Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für StereotypMensch > Rezensionen

Beiträge von StereotypMensch

StereotypMensch

Seite: 1 | 2
HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Super in jeglicher Hinsicht!, 29. Mai 2016
Das Adapter-Kit ist echt ein Rundum-Sorglos-Paket: Es enthält alle notwendigen Utensilien und wirkt sehr hochwertig und haltbar. Ein weiterer Bonus ist, dass das im Kit enthaltene Gehäuse für das DVD-Laufwerk dem überteuerten externen DVD-Laufwerk aufs Haar gleicht.
Mit den Anleitungen für Umbau und Umstellung des MacBook zur Nutzung des DVD-Laufwerks als externes Input (für die Nutzung des DVD-Players) von 'kraftwrk' und den Schritt-für-Schritt-Fotos von 'ifixit' ist das echt kein großer Akt und auch für mutige Unerfahrene keine wirkliche Schwierigkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 10:00 PM MEST

Camp Chef Cast Iron Pfanne 30 cm
Camp Chef Cast Iron Pfanne 30 cm
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Schwer aber unersetzlich!, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Camp Chef Cast Iron Pfanne 30 cm
Die Pfanne ist im Vergleich zur Teflon- und Keramikkonkurrenz deutlich schwerer und dafür ggf. schwierig zu benutzen, ABER sie ist unglaublich pflegeleicht, quasi unzerstörbar und subjektiv schmeckt das Essen auch noch ein bisschen besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2016 6:25 AM MEST

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von loveOfficeStuffs (VAT Reg.)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert eingeschränkt., 25. Mai 2016
Ich nutze den Adapter hauptsächlich, um Videos von iPhone oder iPad per HDMI-Kabel auf meinen Fernseher zu übertragen. Leider passiert es ab und zu, dass das Bild zwischendurch aussetzt, hängenbleibt oder Video abrupt ohne Ton weiter abgespielt wird.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eingebaut in MacBook Early 2010 — absolute Empfehlung!, 25. Mai 2016
Eine SSD ist heutzutage schon fast schon ein must-have, gerade wenn man ein verhältnismäßig altes Notebook wie ich benutzt. Vor dem Umbau hatte ich Ladezeiten zwischen 2-10 Minuten (Laden der Mediathek in 'Fotos', rendern und bearbeiten von Videodateien in Final Cut, aber auch Probleme beim Handling von Datenmengen (beispielsweise das Laden meiner Mails)... Das hat mich so ungemein genervt, dass ich mich jetzt frage, weshalb ich nicht schon viel früher eine SSD eingebaut habe. Ein Kauf der 250GB-Version bedarf allein bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses m.M.n. keiner weiteren Überlegung: Es lohnt sich! Mit einem Einbaukit, welches auch über Amazon erhältlich ist, habe ich die Festplatte nach einer sehr gut verständlichen und bebilderten Anleitung innerhalb von vielleicht einer Viertelstunde eingebaut. Seitdem habe ich faktisch keine Wartezeiten mehr, kann Final Cut, Photoshop und ähnlich anspruchsvolle Software wieder problemlos nutzen.

Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt
Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt

2.0 von 5 Sternen geht so, 14. März 2014
Ich hätte es für den geringen Preis erwarten sollen: Das Waffeleisen backt die Waffel leider nicht gleichmäßig, sodass ich teilweise weiche, teilweise knusprige Bereiche an den Waffeln feststellen muss - Ursache ist hierfür vermutlich ein nicht gleichmäßig erhitztes Eisen. Man kann die mit diesem Produkt gefertigten Waffeln zwar verzehren, allerdings empfehle ich den Kauf eines hochwertigeren und damit eventuell teureren Produkts.

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (Dunkelbraun), 43 EU
Wird angeboten von g-shoes24

5.0 von 5 Sternen Die perfekten Hausschuhe, 14. März 2014
Eines vorweg: Ich kann bei dieser Rezension lediglich im Bezug auf meine Füße beurteilen, erhebe also keinerlei Allgemeingültigkeit.
Da ich recht schmale Füße habe und mit Vorliebe Hausschuhe trage, habe ich recht lange nach einem passenden und preiswerten Paar gesucht. Die Birkenstocks tragen sich an meinen Füßen furchtbar bequem und drücken auch nicht nach längerer Tragezeit. Der Preis ist angemessen, die Schuhe wirken qualitativ hochwertig verarbeitet und sollten demnach ebenso lange halten wie die seit sieben Jahren in Gebrauch befindlichen Schuhe selbigen Herstellers, welche mein Vater verwendet.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz ganz ganz ganz ganz tolle Hülle!, 14. März 2014
Die Hülle passt dem iPhone wie angegossen, der Magnetmechanismus ist zuverlässig und das Herausziehen des iPhones funktioniert mittels Lasche einwandfrei, das Design ist schön schlicht und passend zum Apple-Minimalismus gehalten, die Qualität verspricht Langlebigkeit und der Preis ist im Anbetracht all dieser Aspekte unschlagbar!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle auf dem Markt, 14. März 2014
Ich bin begeistert. Bei dieser Hülle stimmt alles: Der Preis ist fair (und deutlich unter dem der Hülle aus dem Hause Apple, deren Standfunktion zudem häufig in Kritik steht), die Verarbeitung ist perfekt, das Design ist schön schlicht und minimalistisch (also stimmig!), der 'Deckel' hält magnetisch, die Sleep-Wake-Funktion funktioniert einwandfrei und die Aufstellfunktionen funktionieren tadellos. Daher völlig verdiente 5 Sterne!

The Host
The Host
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen 'the host' is nicht 'twilight'..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Host (Taschenbuch)
...und das ist auch gut so! Wenn man dieses Buch liest, kann es mitunter vorkommen, dass man sich ernsthaft fragt, ob Stephenie Meyer wirklich die Autorin dieses Buches ist - beziehungsweise die Stephenie Meyer, die die Twilight-Romane verfasst hat. Dieses Buch ist um Welten besser geschrieben und wendet sich (meines Erachtens) an ein etwas älteres Publikum (klar, die damaligen Twilight-Fans werden eben auch älter...). Absolute Kaufempfehlung, auch - oder gerade - an Leute, die sich den Twilight-Bänden (zurecht) verweigert haben.

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen völlig zufrieden!, 16. Mai 2013
Ich möchte zuallererst einmal anmerken, dass mich keineswegs nähergehend mit Kopfhörern auskenne. Diesen Artikel habe ich mir für jeglichen "Hausgebrauch" besorgt - also sowohl in Verbindung mit Notebook, Anlage als auch für das mobile Musikhören via iPod oder iPhone/Smartphone. Bisher bin ich mit der Leistung dieses Artikels in allen Bereichen überaus überzeugt — subjektiv empfinde ich das Verhältnis von Höhen, Mitten und Bässen durchaus als ausgewogen und "schön", die Verarbeitung der verbauten Bestandteile ist gut. Alles in allem sind diese Kopfhörer durchaus robust und wirken sehr lange haltbar (zumal ich gerne anmerke, dass ich diese Kopfhörer als Ersatz für andere, nach 7 Jahren noch immer funktionstüchtige (jedoch klobigere), Kopfhörer selbigen Herstellers besorgt habe) — einzig durch etwas wenig sorgsame Behandlung meinerseits, haben meine Kopfhörer bereits an einem der beiden glatten Bereiche aus Plastik unterhalb des Metallbereichs mit dem Markenschriftzug leichte Kratzer (die jedoch nur auffallen, wenn man weiß, dass sie existieren). Daher: 4 Sterne!

Seite: 1 | 2