Profil für Ramon > Rezensionen

Beiträge von Ramon
Top-Rezensenten Rang: 1.563.257

Ramon

Türgarderobe Hakenleiste Garderobenleiste Kleiderhaken Stahl glanz chrom mit 6 Haken 465 x 245 x 50mm für Türrahmenbreite (Auflagefläche) bis 4cm
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

4.0 von 5 Sternen Soweit ok aber..., 5. Januar 2015
Diese Türgarderobe ist, da sie lange Bügel zum Aufhängen besitzt, praktisch für sehr hohe Türen oder auch kleinere Leute.
Für deutsche Standrd-Türen mit einem Falz von etwa 2 cm Breite ist diese Garderobenleiste mit einer Hakenbreite an den Einhängebügeln von fast 5 cm nur dann gut an der Tür zu fixieren, wenn man etwas Geeignetes (Kreativität) zur Überbrückung der Distanz zur Tür unter die beiden Bügel klemmen kann. Das geht ganz gut, daher behalte ich das Teil.

Virtual Candle (Free)
Virtual Candle (Free)

2.0 von 5 Sternen gut gemeint, letztendlich schwach, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Virtual Candle (Free) (App)
Erwartet habe ich die im Icon abgebildete Kerze. Bevor es aber (jedes Mal!) los geht, wird man mit einem Wust an Werbung für weitere Apps überflutet. Die Kerze selbst..., man sehe selbst.

ScanME  Barcode & QR-Code Scanner FREE!
ScanME Barcode & QR-Code Scanner FREE!

1.0 von 5 Sternen bar jeder Funktion, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ScanME Barcode & QR-Code Scanner FREE! (App)
Anscheinend ist diese grundsätzlich als nützlich einzustufende App nicht für Android 2.2 gemacht und auch nicht kompatibel bzw. Android 2.2 ist nicht kompatibel mit dieser App

Droid Wifi Analyzer
Droid Wifi Analyzer

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Droid Wifi Analyzer (App)
Ich habe mehrere Versuche unternommen, die App zum Laufen zu bringen. Keiner führte zu einem brauchbaren Ergebnis, screen blieb nach kurzem Aufflackern schwarz; sehr schade.