Profil für Marco Brutscher > Rezensionen

Beiträge von Marco Brutscher

Marco Brutscher "Marco" (Mindelheim)

Gardinen Set, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Bordeaux, 2 x Flächenvorhang Schiebegardine mit Zubehör, Creme, 8558985589
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Hab mir schon seit längerem mein Zimmer mit diesen Gerdinen ausgestattet. Zu diesem Preis sehr zu empfehlen. Ich habe pro Fenster drei verschiedene Gardinen (weiß transparent, rot transparent und rot undurchsichtig). Diese überlappen sich gegenseitig zu etwa einem drittel. Gibt einen schönen Kontrast und schaut bei Lichteinfall sehr schön aus.

Noch ein Pluspunkt: Der Lieferdienst hat mich zwei mal zuhause nicht angetroffen und das Paket deshalb wieder zurückgeschickt. Ein kurzer Anruf hat genügt und man hat mir das Paket nochals versandtkostenfrei zugeschickt. Guter Service.

Gerne wieder.

Fujitsu Lifebook AH531 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2450M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 525M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 26. Mai 2013
Ich habe ein günstiges und gutes Notebook gesucht. Mit dem Lifebook hab ich das sicherlich gefunden. Das einzige Manko ist jedoch der Bildschirm. Wenn man beim Film schauen seinen Blickwinkeletwas höcher oder niedriger hat verändert sich die Helligkeit und Schärfe sehr stark. Wen das nicht stört oder seine Filme sowieso lieber auf dem Fernseher anschaut, der hat mit diesem Notebook jedoch keinen Fehler gemacht.

Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Eine solch günstige Tasche? Zuerst hatte ich Zweifel, aber das Produkt hat mich überzeugt. Sehr schön verarbeitet und zu diesem Preis einfach unschlagbar. Danke!

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 26. Mai 2013
Ich habe das Spiel für mich und meine Freundin besorgt. Anfangs hatte ich ziehmliche Zweifel, da mir schon mehrere solche Spiele bekannt sind und diese meiner Meinung nach allesamt nichts taugen. Dieses Spiel hat uns beide jedoch überzeugt und wir empfehlen es gern weiter. Unserer Meinung nach das derzeit beste Liebesspiel auf dem Markt.

O-PUR SAUERSTOFFFLASCHE MIT MASKE
O-PUR SAUERSTOFFFLASCHE MIT MASKE

4.0 von 5 Sternen OK, 26. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Diese Flasche ist mit sicherheit kein Ersatz für eine professionelle Notfallbehandlung mit Sauerstoff, jedoch kann sie die Zeit bis zu einer richtigen Behandlung durchaus überbrücken. Meiner Meinung nach besser als nichts.

Tauchen ohne Stress: Typische Fehler vermeiden
Tauchen ohne Stress: Typische Fehler vermeiden
von Monika Rahimi

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Mai 2013
Das Buch ist gut zu lesen. Alles schön beschrieben und erklärt. Ist vor allem den Tauchern zu empfehlen, die nicht regelmäßig tauchen oder die gerade am Anfang stehen.

Scubapro Nova Light-230 [Misc.]
Scubapro Nova Light-230 [Misc.]
Wird angeboten von Abenteuertauchen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scubapro Nova Light-230 [Misc.] (Misc.)
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Lampe ein solch starkes Licht ausstrahlt. Hab bereits einen Nachttauchgang mit dieser Lampe hinter mir und ich bin sehr zufrieden.