Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sascha Röhler > Rezensionen

Beiträge von Sascha Röhler

Sascha Röhler (Wölfersheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Slow-Carb-Revolution Der gesunde Weg zur Wunschfigur: Frühstück  und mehr...
Slow-Carb-Revolution Der gesunde Weg zur Wunschfigur: Frühstück und mehr...

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp erklärt, 27. Mai 2016
Vorab, ich bin kein reiner Slow Carb Anwender, sondern habe meine Ernährung zu größten Teilen auf LCHF umgestellt. Dennoch suche ich immer wieder nach Rezepten und Ergänzungen aus der Welt der kohlenhydratreduzierten Ernährung.

Durch das Buch "Der 4-Stunden Körper" von Tim Ferris bin ich auf Slow Carb gestoßen und fand den Ansatz durchaus interessant. Im Buch von Simone Koch, bekommt man dazu ein eher kurzen und knappen Überblick aber nette neue Ideen für die Küche.

Man sollte sich jedoch auf einen längeren Einkauf einstellen, denn viele Sachen kriegt man nicht beim Supermarkt um die Ecke.

Wer erst mit der Umstellung auf weniger Kohlenhydrate in der Ernährung umstellen will, der kommt mit SlowCarb sicherlich schneller zurecht als mit LCHF oder Keto.

Fazit: Für den Preis ein nettes und kurzes Einsteigerwerk mit ausreichend Rezepten zum ausprobieren.

Rapid EG Point Kabellose Heißklebepistole Durchmesser 7 mm, blau, 5000423
Rapid EG Point Kabellose Heißklebepistole Durchmesser 7 mm, blau, 5000423

3.0 von 5 Sternen Steht nicht stabil, 27. Mai 2016
Meine Frau hat diese Pistole zum Basteln gekauft, denn die Kinder lieben es damit Dinge aus Papier und Pappe herzustellen.

Bevor man loslegen kann, muss die Pistole jedoch erhitzt und der Kleber verflüssigt werden. Dazu soll die Pistole auf die kleinen
Füßchen gestellt werden. Das klappt aber nur unter größten Mühen, da das Kabel am Griff und der weit vorne liegende Schwerpunkt dies
nicht ohne Weiteres ermöglich.

Hier hätte ich mir vom Hersteller eine stabilere Lösung gewünscht.

Für den Preis ist die Pistole dennoch ganz okay.

Vitamin D Tropfen PRIMAL SUN (1000 I.E. pro Tropfen | In Kokosöl gelöst | Zertifiziertes Vitamin D3) - 50ml
Wird angeboten von Primal State

5.0 von 5 Sternen Super konzentrierte Tropfen zum guten Preis, 27. Mai 2016
Ich habe diese Vitamin D3 Tropfen als Ergänzung zu einem Multivitamin gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lösung lässt sich
schön dosieren und tropft nicht ohne das man das will. Der Inhalt ist sehr ergiebig und eignet sich hervorragend für die ganze Familie, da man
auch seinen Kindern das eine oder andere Tröpfchen unterjubeln kann, ohne dass sie eine Kapsel oder Tablette schlucken müssen.

Besonders gut finde ich, dass das Vitamin D in Kokosöl gelöst wurde.

Fazit: Gutes Produkt, einfach zu dosieren und ein fairer Preis

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 18. März 2015
und das sogar wenn man nicht direkt darauf zeigt!

Da es sich bereits um das zweite Set handelt und wir auch dem 1. immer sehr zufrieden waren,
kann ich hierfür eine klare Kaufempfehlung geben.

Wie auf dem Bild zu sehen, kann man bis zu 4 Steckdosen ansteuern, aber nur 3 sind im Lieferumfang
enthalten.

Einziges Manko ist, dass uns schon 1 oder 2 mal das Licht ausgeknipst wurde und wir vermuten,
dass es irgendjemand aus der Nachbarschaft war, der vielleicht das Gleiche aber zumindest ein
ähnliches Set verwendet. Aber das ist nur eine Vermutung und kann nicht bewiesen werden.

Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 10:11 AM MEST

Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl
Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit schönem Design, 18. März 2015
Anscheinend gibt es sehr viele unterschiedliche Erfahrungen zum Leifheit Rollenhalter.

Fest steht, dass es bereits unser 2. Rollenhalter ist, denn nach fast 6 Jahren permanenten
Gebrauchs, ist das obere Messer aus der Schiene rausgebrochen. Ein kleines Teil hat den
Abroller damit unbrauchbar gemacht. Aber nach nahezu 6 Jahren und dafür werte ich das
Produkt nicht ab.

