Profil für Loisl > Rezensionen

Unsterblich ist der Tod: Kriminalroman
Unsterblich ist der Tod: Kriminalroman
von Morten Lund

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 1. Mai 2014
Skurriler, hintersinniger Humor, überraschende Handlungswendungen, unterhaltsame "Landeskunde"!
Auf den nächsten Fall von Morten Lund darf man sich hoffentlich freuen! Bin schon sehr gespannt!

Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
Die unhaltbare Pudelmütze: Fußball-Geschichten aus dem Norden Europas
von Gerhard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 19. April 2013
Buch ist absolut empfehlenswert, auch für Nicht-Fußballfans. Dem Autor ist gelungen, skurrile Geschichten rund um den Fußball aus dem Norden Europas zu sammeln.

Let's Drum: Die moderne Schlagzeugschule. Der perfekte Einstieg ins Schlagzeugspiel, für den Schlagzeugunterricht und das Selbststudium, für Anfänger, ... und leicht fortgeschrittene Spieler
von Helmut Hage
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und perfekt zum Schlagzeugspielen lernen, 18. März 2012
Dieses Buch ist wirklich spitze zum Erwerb von rhythmischen Grundkenntnissen und kann in komplexeren Übungen weiter vertieft werden! Veranschaulicht wird dies auch mit den beigelegten DVDs und Hörbeispielen. Es wird schon nach kurzem Gebrauch klar, dass hinter diesem Buch ein durchdachtes Lernkonzept steht. Viel Spaß beim spielen!

FIFA Football 2005 [EA Classics]
FIFA Football 2005 [EA Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen the best game, 17. Januar 2006
Das Spiel finde ich einfach klasse!Freunde von mir haben es mir empfohlen.Ich bin froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin.Ich spiele es täglich.Ein Tip an alle die ich überzeugen konnte:Ich würde zuerst zu Alemania Aachen gehen und später zu einem anderen Verein wechseln.Viel Spaß mit dem Spiel Jana