Profil für consiglieri > Rezensionen

Jeepers Creepers
Jeepers Creepers
DVD ~ Gina Philips

1.0 von 5 Sternen Kitschig und lächerlich, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Jeepers Creepers (DVD)
Man ist der film schlecht, das gibts ja nicht. Ok, am Anfang war er ja noch spannend aber als man dann die Leichen sieht, man sehen die unecht aus. Und dann, als man diesen Hanswurst von einem Monster sieht, kann man nur noch lachen. Ich musste dann ne viertelstunde nur noch lachen, es ist total lächerlich. Und die beiden Geschwister nerven einen so mit ihrem ständigen nörglen, schade dass der hanswurst nicht beide getötet hat. Also kauft den Film ja nicht, es ist verschwendetes Geld. Auch würde ich nicht auf die anderen hören, das ist einer der schlechtesten filme, welche ich je gesehen habe. Wer den Film gut findet muss entweder ein kleines kind sein oder jemand der absolut keine ahnung von horrorfilmen hat. Leute die Saw 1-3, The hills have eyes, Wrong turn, The texas chainsaw massacre, hostel usw. mögen, werden diesen film hassen und leute die schneewittchen mögen werden an dem film sicher gefallen finden. Nicht kaufen!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2009 9:43 AM CET

Wrong Turn
Wrong Turn
DVD ~ Desmond Harrington
Wird angeboten von Movie-Star

4.0 von 5 Sternen Kein Durchsnitts-horrorfilm, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn (DVD)
Also dieser Film ist wirklich spannend bis zum Ende, obwohl ich vom Ende mehr erwartete. Ein Stern abzug gibt es dafür, dass man von Anfang an weiss wer sterben und wer überleben wird. Ich wusste auch von Anfang an die Reihenfolge der Opfer und ist ja klar
dass der eine am Schluss die Frau rettet aber sonst ist er relativ spannend und er hat auch 2 oder 3 Schockeffekte.Er ist sicher besser als Halloween oder Hostel, wo es überhaupt keine Spannung gibt.

Spider-Man 3
Spider-Man 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ganz New York und hammergeile Gegner, 29. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man 3 (Videospiel)
In Spider-man 3 hat man viele berühmte Gegner u.a Die Echse, Venom, Der neue Kobold, Morbius,Shriek und noch mehr. Spider-mans Moves sind super umgesetzt und die Netzangriffe sind voll lustig. Man kann durch ganz New York schwingen und dabei eine Verbrecherjagd machen. Das ist zwar nicht so cool wie der Storymodus doch es ist auch sehr unterhaltsam. Der einzige Nachteil ist die Spieldauer resp. die Schwierikeit. Ich hatte 3 Stunden um den ganzen Story-modus zu spielen auf der höchsten Schwierikeitsstufe. Aber sonst ist es eine Hammer-spiel.

Call of Duty 2
Call of Duty 2

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, 15. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 2 (Computerspiel)
Wenn dieses Spiel länger wäre, wär es unverbesserlich. Ich habe es in nur 5 Stunden geschafft und das ist viel zu kurz. Es hat eine super Grafik, ist nich zu schwer und nicht zu leicht und es hat eine Abwechslung zu der ganzen Artillerieschiesserei. Wenn ihr an einem Abend ein geiles Game fertig spielen wollt ist es das Richtige, wenn ihr euch aber damit beschäftigen wollt ist es zu kurz.

Socom - U.S. Navy Seals Fireteam Bravo inkl. Headset
Socom - U.S. Navy Seals Fireteam Bravo inkl. Headset
Wird angeboten von toysmania

3.0 von 5 Sternen Wenig Gegner, 15. Mai 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Erstmal ist dieses Spiel total langweilig, da es fast keine Gegner im Spielraum hat. Wenn man einen Feind gekillt hat muss man ca. 2 min laufen bis man zum nächsten kommt. Zweitens dein Kollege ist eine totale Last,da er sich immer killen lässt und du so die Mission verlierst. Du musst also alles alleine machen. Das Spiel hat man eigentlich auch relativ schnell durchgespielt. Ich würde eher Call of duty kaufen.

Results May Vary
Results May Vary

1.0 von 5 Sternen Was ist aus ihnen geworden, 14. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Diese CD ist das jämmerlichste was ich je gehört hab von Limp Bizkit. Sie haben ein New-Metal- HipHopstyle und nicht einen solchen softystyle, was zum Teufel soll das. Eigentlich sind alle Lieder ähnlich wie Behind blue eyes bis auf drei. Schmeisst das Geld lieber aus dem Fenster. Bloss nicht kaufen!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer Effekte!!!, 14. Mai 2007
Spider-man 3 hat hammergeile Effekte.Die Kämpfe sind total gut gemacht und auch das Aussehen von Venom ist genial dargestellt. Es hat nicht mehr eine so bemerkenswerte Story wie in 1 und 2 aber wen juckts??!! Es ist bis jetzt die beste Comicverfilmung und die wird es vorläufig auch bleiben

Roter Drache
Roter Drache
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 14. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Roter Drache (DVD)
Red Dragon kann nicht mit den beiden Vorgängern mithalten. Es ist kein Horrorfilm mehr wie es die ersten beiden waren, es ist einfach ein bestenfalls durchschnittlicher Actionfilm, der mich nicht beeindrucken kann. Einmal schauen dann vergessen.

Die Sopranos - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Die Sopranos - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 13. Mai 2007
Das ist die beste Staffel von allen. Dass Adriana für das FBI "arbeitet" kommt raus, Tonys Neffe macht Ärger, Carmela und Tony kommen wieder zusammen und Johnny Sec wird verhaftet. In dieser Staffel hat es am meisten Handlungen und sie ist die spannenste. Die Staffel 6 pt.1 kann leider nie mit dieser mithalten. Doch die 5 ist ein musthave. Die einzige Macke an Sopranos ist das man zuviel Zeit damit verbringt da es so süchtig macht.

Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs]
Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

4.0 von 5 Sternen Kein Mafia-feeling, 13. Mai 2007
Dieser Teil find ich eigentlich der schlechteste da hier bei mir die mafia atmosphäre nicht richtig rüberkommt, wie es bei den anderen Teilen der Fall war. Hingegen zur Staffel 5 z.B(welche ich die Beste finde) passiert hier nicht so viel.Ich hoffe die Staffel 6 part.2 wird wieder besser.

Seite: 1 | 2