Schneidequalität:

Ist durchweg in Ordnung auch wenn es manchmal ein wenig besser klappen könnte. Doch
wenn man ein wenig Druck ausübt und nicht mit zu viel Geschwindigkeit über die Folie rast,
dann klappt es immer sehr gut und sauber

Verarbeitung:

Sehr gut, denn erst nach 6 Jahren gab unser 1. Abroller den Geist auf. Kann man also ohne
Sorge kaufen. Und heute wird nichts mehr für die Ewigkeit gebaut.

Design:

Schöne Edelstahloptik, die nur bei ein wenig regelmäßiger Pflege erhalten bleibt.

Fazit:

Für den Preis ein sehr guter Abroller, den wir auch nochmal kaufen würden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 11:45 PM CET

Glasschaber Schaber Kochfeldschaber Ceranfeldschaber - Edelstahl - TOP Qualität Glaskeramikschaber
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Super stabiler und sehr scharfer Schaber, 18. März 2015
Wir haben ihn gekauft, da unser vorhandener Schaber alles andere als gut war.
Dieser hier ist scharf, liegt gut in der Hand und tut seinen Job mehr als ausreichend.
Er sieht dazu noch gut aus, ist schwer und die Klingen verrutschen nicht.

Es liegen 3 doppelseitige Klingen bei und man sollte vielleicht gleich ein Päckchen
zusätzliche Klingen erwerben, denn je nach Verschmutzungsgrad sind die Klingen
schnell wieder stumpf.

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Super Preis-Leistung

Online Geld verdienen mit Affiliate Marketing - Wie du das Internet für dich arbeiten lässt: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Online-Business, das wirklich profitabel ist
von Patrick Lehmann

2.0 von 5 Sternen Sorry aber das war nichts, 18. März 2015
Also wer sich, so wie ich, mit dem Thema Affiliate Marketing auseinander gesetzt hat, weil er es wirklich wissen wollte, was sich dahinter verbirgt, der stellt schnell fest, dass es viele Schwaller da draußen gibt. Menschen die Bücher schreiben und eigentlich nichts sagen und schon gar nichts verraten. Warum auch? Es verkauft sich ja auch so und auf diese Weise ist gesichert, dass mir keiner meine lukrativen Ideen wegschnappt.

So wird auch in diesem Buch gelabert bis der Arzt kommt und wer es wie ich bis zum Ende geschafft hat, und das sind nur läppische 120 Seiten, der fragt sich anschließend: "Was war denn bitteschön das?" Ja richtig, es war eine langweilige Vorlesung zum Thema - Was ist Affiliate Marketing am Beispiel einer Fahrradtest Seite! Der größte Unsinn überhaupt, aber optimal für den Autor, der sicherlich die guten Tipps und Tricks, soweit er die überhaupt selbst kennt, fein für sich behält.

Wer hier echte Ratschläge und praktikable Lösungen sucht, der kann sich das Geld und die Zeit für das Heftchen sparen. Da gibt es 1000 bessere Blogs, Podcasts und Webinare im Internet, die für 0,- € 10x mehr bieten als dieses E-Book.

Leider musste ich dafür viele Stunden recherchieren und vergleichen. Dan kam ich zu der Erkenntnis, dass man mit Affiliate Marketing entweder 0,- bis 50,- € pro Monat verdienen kann, z.B. wenn man sich an die völlig banalen Vorschläge aus dem Buch hält oder man kann sich eine Marke aufbauen wie z.B. Entrepreneur on Fire oder Pat Flynn und dann reichen wirklich super simple Youtube Videos mit Affiliate Links im Kommentarfeld um 40.000 $ pro Monat mit nur 1 Affiliate Link zu verdienen. Aber dazu muss man bekannt sein und eine vertrauenswürdige Person. Es gibt auch in Deutschland ein paar Leutchen die angeblich reich geworden sind. Wer kennt nicht Kris Stelljes und Ralf Schmitz? Und dann wären da noch die Affiliate Partnerprogramme von Geldfritz und Co. Aber außer den Anbietern dieser Schneeballsysteme verdient da keiner was dran.

Ich empfehle allen Affiliate Interessierten: Lest nicht irgendwelche Bücher und baut euch nach 250 Stunden Keyword-Recherche in weiteren 200 Stunden Kleinstarbeit eine nutzlose Nischenseite auf, die euch dann traurige 25,- € (wenn überhaupt" einbringt) sondern findet eure Leidenschaft, baut euch eine Marke auf und nutzt dann eure Bekanntheit um den Blog, Podcast oder whatever zu monetarisieren.

