Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für WENDY-HD > Rezensionen

Beiträge von WENDY-HD

WENDY-HD

St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 20 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 20 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden !!, 20. Januar 2015
Also meins ist aus Leder. Aus echtem Leder. Kein Kunstleder. Und es ist nicht superflach.- zum Glück. Ich mag es etwas dicker. Sieht man ja auf den Fotos.
Flexibel wird ein Lederband mit der Zeit von selber.
Super Schließe, kaum Unterschied zu der meines 120.- Euro Hirsch-Armbandes.
Gut... insgesamt ca. 1 cm kürzer als angegeben. Bei mir kein Problem.
Dieses Armband würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Irreführende Rezensionen, 16. Januar 2015
Schöne elegante Bluse, aber ...
Die Rezensionen sind irreführend, die Bluse fällt weder erheblich zu klein noch zu groß aus, die Größen entsprechend den Größen, die man sonst auch hat. Leider habe ich mich von den Rezensionen beeinflussen lassen und zwei Nummern größer bestellt. Diese Bluse musste dann umgetauscht werden. Überraschend war, dass ich dafür das Produkt auf eigene Kosten nach England zurücksenden musste. Der Ablauf mit Anfragen und Antworten war so zäh, dass ich den amazon-Kundenservice einschalten musste, der auch nicht helfen konnte. Nach vielen Wochen Geduld kam dann endlich die gewünschte Bluse.

Borden Egg Nog, 1er Pack (1 x 946 ml)
Borden Egg Nog, 1er Pack (1 x 946 ml)
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Danke Borden!!, 24. Dezember 2014
Lange habe ich gesucht. Endlich ein Egg Nog, wie ich es aus meinen Weihnachtsurlauben in den USA kenne.
Kein Wunder, ist ja das Original. Kühl serviert, verfeinert mit Whiskey und Brandy und schon hat man den perfekten Christmas Drink.
Da zahle ich auch gern den hohen Preis.

Last of a Dyin' Breed (Special Edition)
Last of a Dyin' Breed (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Lebenselixier, 5. Januar 2013
Jeder, der Kritik übt, hat nicht verstanden, wer oder was Lynyrd Skynyrd bedeutet. Tiefgehender satter echter Südstaatenrock, ein Stück Amerika pur. Jedes Lied ein Meisterwerk seiner Art und das seit Jahrzehnten. Wer besser verstehen will, sollte die Texte bewußt mitlesen und merken, was es mit dem Leben und dem Lebenselixier LynyrdSkynyrd auf sich hat. Dies ist keine Kaufhausmusik, es sind tiefgründige Kurzgeschichten, die das Leben schreibt und immer wieder schreiben wird. Diese Musiker halten ihre Fahne trotz aller Widrigkeiten hoch, gut für die Fans, denn diese Band ist tatsächlich einer der Letzten ihrer Art!

>Hyde Park<-Memories: Ein Osnabrücker Musikclub und seine Geschichte(n)
>Hyde Park<-Memories: Ein Osnabrücker Musikclub und seine Geschichte(n)
von Harald Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 15. April 2012
Bei diesem Buch handelt es sich um einen Rückblick in eine Zeit der typischen 70er/80er Jahre. Tatsachen darüber sind heutzutage sicherlich nur noch in den Köpfen von Zeitzeugen oder in verstaubten Archiven zu finden. Die hier zusammengetragenen Informationen und Fotos lassen eine tiefgehende Recherche vermuten. Dieses Buch ermöglicht eine lang vermisste Zeitreise zurück in die Vergangenheit, ein Stück Stadtgeschichte. Längst überfällig und sehr gelungen!