Profil für Phantastisch > Rezensionen

Rocksmith 2014 (mit Kabel) - [PC]
Rocksmith 2014 (mit Kabel) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Steam-Zwang & U-Play-Zwang: Was soll das?, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich dachte die Zeiten hätten sich geändert. Ordentliche Software und Games werden auch gekauft, doch was soll diese Kunden-Gängelung. Ich weiß nicht, ob es auf Konsole auch so ist, aber bevor ich spielen darf, muss ich mir zwei Zwangs-DRM-Accounts anlegen. Als ob ich nichts besseres zu tun habe?

Absolut hirnrissig, dadurch wird nicht ein Spiel mehr verkauft. Der Gebrauchtspielemarkt ist durch das notwendige USB-Gitarrenkabel doch eh verhindert. Kein Wunder das Ubisofts-Aktienkurs abrauscht. Habe schon lange kein Ubisoft-Spiel mehr gekauft, bei Far Cry 3: Blood Dragon habe ich mir den Uplay-Zwang noch angetan, aber jetzt reichts. Kauf normalerweise nur auf DRM-frei auf GOG etc., aber hier gings ja nicht wegen dem Kabel. Unfassbar miese Customer Experience. habe keinen Steam-Account und werde auch niemals einen haben.

Zum Heulen, 2 Sterne gibts noch für das geniale Spiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 9:59 PM CET

Steiner - Das Eiserne Kreuz (Special Edition) [Blu-ray]
Steiner - Das Eiserne Kreuz (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Maximilian Schell
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Neuauflage mit perfektem Ton, 30. August 2013
Kann die negativen Kritiken nicht bestätigen, bei meiner Auflage läuft der Ton perfekt synchron. Hammerfilm - typisches 70er Jahre Kino.

Sony Xperia E Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) pink/rot
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen W-Lan Problem, 24. Mai 2013
Habe auch ewig probiert beim Einrichten eine WLAN-Verbindung herzustellen - keine Chance. Man kann das Wlan-Modul zwar aktivieren, er findet auch alle Wlans in der Nähe - aber das Verbinden klappt nicht. Da gibts auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, man hängt in der Luft.

In den Sony-Foren gibts dazu auch keine Abhilfe, Firmware ist die aktuellste. System Neustart hat auch nichts gebracht. Liegt wohl an meiner Fritzbox (3 Jahre alt) bzw. an den Verschlüsselungsprotokollen. Da will ich aber auh kein schlechteres Einstellen. Laut diversen Foren wird dem Expiria E keine IP-Adresse zugewiesen, was der Grund für das Problem ist. Schade drum, Handy geht zurück. Werde mir jetzt eins von LG holen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2013 9:57 AM MEST

Verborgene Mysterien - Redrum2 - [PC]
Verborgene Mysterien - Redrum2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als der 1. Teil, 11. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diesmal eher wie ein Point- & Click-Adventure. Etwas morbides, aber schönes Wimmelspiel für Erwachsene. Eines der wenigen Wimmelbild-Spiele, die ab 16 freigegeben sind. Hoffentlich kommt bald der 3. Teil raus.

Insider Story -  Redrum
Insider Story - Redrum
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Schaurig, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Insider Story - Redrum (Computerspiel)
Hoffentlich kommt bald der 3. Teil raus.

Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
von William C. Dietz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Story - miese deutsche Übersetzung, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk (Broschiert)
Auch der vierte Band der Mass Effect-Reihe lässt sich sehr gut lesen. Offene Storyfäden aus den ersten 3 Büchern werden konsequent zu Ende geführt. Ein bisschen härter als die vorherigen Bände.

Leider ist die deutsche Übersetzung wirklich mies, fast wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt, wodurch sich unnötige Schachtelsätze ergeben. Schuat euch mal die ersten Sätze beim "Blick ins Buch" an. Lieber zur Englischen greifen, die bekommt man auch für ein paar Dollar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 2:33 PM CET

Mass Effect: Deception
Mass Effect: Deception
von William C. Dietz

5.0 von 5 Sternen Spannende Story, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect: Deception (Taschenbuch)

Hi-Tec Otter Trail, Herren Wanderstiefel
Hi-Tec Otter Trail, Herren Wanderstiefel
Preis: EUR 43,81 - EUR 53,82

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 22. November 2011
Sehr gute Schuhe für die kältere Jahreszeit. Wasserdicht durch Tex-Membran. Muß man natürlich ordentlich imprägnieren, wie bei allen Tex-Schuhen, dann hält das Material auch dicht.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ideos X3 X 3 X-3
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ideos X3 X 3 X-3
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 30. September 2011
Bin begeistert, endlisch eine Folie die exakt passt und auch hält.
Auch haptisch und optisch gibt es nichts zu meckern, nach meinem totalausfall mit PIXXENO.
Kauftipp!

SWIDO X033102 antireflektierend hartbeschichtet Displayschutzfolie für Huawei Ideos X3/X-3 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 28. September 2011
Die Displayschutzfolie ist nicht wirklich gut:

- Ist nicht passgenau zugeschnitten, da das Ideos X3 an den Seiten abgerundet ist, hängt die Folie sozusagen inder Luft und liegt nicht auf, dadurch kommt es zu Balsenbildung an allen Seiten. Musst mit der Schere nachbessern.

- Das Display wird unter der Folie unscharf, es sieht wirklich wesentlich schlechter aus.

- Die Folie lässt sich zwar ablösen, allerdings ist sie mir in der Hosentasche von alleine abgegangen, wodurch nun Fusseln auf der Unterseite kleben und ich die folie nun nach 3 Wochen Benutzung wegschmeissen konnte.

- Eine Folie zu dem Preis ist auch extrem überteuert (ich war zu unbedarft bei der Bestellung. Neues Handy = Euphorie).

Seite: 1 | 2 | 3