.

Die mitgelieferte Software können Mac User nicht benutzen, es sind .exe Files.

Eigentlich wollte ich 2 Sterne vergeben, aber der Autor bekommt 3 Sterne für die Mühe.