Profil für Nadine Minic > Rezensionen

Beiträge von Nadine Minic

Nadine Minic

Süchtig nach Grün: Gärtnerinnen aus Leidenschaft<BR>Mit Beiträgen von Kej Hielscher
Süchtig nach Grün: Gärtnerinnen aus Leidenschaft
Mit Beiträgen von Kej Hielscher
von Renate Hücking

5.0 von 5 Sternen informativ und sehr gut erzählt, 14. Juni 2014
spannend zum Lesen, sehr gut geschrieben, ein Buch für Gartenliebhaber die süchtig nach Grün sind....und träumerisch sind.
Sehr zu empfehlen !

Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit: Rätselhafte Bauten, unglaubliche Fakten und als falsch entlarvte Lehrmeinungen
von Erich Däniken

5.0 von 5 Sternen die langjährigen Recherchen von Erich von Däniken, 2. April 2014
Man kann nur beurteilen wenn man das Buch gelesen hat. Mich persönlich hat es fasziniert, weil anhand von eindeutigen Photos bewiesen wird, dass es viele geschichtliche Indizien gibt die nach Aufklärung 'schreien'... Für mich ist Erich von
Däniken ein Pionier auf diesem Gebiet und ich vergleiche ihn ab und zu mit Jules Verne dessen Gedankengänge sich
auf vielen Gebieten heute schon längst realisiert haben. Mich begeistern immer mehr die Gedankenanstösse von E.v.D.
und ich hoffe, dass sich jüngere Leute als Forscher sich in seine Spuren einlassen und auf Beweise stossen können um
somit unsere Erd-Geschichte neu zu schreiben.

The Art of Abstract Painting: A Guide to Creativity and Free Expression
The Art of Abstract Painting: A Guide to Creativity and Free Expression
von Rolina Van Vliet

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und interessant !, 12. Dezember 2010
Man bekommt eine sehr interessante und gute Einsicht in viele diverse abstrakte und kreative Malweisen. Dies ist ein ausserordentlich lehrhaftes Buch mit exzellenten Beschreibungen. Dieses Buch möchte ich nicht mehr missen !

Abstrakter Realismus in Acryl, Aquarell und Gouache
Abstrakter Realismus in Acryl, Aquarell und Gouache
von Kees van Aalst

5.0 von 5 Sternen Man muss dieses Buch besitzen und studieren, dann man wird noch kreativer !!!, 12. Dezember 2010
Kees van Aalst beschreibt kurz und bündig sehr einleuchtend, bildlich wie textlich dargelegt, wie man neue Wege beschreiten kann zwischen dem Gegenständlichen und dem Abstrakten Malen...In eine farbenfrohe'Grauzone' locker,impressionistisch wie realistisch führt er uns ein und zeigt die Möglichkeit uns persönlich weiter zu entdecken und somit unserem eigenen Können und Träumen neue 'Türen' zu öffnen. ([ASIN:3939817686 Abstrakter Realismus in Acryl, Aquarell und Gouache]]...Dieses Buch ist ein 'must' ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen !