newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise praktisch Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Staubfinger > Rezensionen

Beiträge von Staubfinger
Top-Rezensenten Rang: 3.795.749

Staubfinger

Seite: 1 | 2
Tassimo Jacobs Krönung XL, 3er Pack (3 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Krönung XL, 3er Pack (3 x 16 Portionen)
Wird angeboten von FROG.coffee

1.0 von 5 Sternen Also nee dass geht ja gar nicht, 15. Juli 2012
Der Kaffe ist viel zu dünn. ich dachte erst sei bloß leichtes aroma, dann hab ich beobachtet. am anfang kommt kaffee und nachher sieht es aus wie pipi. dann hab ich es mal in ein laate glas laufen lassen. man konnte wirklich durchsehen!!!! es scheint als sei nur die wassermenge und mehr nicht geändert. nee das geht gar nicht. da trink ich wieder kaffee crema xl oder den kenco. das ist echt eine beleidigung!!!!!

Samsung ES70 Digitalkamera  (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,86 cm (2,7 Zoll) TFT,Digitale Bildstabilisierung) schwarz
Samsung ES70 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 6,86 cm (2,7 Zoll) TFT,Digitale Bildstabilisierung) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ich tausch sie wieder um, 25. Juli 2010
Optisch sagh sie gut aus, ist auch schön klein, passt gut in die hosentasche aber ehrlich gesagt die bilder waren mist. kinder bewegen sich nun mal manchmal und so sahen die bilder auch aus. da hat meine 2 jahre alte lumix wesentlich bessere bilder gemacht. dann hatte ich die pixel runter gestellt - war trotzdem mist. auch abfotografiertes war nix. man konnte texte nicht lesen.

schade hatte mir mehr davon versprochen

Familienplaner Regenbogen 2010: 5 Spalten
Familienplaner Regenbogen 2010: 5 Spalten
von teNeues teNeues Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schlicht + Übersichtlich, 24. Oktober 2009
Der Kalender ist schön schlicht und übersichtlich. Jede Woche hat eine andere Farbe - man kann gut drauf schreiben und am besten gefällt mir dass unten Platz für Notizen ist

THINK: Training für den Kopf
THINK: Training für den Kopf
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Extrem billiger Abklatsch von Gehirnjogging, 21. Januar 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: THINK: Training für den Kopf (Videospiel)
Also wer einmal Gehirnjogging gespielt hat - der wird maßlos entäuscht sein. Das ist echt der billige abklatsch
das positive am gehirnjogging ist ja man kann so ne einheit mal schnell zwischen tür udn nagel machen, bei diesem ding dauert das oft ewig udn es ist kein nede in sicht und es ist gar nicht schön gemacht. man könnte meinen da wollt jemand schnell vor weihnachten noch ein
spiel raus bringen....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2008 11:22 AM MEST

Die Patin: Roman
Die Patin: Roman

5.0 von 5 Sternen eine gelungene Fortsetzung, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Patin: Roman (Taschenbuch)
Ich finde das ist echt eine super gelungene fortsetzung und ich muss auch dabei sagen dass dieses buch nach noch einer fortsetzung schreit - da sind soviele fragen offen geblieben.

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach klasse - damit hat Kerstin mich dann entgültig in ihre Fänge gelotst. Da kann sie sagen was sie will sie hat in hückelhoven recherchiert, ich habe soviele bescheuerte Mütetr wieder erkannt, lach.

ich finde sie beschreibt sehr schön wie das leben so ist mit kind. ich kann diese Stutenbissigkeit unter frauen ehrlich gesagt nicht nachempfinden.
Aber ich glaub sie hat immer nur pech mit männern .-(

Für Jede Lösung Ein Problem
Für Jede Lösung Ein Problem

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Für Jede Lösung Ein Problem (Audio CD)
Es ist das erste Buch gewesen von Kerstin Gier welches ich gelesen habe und ich wusste gleich, von der frau muss ich noch mehr lesen.

diese briefe - einfach göttlich - ihre verwandten auch. Ich habe immer drauf gewartet bis der traurige part kommt, einmal wurde es für 2 sekunden traurig aber dann war es schon wieder gut.

klasse

Für jede Lösung ein Problem
Für jede Lösung ein Problem
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Lustig, mitreissen, sie hat mich in ihren bann gezogen, 7. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Für jede Lösung ein Problem (Taschenbuch)
Als ich das buch kaufte war ich ein bißchen hin und her erissen, einserseits klang es lustig andererseits dachte ich da muss was trauriges gekommen. ich war einmal kurz davor zu weinen, aber es wurd ja alles gut.
Es ist soooooooooooo schön geschrieben, da hab ich mich doch fast verliebt in adrian, so wie sie ihn schildert.........zahnärzte sind arrogant ich wusste es immer.

ich habe mir jetzt die müttermafia bestellt, ich will mehr von ihr und ich glaube ich werd mal gucken welche romane es hier am kiosk gibt o ich nicht doch mal einen lesen soll, hehe.

ich finde dieses buch schreit nach einer fortsezung!!!!!!!!!!!!

Sesamstraße - Ernie und Bert in ihren lustigsten Geschichten
Sesamstraße - Ernie und Bert in ihren lustigsten Geschichten
DVD ~ Sesamstrasse
Wird angeboten von lububook

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Ernie-Fan, 20. Oktober 2006
Alsi wie die Vordnerein hier postet dass die DVD nach jeder Geschichte isn Menü geht das stimmt so ja nicht. Das passiert nur wenn man sie Szenenauswahl anwählt ansonsten läuft die DVd so ganz durch - also mal richtig gucken - wäre da hilfreich ;-)

Was mich eher an der DVD stört ist dass Ernie und Bert ständig neue Stimmen haben. Ist eben aus verschiedenen Staffeln - aber mich nervts.

Mein Sohn hingegen, findet die DVD einfach klasse und für ihn gibt es momentan nur noch Ernie. Und ich fand die die ersten 4x auch noch lustig*g*

Mein großes Wimmelbilderbuch (Pappbilderbuch)
Mein großes Wimmelbilderbuch (Pappbilderbuch)
von Lila L. Leiber

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 7. Dezember 2005
Mein kleiner ist 1 Jahr und er liebt Bücher jeglicher Art und weil er bei den normalen Büchern die Seiten noch kaputt macht habe ich dieses Wimmelbuch geholt und ich bin begeistert und mein kleiner auch. Die Seiten kann er sehr schön blättern. Und es gibt immer was zu gucken da

Seite: 1 | 2