Profil für StonedStoner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
FOLIATEC.com Bremssattel Lack Set RS-blau
FOLIATEC.com Bremssattel Lack Set RS-blau

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 8. März 2014
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt um meine Bremssättel blau zu lackieren.
Die Verpackung enthält eine große Dose Bremsenreiniger, 150 ml Lack und 50 ml Härter.

Die Anleitung ist einfach gehalten erklärt aber trotzdem alles nötige.

Habe die Bremssättel mit einer Drahtbürste und dann mit dem beiliegenden Reiniger gesäubert.
Danach habe ich immer auf 2 Bremssätteln wechselnd (erst Vorne dann Hinten) insgesamt 3 Schichten Lack aufgetragen.
Das Ergebnis ist top! Genau das gleiche Blau wie auf dem Bild, das hatte ich nicht erwartet.
Das ganze war sehr einfach aber Zeitaufwendig.

Ich habe alle 4 Bremssättel großzügig lackiert und habe nur ca. 1/3 des Lacks gebraucht.

Oehlbach BOOOM!  Subwoofer Y-Cinch-Kabel  blau  2.00 m
Oehlbach BOOOM! Subwoofer Y-Cinch-Kabel blau 2.00 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Subwoofer Kabel, 6. Januar 2014
Ich nutze das Kabel um meinen Canton Sub 850R zu Betreiben.
Die Stecker haben eine außerordentliche Qualität und das Kabel ist gut geschirmt und sehr flexibel.
Ich kann weder ein Rauschen noch ein Brummen feststellen. Der Bass ist unfassbar Präzise und klangstark.
Dieses Kabel hat mich überzeugt nur noch Kabel der Firma Oehlbach zu kaufen.

Pizzaschneider Kettensäge
Pizzaschneider Kettensäge
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pizzaschneider Kettensäge (Haushaltswaren)
Der Pizzaschneider hat eine überraschend gute Verarbeitungsqualität und eine sehr scharfe Schneide. Ein super Geschenk und ein erstaunlich qualitativer Scherzartikel.

Duracell Batterie Elektronik 2450 Lithiumknopfzelle (CR2450) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2450 Lithiumknopfzelle (CR2450) 3,0V 1St
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Überlagert, 6. Januar 2014
Ich habe diese Batterie für die Fernbedienung meines Subwoofers gekauft, da man im Supermarkt keine so großen Batterien kaufen kann. Mir wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen versprochen, die Batterie kam allerdings erst nach über einer Woche. Da ich den Subwoofer ohne die Fernbedienung nicht einschalten kann, war das sehr ärgerlich.
Jetzt, nach nur wenigen Wochen Betriebszeit ist die Batterie schon leer. Da die Fernbedienung nicht so viel Strom verbrauchen kann, gehe ich davon aus, das diese Batterie völlig überlagert war.

Monza 74872 Radzierblende Sports 130, 15 Zoll 4er Set - 4-er Set
Monza 74872 Radzierblende Sports 130, 15 Zoll 4er Set - 4-er Set

3.0 von 5 Sternen Passen leider optisch schlecht zu meinem Auto, 6. Januar 2014
Ich habe die Radzierblenden gekauft, da ich für mein Hyundai Coupé Bj. 2005 für die Winterreifen nur Stahlfelgen besitze.
Aufgrund des günstigen Preises und des ansprechenden Aussehens auf den Fotos habe ich mir die Blenden bestellt.
Die Qualität der Radzierblenden ist gut und ich habe nichts an der Verarbeitung auszusetzen. Leider passen diese Blenden optisch nicht zu meinem Auto, für Kleinwagen sind sie sicherlich optimal.

Oehlbach Speaker Wire SP-25  Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², Mini-Spule  glasklar  30.00 m
Oehlbach Speaker Wire SP-25 Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm², Mini-Spule glasklar 30.00 m
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Investition!, 6. Januar 2014
Ich brauchte für meine neuen Canton Vento Boxen ein Lautsprecherkabel mit Qualität.
Da ich mit meinem Subwoofer Kabel, dem "Oehlbach Booom!" äußerst zufrieden war entschied ich mich wieder für Oehlbach.
Das Kabel ist auf eine große Spule aufgewickelt und lässt sich Platzsparend verstauen, wenn auf der Rolle noch ein Rest übrig bleibt. Das Kabel ist sehr flexibelund lässt sich daher auch gut durch Fußleisten verlegen.