Das ist nicht in 2 Monaten machbar. Wer sich inspirieren lassen will und der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, sollte sich mal die Seiten von Pat Flynn und Entrepreneur on Fire anschauen.

Fazit: Dieses Buch nicht lesen und die Zeit lieber in bessere Quellen investieren!

Warum dann noch 2 Sterne? Das Buch habe ich über Kindle unlimited kostenlos erhalten und es enthält zumindest viele Informationen über das Marketing Werkzeug "Affiliate Marketing"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 4:05 PM CET

Geheime Tricks für mehr Gehalt: Ein Chef verrät, wie Sie Ihren Chef überzeugen - Vom Autor des SPIEGEL-Bestsellers "Ich arbeite in einem Irrenhaus" -
von Martin Wehrle

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig oder weniger ist oft mehr!, 6. Oktober 2014
Ich habe schon mit mir gehadert als ich die Rezensionen hier gelesen hatte. Der Eine oder Andere meinte wohl, dass der Inhalt dieses Buches in jedem Focus Money nach zu lesen sei. Aber da ich Anfang November ein für mich sehr ernsthaftes und wichtiges Leistungsgespräch haben werde wollte ich auf Nummer sicher gehen und prüfen in wie fern ich wirklich gut vorbereitet bin auf eine rhetorisch anstrengende und heikle Gehaltsdiskussion.

Ich muss sagen, dass ich wirklich viele Dinge bereits gehört hatte aber die wenigen Dinge, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte, sind wirklich wertvoll und werden mir gute Dienste leisten.

Sehr gut fand ich auch das Kapitel zum Vorstellungsgespräch für alle Menschen, die nicht beim aktuellen sondern einem potentiellen neuen Arbeitgeber um ihr Gehalt feilschen wollen. Ich musste einerseits schmunzeln aber leider auch feststellen, dass ich beim Jobwechsel in meinen jetzigen Arbeitsplatz einiges falsch gemacht habe und einigen Cheftricks auf den Leim gegangen bin.

Wer so wie ich im Vertrieb tätig ist, der wird hier sicherlich nicht so viele weltbewegende Neuigkeiten entdecken aber es lohnt sich dennoch seine eigenen Kenntnisser erneut zu prüfen.

Alle anderen bekommen eine super Anleitung mit kurzen aber knackigen Kapiteln und sehr vielen wertvollen Tipps. Wer danach seinen Gehaltswunsch nicht einmal teilweise realisieren kann, macht definitiv was falsch. Aber auch da kann Herr Wehrle mit seinem Karrierecoaching Abhilfe schaffen.

Fazit: Knapp, aufschlussreich und sehr gut gemachte Gehaltscoaching Lektüre. Meine Kaufempfehlung!

Bruder 02432 - Schaeff HR16 Minibagger
Bruder 02432 - Schaeff HR16 Minibagger

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht sehr viel, 5. Juli 2014
Von Bruder gibt es nicht wirklich viele Produkte an denen ich was auszusetzen hätte. Aber dieser Minibagger gehört definitiv dazu. Er ist nach wenigen Wochen sehr stark ausgeleiert gewesen. Das will heißen, dass der Baggerarm nur noch schlaff runter hing und die Arretierung nicht mehr hielt. Dann nach nur wenigen Monaten waren sämtliche Gelenke ausgelatscht und der Bagger war eigentlich nicht mehr schön zu bespielen. Mittlerweile liegt er im gelben Sack, da die sehr anfällige Schaufelbefestigung abgebrochen ist und er nun unbrauchbar ist. Schade eigentlich, denn mein Sohn liebt diesen Minibagger und ein vergleichbares Produkt gibt es nirgends. Meine Empfehlung kann ich nicht geben. 2 Sterne für den Preis und das ansprechend realistische Aussehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Rapunzel Erdnussmus fein, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Erdnussmus fein, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Zuckerfrei, lecker und cremig, 18. Juni 2014
Da ich meine Ernährung vor knapp 7 Wochen dauerhaft auf LCHF umgestellt habe, brauchte ich u.a. für Saucen eine zuckerfreie Erdnusscreme und bin bei Rapunzel fündig gewürden. Schmeckt supi und kann man auch als Dip für Gemüsesticks und als Aufstrich für Eiweißbrot verwenden. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4