Ich habe keinen Vergleich, da ich die Boxen nie mit einem anderen Kabel angeschlossen habe, aber das Kabel hat eine hervorragende Qualität.

Pioneer BDP-160-K 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, App Control, WiFi, WiFi-Direct, USB, SACD) schwarz
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Blu Ray Player!, 6. Januar 2014
Ich habe den Blu Ray Player aufgrund der guten Testergebnisse und meinem Vertrauen in die Qualität der Firma Pioneer gekauft.
Mein erster Blu Ray Player war ein Billiggerät von LG, das meine Ansprüche nicht mehr erfüllt hat. Deshalb musste ein neuer Blu Ray Player her.
Getestet habe ich den Player mit Blu Rays wie World War Z, Kindsköpfe 2, Kill the Boss, Iron Man und The Expendables 2.

Das Bild des BDP 160 ist fantastisch. Zwischen meinem alten Gerät und diesem lagen Welten in der Schärfe und der Farbdarstellung. Der Ton überzeugt mich sehr, er ist klar und viel Detailreicher als bei dem alten Gerät.
Die größte Sorge haben mir im Vorraus eigentlich die Kommentare zu langen Ladezeiten und starken Laufgeräuschen bereitet. Diesen muss ich allerdings klar widersprechen.
Die Ladezeiten sind, verglichen mit meinem vorherigen Player, deutlich schneller und die Laufgeräusche, die mir zuerst auch unangenehm aufgefallen sind verlieren sich schon bei leisem Ton und waren nach einigen Betriebsstunden ganz verschwunden.
Die Qualität des Gehäuses ist nicht überragend, das sollte man bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings auch nicht erwarten.

Enttäuscht hat mich einzig und allein die Tatsache, dass der BDP 160 mit dem Abspielen von Filmen meiner großen 1,5 Terrabyte Festplatte überfordert war. Hier verweigerte der Blu Ray Player den Dienst komplett und konnte nur über das Ziehen des Steckers neu gestartet werden.

Funktionen wie YouTube oder die DLNA Funktion finden bei mir selten Verwendung, da ich YouTube über den Smart TV nutze, deshalb habe ich dies nicht getestet.

Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und meine Erwartungen an die Qualität eines Pioneer Geräts wurden erfüllt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 11:04 AM CET

39,4cm Überlebensmesser
39,4cm Überlebensmesser
Wird angeboten von Bladesheaven

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 39,4cm Überlebensmesser (Haushaltswaren)
Natürlich ist das Messer kein großes Wertprodukt, was man bei dem Preis wohl kaum erwarten kann.
Wer aber wie ich ein großes und beeindruckendes Messer sucht liegt hier genau richtig.
Wenn man es erstmal richtig geschliffen hat ist es verdammt scharf.
Hält viel aus und ist akzeptabel verarbeitet.

Smile
Smile

5.0 von 5 Sternen Super Album, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Smile (Audio CD)
Ein klasse Album das immer gute Laune macht sobald man es anstellt.
So muss ein House - Album klingen!
Auch der Mix ist top und für längere Autofahrten perfekt!

Oramics® VENDETTA Maske Mask Guy Fawkes Anonymous Replika Demo Anti -Karneval Maske Anti Acta Demo
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse Maske!, 14. März 2013
Die Maske kam super schnell an und war meinen Erwartungen entsprechend gut verarbeitet.
Wenn man ein schmaleres Gesicht hat sollte man sie evtl. mit Gummibändern umwickeln und erwärmen (z.B. mit einem Föhn) und wieder abkühlen lassen, das ein paar mal wiederholen dann nimmt sie eine schmalere Form an und sieht noch besser aus!
Die Farben sind genau wie auf dem Foto.
Für diesen Preis absolut top!

Seite: 1 | 2